stuecke321 schrieb:Moin,
Ist schon komisch, ich wollte hier nichts lostreten, sorry.
Ich Frage trotzdem,
Auf Server 2 ist ein anderer Fall, Fahrer j-t-kirk ist vor themdlander , ist aber 1 runde weniger gefahren und seine Zeit waren auch langsamer. Komisch nur das themidlander 28 runden fuhr und j-t-kirk 27 runden.
Rundenrückstand war in diesem Fall nicht da.
Bitte nichts falsch verstehen ich habe nur nach gerechnet und verglichen.
Stuecke321
Ich hab´s auch noch mal angeschaut, und so, wie die Berechnungsmatrix derzeit ist, "stimmen" die Ergebnisse in der Gesamtauswertung auch
Gerade im Bereich von Zehnteln kann es da schon mal zu einer Platzverschiebung +1/-1 kommen...
Wobei ich Dir grundsätzlich völlig zustimme: es handelt sich um theoretische Werte, keiner weiß, ob die letzte Runde wirklich so gefahren worden wäre. Überhaupt sind Rennen mit unterschiedlichen Gegnern auf unterschiedlichen Servern nur bedingt vergleichbar... da musste ich mir schon hin und wieder ein "was soll denn das" oder "das geht doch nicht" anhören.
Der ein beklagte sich über Überrundungen, bei denen er aufgehalten wurde (auf anderem Server wäre mir das nicht passiert...), der andere bemängelt, dass sein Server voll war, der seines Konkurrenten dagegen nicht ("der hatte ja immer freie Fahrt...)
Von daher: so what?