Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Essington Lister

Essington Lister 29 Apr 2015 22:46 #204091

  • Hebo Sen
  • Hebo Sens Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 253
Ich möchte mich recht herzlich bei den Fahrern "Soeri" und "Daniel Fink" bedanken, die mich beide beim Anbremsen sauber abgeschossen haben - reine Ungeduld - Platz war ausreichend um vorbeizu fahren - weder der eine noch der andere hat es für nötig gehalten zu warten und mich wieder vorbei zu lassen.

Grüsse von einem nicht so talentierten Fahrer

Hebo Sen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Essington Lister 30 Apr 2015 00:06 #210182

Server 2, direkt nach Start ist mir [HD]Jigger in der ersten Kurve unters kurveninnere Hinterrad gefahren. Abflug vom feinsten und dann Kiesbett und letzter Platz. Kann passieren, muss aber nicht und ein "sorry" muss ich sicher überlesen haben...

Rennen war nach langer Pause sonst gut, Speed war da, aber sowas....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Essington Lister 30 Apr 2015 00:27 #210183

Schade, beides Auto + Strecke waren aus meinem Favoriten pool. Nur leider ist mein Rechner irgendwann dermaßen abgeschmiert, der hatte nicht mal mehr Zeit den Bluescreen anzuzeigen.

Gruß BR74
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Essington Lister 30 Apr 2015 05:28 #210210

  • Soeri
  • Soeris Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 24
Moinsen.Ein dickes Sorry von mir.Bitte das nächste mal früher mit Lichthupe oder kurz auf die Bremse tippen anzeigen ,das du 100m vor dem normalen Bremspunkt vom Gas gehst. LG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Essington Lister 30 Apr 2015 06:00 #210230

Auch von mir ein großes Sorry! Hab mich ja schon im anderen Forumbeitrag entschuldigt.
:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Essington Lister 30 Apr 2015 06:37 #244489

  • Berniebob
  • Berniebobs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Only Porsche
  • Beiträge: 495
Es darf einfach nicht wahr sein, da komme ich mit frischen Reifen aus der Box und werde von einem mit alten Reifen derart hart geblockt das ich die Geduld verliere und die Brechstange anwende - leider wars ein Bumerang und ich bin raus. Motor null % - Ende.

Evtl. erwarte ich zuviel wenn ich den Anschluss zur Spitze nicht deswegen verlieren will weil ich einen vor mir habe der 4 Sekunden langsamer ist.



Die PBB bzw. GTr2 hat seine Halbwertszeit überschritten, die Besucher auf den Servern unter der Woche und bei den Events zeigen das deutlich. Voriges Jahr noch konnten Spieler nicht starten (besonders beim Porsche Cup) weil die Server zu voll waren. Gestern Abend haben 2 Server gereicht um allen "Anwesenden" eine Platform zu bieten.

Aber ein Computerspiel das mir für 25,- über so lange Zeit Spaß gemacht hat und die vielen nette Kontakte die ich hier kennenlernen durfte - die kommen und gingen - das ist unbezahlbar. :silly:
2 finish first, you have 2 finish first
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Essington Lister 30 Apr 2015 17:02 #220099

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Tja, 3 Zehntel fehlen zu Platz 2 in der Gesamtauswertung - und die wären sicherlich drin gewesen.

Bin nachdem sich KFB, Blade und Bernie nach und nach gedreht hatten oder anderweitig Schwierigkeiten hatten das ganze Rennen alleine gefahren.
Heikelste Phase war noch, als ich eine 5-er Gruppe überrunden musste, wovon auch selbst noch 3 Leute um letztendlich Platz 4 gekämpft haben. Ist aber mit genügend Rücksicht alles gut gegangen.

Gegen Grim aber mal wieder keine Chance - Grats dazu!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Essington Lister 30 Apr 2015 18:34 #220111

Also ein dickes sorry AndyFast, war sicherlich nicht mit Absicht. Als ich gesehen hab dass die Kurve enger würde und rechts nur die Wand war ahnte ich böses. Dass es so arg crashen würde tut mir Leid. Sorry nochmal...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Essington Lister 30 Apr 2015 18:45 #220061

  • Hebo Sen
  • Hebo Sens Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 253
Ich denke ist schon ok - Abstand war genug um die Bremslichter von mir rechtzeitig zu sehen - habe eben deshalb früher gebremst, damit mir eben nicht Dieses passiert!

