Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 100 Runden von Suzuka

Aw: 100 Runden von Suzuka 09 Feb 2014 03:20 #246090

  • D.Hoffmann
  • D.Hoffmanns Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ... Born to be vorn!
  • Beiträge: 622
Erstmal danke an alle!

Hat Super Spaß gemacht!!! Mehr Rennen werden folgen!

Gruß Hoffi!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 100 Runden von Suzuka 09 Feb 2014 09:01 #246095

  • m b69
  • m b69s Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 52
Uwe68 schrieb:
GT3 Runde 50 oder so, wollte nen sgt kurz vor der s-schikane vor Start und Ziel vorbei lassen, kam auf die Curbs , Auto am schlingern, Bande , zwei Plattfüße, den SGT mit abgeräumt Rennen vorbei.
Sorry dafür, sollte alles nicht sein.:(

Ach Uwe der SGT war ich und es war in Runde 58 meine
ich .:laugh: :laugh:
Und halb so schlimm hat doch bis dahin einen mords spaß gemacht :woohoo: :woohoo:
Und so mit ist doch alles ok .

Gruß m b69
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 100 Runden von Suzuka 09 Feb 2014 09:21 #246096

als erstes - hab wieder mal vergessen gehabt das der Nissan GT-R die 300kg drauf hat - weswegen die Gänge nicht so "sortiert" waren wie ohne das extra Gewicht :dry: - war für mich das letzte mal, das ich mit den Nissan gefahren bin, da das so kein spass macht.

Rennen war so la la - von "38" Fahrern waren nur 24 oder so da - im Grunde genommen hätte ich auch offline alleine 100r fahren können - sprich die vor mir waren zu schnell ( 54er 55er Zeiten ) :( und die hinter mir zulangsam ( 58er ... ) :)

War glaube auch aufn Power Server, wenn ich mir die Zeiten so anschaue - im speziellen die Leute von [GR] und [SRM] junge junge Respekt

Mein Ziel war erreicht P6 hinter den schnellen Leuten und durchgefahren

also bye bye Nissan GT-R


hier noch was für die 2014ner session

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 100 Runden von Suzuka 09 Feb 2014 09:51 #246099

Als mein erstes richtiges Event hier kann ich mich nur anschließen und mich bei allen bedanken. Leider hat sich mein Router nach ca 15 Runden verabschiedet. bis zum nächsten Event werde ich an einer stabilen Verbindung arbeiten, um dann auch zu Ende fahren zu können.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 100 Runden von Suzuka 09 Feb 2014 10:09 #246100

haben uns schon riesig aufs event gefreut und dann die totale katastrophe. mit anmeldung und passwort
dauernd wegen cheatverdacht vom server geworfen. es wurden auch nicht die richtigen fahrzeuge zur auswahl gestellt.??? habens dann um 20:00 probiert wenigstens die 40 runden zufahren aber der selbe mist!keine ahnung was da los war! wie ich gelesen hab ging es nicht nur uns so. kann mir jemand einen tipp geben worans gelegen hat?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 100 Runden von Suzuka 09 Feb 2014 10:16 #246101

rennschnecke69 schrieb:
haben uns schon riesig aufs event gefreut und dann die totale katastrophe. mit anmeldung und passwort
dauernd wegen cheatverdacht vom server geworfen. es wurden auch nicht die richtigen fahrzeuge zur auswahl gestellt.??? habens dann um 20:00 probiert wenigstens die 40 runden zufahren aber der selbe mist!keine ahnung was da los war!
Immer, wenn ich solche Beiträge lese, schwillt mir der Kamm! Villeicht kann es sein, dass man die eigene Installation nicht im Griff hat. Auf jeden Fall sind die anderen Schuld!

:(
Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 100 Runden von Suzuka 09 Feb 2014 10:26 #246102

ich kam ohne Probleme auf den Server :laugh:
Hatte kein Passwort und ein schönes Rennen, zwar nicht bis zum Schluss;) blöder Haarnadelcurb B) aber es funktioniert hier alles.

mfG Ralf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 100 Runden von Suzuka 09 Feb 2014 10:51 #246103

  • DerXL
  • DerXLs Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 19
Larros schrieb:
...einen, der wieder auf die Strecke fahren wollte (wohl ohne zu gucken das da einer kam)...

