Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 12h Bathurst

Aw: 12h Bathurst 28 Feb 2013 21:41 #204548

die_Locke schrieb:
Bleibt mal geschmeidig, sonst ist die strecke schnell wieder weg..

..und hinter deinem rücken wird viel geplant! Wäre mir neu wenn wir unsere uploads mit dir abklären müssten.. ich denke am samstag fahren wir die altbekannte, haste ja so geplant.. :)

Ich versteh hier manche nicht..


Unterschreib ich sofort u das von Benny auch!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 12h Bathurst 28 Feb 2013 21:46 #204249

Ganz ehrlich was soll der mist die NEUE ist um längen besser die muss einfach gefahren werden.

Durch diese Entscheidung könntet ihr hier der ganzen Community das Event versauen das muss echt nicht sein.


Hier mit möchte ich ein Voting für die NEUE Bathurst starten.


Voting:

Vote 1. für die NEUE

Vote 2. für die ALTE



Überlasst doch einfach der Community die Entscheidung welche gefahren wird.

mfg RS2600


Vote 1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 12h Bathurst 28 Feb 2013 21:48 #204247

Wenn ich solche Kommentare lese könnt ich manchmal echt platzen.

Warum werd ich immer falsch verstanden? Drück ich mich so undeutlich aus???

@ Benny: Da ich weder Admin bin noch sonstwas sondern nur hier und da mal ein Event organisiere muss was die Bude im allgemeinen angeht nichts mit mir abgesprochen werden, warum denn auch.

Was ich meine ist wenn ich ein Event plane ne, dann mach ich das mit den Sachen diemir zur Zeit auf der Bude zur Verfügung stehen da ich ja nicht weiß was in Zukunft noch auf die Bude kommt.

So, heißt indem Fall alte Strecke.

Wenn dann aber kurz vorm Event die Strecke in neuer Version auf die Bude kommt sag ich auch nichts dagegen.

Ich sage lediglich das Franky dann nicht einfach ins Forum schreiben kann das wir die neue fahren ohne mich zu fragen, mehr sag ich nicht.

Der Upload kam ja schließlich nicht ohne Grund, heißt er hat sie hochgeladen weil das Event am Wochenede ist.

Da wäre es doch wohl nicht zuviel verlangt gewesen mir wenigstens Bescheid zu sagen bzw. mal zu sagen dass da ne bessere Variante zuv Verfügung steht und das ich sie mir mal anschauen soll sodass wir das Rennen vllt auf der neuen fahren.

Aber einfach sagen wir fahren die neue ohne dass ich was davoen weiß ist nicht in Ordnung, mehr sag ich nicht.

Ach und nochwas. Franky und Locke sowie alle anderen haben meine Emailadresse, wo mich jeder jeden Tag erreichen kann. Sorry das ich derzeit viel beschäftigt bin, aber wenn mir jeman was hätte mitteilen wollen hätte er das auch per Mail machen können. Meine Abwesenheit ist absolut kein Argument!

@ Locke: Mein text an Benny geht auch an dich =)

Ich hab die Strecke angetestet und finde sie ebenfalls um Welten besser als die Alte.
Ich habe absolut keine Einwände, dass wir am Wochenede diese neue Strecke fahren.

Und mir liegt es auch sehr fern hier Streit Stress oder sowas mit irgendwem anzufangen, ich wollte lediglich mal meine Meinung sagen.

Mir stinkt es eh, dass vor jedem meiner Rennen irgendein Stress ist, über was oder mit wem auch immer.

Bin ich so ein Arschloch dass meine Events immer zu Stress ausarten?

Ich wollte damit der Bude eig wie immer ne Freude und n nettes Event bescheren, nicht mehr und nicht weniger.

Wenn das von der Community nicht gewünscht ist dann sagt Bescheid, dann spaß ich mir die anderen 3 Events dieses Jahr.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 12h Bathurst 28 Feb 2013 21:59 #204224

Ich freue mich auf das Event, auf die Kombi Strecke und Multi-car-Racing!

:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 12h Bathurst 28 Feb 2013 22:01 #204222

Ja Man! Ich zieh mir die Strecke mal rein. Die anderen sagen, dass die geil sein soll... :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 12h Bathurst 28 Feb 2013 22:15 #204215

RS2600 schrieb:
Durch diese Entscheidung könntet ihr hier der ganzen Community das Event versauen das muss echt nicht sein
:blink::blink::blink:

Is doch Quark!:P
Ist doch Latte auf welcher Version wir fahren,Hauptsache wir fahren!;)

RookyRacing schrieb:
Mir stinkt es eh, dass vor jedem meiner Rennen irgendein Stress ist, über was oder mit wem auch immer.

Bin ich so ein Arschloch dass meine Events immer zu Stress ausarten?
Bei den besten Events,gibts einfach die meisten Diskussionen!;)
Mach nen Facepalm und gut ist!:P

Huiii...hoffe bis morgen habt ihr euch entschieden,welche Version wir fahren! *duckundweg*:laugh:
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 12h Bathurst 28 Feb 2013 22:22 #204211

Wieso wir xD

Locke sagt wir fahren die Alte, ich sag von mir aus auch die neue und jetzt weiß keiner was wir fahren nichtmal ich.

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 12h Bathurst 28 Feb 2013 22:28 #204210

Das Rooky sein Event ist entscheidet er welche Strecke gefahren wird und der weiss was passt:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 12h Bathurst 28 Feb 2013 22:29 #204209

Ich hasse solche Surprise Events!!!:laugh::laugh::laugh:
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 12h Bathurst 28 Feb 2013 22:35 #204201

Also wenn ich was zu entscheiden hätte würde ich sagen wir fahren die neue Variante, aber wie gesagt, da soll Franky oder Locke einfach sein Ok zu geben und dann ists gut.

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 12h Bathurst 28 Feb 2013 22:41 #204190

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
o mann... :huh:

vllt meinte es locke ironisch??^^ schonmal drüber nachgedacht ;) da warn smiley hinter.

Fakt ist:

DU und die MEISTEN hier wollen die neue, deshalb kam die auch bestimmt mitten in der woche hoch.

Wo liegt da denn das prob :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 12h Bathurst 28 Feb 2013 23:03 #204181

Sollte das hier 'ne Abstimmung sein, bin ich für die Alte..

Die neue erscheint mir extrem breit, zudem geht der Highspeed-Teil auf dem Berg im GT2 mit vollgas, da ist doch kaum noch Herausforderung :p
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 12h Bathurst 28 Feb 2013 23:52 #204172

ist doch immer wieder erstaunlich was alles vor dem eigentlichen Event geschrieben wird.

Habe mich schon richtig darauf gefreut was abgeht wenn das Event von RookyRacing bekanntgegeben wird.

Und ich bin nicht enttäuscht worden.

Wo bleiben die Teams :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 12h Bathurst 01 Mär 2013 00:02 #203746

Ich finde es eher traurig als lustig, aber so hat eben jeder seine Meinung.

Bin mal gespannt was noch so alles geschrieben wird.

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 12h Bathurst 01 Mär 2013 01:10 #203726

Man man man.
Was hier immer los ist wenn so ein geiles event ist...
Einfach freuen und 12std fahren geil
Und das Rooky sich darüber aufregt ist doch klar. Würde ich mich auch.
Naja so ist das halt.

Gruß Stond
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden
Powered by Kunena Forum