shakespeare2000 schrieb:@ D.Hoffmann,
jetzt im Ernst?
Einen Abend vor dem Event wird der Verbrauch verdoppelt?
Ich hätte mir gewünscht, so etwas früher zu testen und bekanntzugeben, schliesslich ist das ein wichtiger Parameter sowohl bei der Fahrzeugwahl als auch beim Erstellen des Setups.
Wegen der stark unterschiedlichen Verbräuche der Fahrzeuge - Spannbreite je nach Fahrzeug ca. 25% pro Runde - wirkt sich das auf die Distanz dann so aus, dass manche Fahrzeuge einmal, unter Umständen sogar zweimal mehr an die Box müssen.
Habe es ja schonmal geschrieben, hätte mich mehr über Zweikämpfe mit Gegnern als über solche mit der Tankuhr gefreut.
Daneben bin ich gespannt, wie oft Boxenplätze doppelt belegt und damit blockiert sein werden - die Strecke hat ja nur 13 Plätze.
Hmmm....
Grüssle
shakes
das mit den Boxenplätzen wird, wenn ale die gleiche Strategie haben (den andere gehen nicht) wird es jedesmal voll in der Box.
Bitte Daniel stell das wieder zurück. Wer kam und warum und warum erst heute darauf?
Mein empfinden nach den Post zu urteilen ist das manche es nicht wollen und es sonst nicht viel dazu gibt.... warum lassen wir das dann nicht so, wie es ausgeschrieben war? Das ist für alle, die im Vorfeld auch Ihr Rennen sorgfältig geplant haben viel angenehmer.
Gruß Mark
Gruß Mark