Der Eine, das war ich also.:blush:
Tut mir wirklich Leid.
Geguckt hab ich sicher. Im Replay kann man sehen das ich eine Gruppe vorbei lasse. Dan hab ich gedacht "das war's" und bin ich losgefahren.
Als ich halbwegs gedreht war sah ich das da noch zwei Fahrer kamen... Da war's schon zu spät.
Nochmals, tut mir leid.

Auch aus meiner Sicht nicht so ein tolles Event.
Im Quali zwei Mal behindert bei einer schnelle Runde durch Fahrer ohne Rückspiegel...:unsure:
Das Rennen lief am Anfang noch ziemlich gut bis ich in der Dunlop-Kurve durch eine SGT angeschubst wurde und mich gedreht habe...
Er hat zwar gewartet, aber nach dem Vorfall mit dir war es nicht mehr nötig...

Nächstes Mal wird's bestimmt besser.:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 100 Runden von Suzuka 09 Feb 2014 11:00 #246104

  • Wolf Mad
  • Wolf Mads Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Hallo
Hatte gleiches Phänomen wie STE7EN
nur bei mir war es die 12 Runde.
Von Platz 15 eine Runde minus ans Ende des
Feldes Platz 23.
Nicht gerade Motivationsfördernd, was solls.
Ansonsten gutes Event.
Gruß
Wolf Mad
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 100 Runden von Suzuka 09 Feb 2014 11:02 #246105

schade das ich so eine antwort lesen muss. hab eigentlich gehofft einen tipp zu bekommen damit das beim nächsten mal nicht passiert. ich hab die schuld auch nicht woanders gesucht!! auf server 1 ca.18:15 konnten wir ganz normal einsteigen. nur suzuka hat nicht funktioniert. daher meine frage!
wenn dir dadurch der hals anschwillt sorry aber geholfen ist uns dadurch auch nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 100 Runden von Suzuka 09 Feb 2014 11:10 #246107

rennschnecke69 schrieb:
schade das ich so eine antwort lesen muss. hab eigentlich gehofft einen tipp zu bekommen damit das beim nächsten mal nicht passiert. ich hab die schuld auch nicht woanders gesucht!! auf server 1 ca.18:15 konnten wir ganz normal einsteigen. nur suzuka hat nicht funktioniert. daher meine frage!
wenn dir dadurch der hals anschwillt sorry aber geholfen ist uns dadurch auch nicht.

eventuell dieses Thema in einen anderes "Thema" verschieben - ansonsten empfehle ich / oder mache ich - bei so was immer mal wieder im Updater - "Neuinstallation" und "Archiv-aufräumen"

Es kann immer mal wieder passieren das 1 2 Dateien nicht da sind / woanders sind / defekt sind / neu sind .......

im Grunde sind es alles nur einsen und nullen !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 100 Runden von Suzuka 09 Feb 2014 11:13 #246108

Wieso schreibst du "wir" und "uns"?

Bist du Shizo?

Lg RR

PS: Zu deinem Problem, check mal deine Budeninstallation und setz sie wenn möglich neu auf, da ist irgendwas krum, oder schmeiß mal den Updater an, wenn damit das Problem nicht behoben ist musste alles neu installieren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 100 Runden von Suzuka 09 Feb 2014 11:31 #246109

Danke Hoffi, für das geniale Event :)

Auf Server 2 war alles fair und die Spitze Eastwood, Shakesp., Schnelle Henne etc. habens richtig fliegen lassen, RESPEKT, wie geht denn so was auf diese Distanz:silly:

Stopp 1, Rad an der Boxenmauer abgerissen..wurde repariert, dachte es ist schon Schluss:blush:

15 Runden später, mein einzigster Dreher nach der Spitzkehre, Spoiler defekt, also 13 Runden früher rein, Sprit für 43 Runden u. M/W drauf.

Am Ende P7, bin ich zufrieden mit:woohoo:
Schnellste Runde bei mir war eine 1.56min, im Durchschnitt 1.58/ 1.59 oder auch mal an die 2min.

Hauptsache angekommen und zum Glück nur selten einem der D-Züge an der Spitze im Weg gestanden.

Grüße Dekker
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 100 Runden von Suzuka 09 Feb 2014 11:42 #246110

sind wir das nicht alle ein bisschen!
fahre bei meinem kumpel daher wir.
danke für den tipp
lg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 100 Runden von Suzuka 09 Feb 2014 11:52 #246112

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
Danke Rooky das ist eine Antwort auf mein Problem und ich suche sicher nicht die schuld bei anderen!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Powered by Kunena Forum