Gruß Hebo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Essington Lister 30 Apr 2015 19:07 #220062

  • Finguni
  • Fingunis Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • GTR 2
  • Beiträge: 486
@ Daniel Fink

Hi, deine Zeit läßt mir keine Ruhe:silly:

ich weiß echt nicht, wo ich noch 4Sek holen soll - wärst du mal so nett, dein Setup hochzuladen?

ich wäre schon froh, wenn ich 1-2Sek finden würdeB)

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Essington Lister 30 Apr 2015 19:35 #220097

Finguni schrieb:
@ Daniel Fink

Hi, deine Zeit läßt mir keine Ruhe:silly:

ich weiß echt nicht, wo ich noch 4Sek holen soll - wärst du mal so nett, dein Setup hochzuladen?

ich wäre schon froh, wenn ich 1-2Sek finden würdeB)

Gruß

ok mach ich gleich:laugh:


Gruß Daniel

PS: Es kommt nur auf die langgezogene rechts kurve an, wenn du die fast Vollgas bekommst.
:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Essington Lister 05 Mai 2015 20:09 #242227

  • Finguni
  • Fingunis Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • GTR 2
  • Beiträge: 486
Hi Daniel,

erstmal danke für deine Mühe... (ist auch leider das einzig Positive was ich dir nun sagen kann)

mit deinem Setup war ich eher 1-2Sek langsamer als schneller...

trotzdem wollte ich gerne wissen wie man 28er Zeiten fahren kann...

hab mir das Replay geladen, dachte mir, vielleicht kann ich noch was lernen...... - naja, eher wohl nicht!

Boxenstopp nach der 1.Runde??? - danach dachte ich noch
- wow, wieviel Grip du hast
- dann, in den "Esses" - mmmh, wie kann man bei der Linie solche Zeiten fahren?


aber wie die lange Rechts voll geht... und man dann mit 290+, statt mit 270 noch 50 Meter später bremsen kann, weiß dann doch wohl nur der Autopilot...

was danach kam, hat mich traurig bis wütend gemacht - erst nachdem du (die KI) 5-6 Leute abgeräumt hatte, hast du ESC gedrückt

ich bin schockiert...


bin mal auf deine Antwort (Ausrede) gespannt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Essington Lister 05 Mai 2015 21:42 #242197

Finguni schrieb:
Hi Daniel,

erstmal danke für deine Mühe... (ist auch leider das einzig Positive was ich dir nun sagen kann)

mit deinem Setup war ich eher 1-2Sek langsamer als schneller...

trotzdem wollte ich gerne wissen wie man 28er Zeiten fahren kann...

hab mir das Replay geladen, dachte mir, vielleicht kann ich noch was lernen...... - naja, eher wohl nicht!

Boxenstopp nach der 1.Runde??? - danach dachte ich noch
- wow, wieviel Grip du hast
- dann, in den "Esses" - mmmh, wie kann man bei der Linie solche Zeiten fahren?


aber wie die lange Rechts voll geht... und man dann mit 290+, statt mit 270 noch 50 Meter später bremsen kann, weiß dann doch wohl nur der Autopilot...

was danach kam, hat mich traurig bis wütend gemacht - erst nachdem du (die KI) 5-6 Leute abgeräumt hatte, hast du ESC gedrückt

ich bin schockiert...


bin mal auf deine Antwort (Ausrede) gespannt
Du hast post.
:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Essington Lister 06 Mai 2015 14:31 #242189

Finguni schrieb:
Hi Daniel,

erstmal danke für deine Mühe... (ist auch leider das einzig Positive was ich dir nun sagen kann)

mit deinem Setup war ich eher 1-2Sek langsamer als schneller...

trotzdem wollte ich gerne wissen wie man 28er Zeiten fahren kann...

hab mir das Replay geladen, dachte mir, vielleicht kann ich noch was lernen...... - naja, eher wohl nicht!

Boxenstopp nach der 1.Runde??? - danach dachte ich noch
- wow, wieviel Grip du hast
- dann, in den "Esses" - mmmh, wie kann man bei der Linie solche Zeiten fahren?


aber wie die lange Rechts voll geht... und man dann mit 290+, statt mit 270 noch 50 Meter später bremsen kann, weiß dann doch wohl nur der Autopilot...

was danach kam, hat mich traurig bis wütend gemacht - erst nachdem du (die KI) 5-6 Leute abgeräumt hatte, hast du ESC gedrückt

ich bin schockiert...


bin mal auf deine Antwort (Ausrede) gespannt

Hi,

bei sowas werd ich gern mal hellhörig.
Wen es betrifft oder interessiert kann sich ja mal die Replay vom Rennen auf der 3 angucken.
Ich habe es getan...und weiss Bescheid.
Da reicht ein Facepalm garnicht mehr aus!!

MfG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Essington Lister 06 Mai 2015 15:39 #242186

  • Eastwood
  • Eastwoods Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 44
Hi,

da schaut man nach längerer Zeit nichtsahnend mal wieder hier vorbei und sieht dann sowas :laugh: :S .

Schade :pinch:

Greets East
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden
Powered by Kunena Forum