Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Spyker @ Indy

Spyker @ Indy 21 Okt 2015 20:46 #203183

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
Hy. Da ich des "cheatens" beschuldigt werde von Herrn Senna und er meinte man muss das MoTec sehn damit man kein Cheater ist , bitteschön:

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Spyker @ Indy 21 Okt 2015 22:26 #203055

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
Server 3

Qualy P6 .

Race : w/m und 100 L
Start war gut und nach P3 .
Shones und faires kampfe gehat mit Dmitry Smikalov und am ende mit Nicoast und Nilski .
War hart aber sehr fair.

Ende P4.
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Spyker @ Indy 21 Okt 2015 23:13 #203053

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
Wunderbare Kombi!

Das hat so ein Spass gemacht. Training lief sehr gut. Mein Standard Setup passte schon sehr gut und hab nur noch am Druck und Flügel angepasst. Als ich dann Qualli Setting drauf gepackt hab ging es aufeinmal los...

"Ayrton Senna" (<- eine Schande übrigens das DU den namen benutzt) meinte auf einmal ich "cheate"

Da musst ich natürlich herzhaft lachen. Was ist das?

- ist es neid?
- ist es wut darüber das man langsamer ist?
- ist es weil man enttäuscht ist von sich selber?
- weil du früher mal schneller warst als ich?

Ich kann dir eins sagen "A.S." (will den namen jetzt nicht mit deiner Person aussprechen) Heute hast du allen gezeigt wie du tickst. Wo du meintest du hättest "Beweise" das ich es angeblich "tu".

Seine Aussage: "Wer cheatet hat kein MoTec." so jetzt sieht nochmal den ersten Post.
Ganz ehrlich, ich dachte damals "TheGame" "Jura" und und und cheaten auch. NEIN tun sie nicht! es liegt am Setup und der Idiallinie! Mittlerweile hab ich mich so viel belesen über Setup bau. Man muss lesen von sinnlos hoch und runterschrauben wird man nicht schneller wenn man nicht weis was man einstellt.

Aber kurze Pause zu den Thema denn dann war Qualli.

Lief prima, dass Auto lag mit weichen Reifen unfassbar gut mit meinem Set sodass ich P1 holen konnte.

RENNEN:

Start lief nicht ganz so, aber es ging, konnte P1 verteidigen und mich absetzen. Alle haben fair Platz gemacht in der ersten Hälfte. Dann erster Stopp, Reifen gewechselt & getankt.

So nun wirds wieder um A.S. gehn. Erste Aktion beim Überrunden. Vor der letzten Kurven erst geblockt und dann auf zufahrt zur letzten Kurve wollte er mich abräumen. Aber nicht mit mir. Ich hab es gemerkt was er vor hat und er ist dann schön abgeflogen. Alter Falter dacht ich mir...

So weiter gehts mit A.S.. Jetzt mit gripkeeper als Zeugen. Er hat in der Box gelauert und hat gewartet.

Ich wusste was jetzt kommt. Er zog voll raus und blockte dann wollt ich so schnell es geht vorbei und hab mich durchgedrückt. Dann die lange Links...

Er kam wieder an ich bin nur mit Rückspiegel gefahren dann und mit 2 heftigen Haken konnte ich ausweichen.

Unglaublich.... Du hast es NICHT geschafft Kumpel.

Racecontrol ist informiert.

Am Ende konnt ich den Sieg noch einfahren.

Möchte mich zum Schluss bei allen fairen Fahren von Server 2 bedanken die sehr fair waren und diesen dämlichen Quatsch hoffentlich nicht glauben. Fragt lieber mal nach was ich eingestellt hab oder ob ihr ein Set bekommen könnt, mehr kann ich auch nicht machen.

Viele Grüße

der_benny ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Spyker @ Indy 21 Okt 2015 23:35 #203052

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
Ich mache es heute kurz:

Der Serversieg, den ich heute von P27 erfahren konnte, widme ich einem alten Schulfreund. Er war einer derjenigen, die zu mir sagten: "Dein Hobby Simracing ist doch megabekloppt :D". Das war vor 6 Jahren, als er und ich noch 14 waren. Heute mache ich das Hobby immernoch und habe Spaß dran, er hat sich noch letzte Woche noch bei mir gemeldet und wir haben darüber gelacht. Am Freitag starb er an den Folgen seiner Krankheit, die er seit kurzem hatte.

Junge, der ist für dich! Prost!

Flamur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Spyker @ Indy 21 Okt 2015 23:42 #203051

Jo hab gesehn wie A.S. aus der Box Benny direkt v or die Karre gefahren ist

Nach dem gerangel ist A.S. mit überschuss abgeflogen

nicht schön sowas,muss nicht sein

mann muss auch verlieren können


zu meinem Rennen,

Kombi passte,obwohl auch hier die Übersetzung gerade noch so passte

hatte nicht trainiert,und Bladerunners online set verwendet

hab nur bischen die Flügel runtergestellt

im quali mit -0,6 letzten sektor verhauen,beim letzten versuch nach der geraden überbremst und weggedreht

im Rennen hats gleich in den ersten Runden vor mir gekracht,musste aussen ausweichen um nicht reinzufahren.Hat mich irgendwo auf P17 oder so zurückgeworfen

Hier und da paar überholmanöver mit gerangel

am Ende P8 glaub

ich hoffe beim Porsche Cup regent es wieder,hab da gute Erinnerung vom letzten Cup Rennen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Spyker @ Indy 21 Okt 2015 23:46 #203049

Hallo zusammen,

benny hat uns gebeten, das Replay von Server 2 anzuschauen. Leider ist dort ein Fahrer besonders negativ aufgefallen, der versucht hat, benny mit Absicht abzuschießen. Nur mit viel fahrerisches Können konnten zwei Unfalle vermieden werden.

Der Fahrer wird von uns informiert und darf in dem Zuge für unsportliches Verhalten ein Monat pausieren.

Die Racecontrol
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Spyker @ Indy 22 Okt 2015 06:47 #203046

  • KFB
  • KFBs Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 78
Server 3:
zuerst nicht reingekommen, neuer Router war etwas zu "dicht"..
Setup auf Anhieb ganz OK, P3 in der Quali.

Start war gut, 21 Runden vorn.
Dann rein, Box besetzt! Aber ich hatte eh keinen Sprit mehr, also warten :S
Gefühlt Stunden :angry: (tatsächlich ca. 1 Minute!)

Egal! Auf P12 weiter...
Trotzdem tolles Event!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Spyker @ Indy 22 Okt 2015 12:33 #202980

Ahja, der "Ayrton Senna".... wollte der nicht ne eigene Liga uffmachen? :dry: Scheint wohl nicht geklappt haben, also haben wir ihn noch weiterhin am Halse B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Spyker @ Indy 22 Okt 2015 16:28 #202906

  • xlr8r
  • xlr8rs Avatar
  • OFFLINE
  • Bambini
  • Beiträge: 6
Das Event hat Spaß gemacht. Bis ich, auf Platz 3 liegend, ans Handy musste. Hab dann auch direkt abgebrochen. Aber habe mich während des Trainings/Qualy köstlich im Teamspeak amüsieren können über den A.S. Die Theorien dieses Herren waren göttlich. Sein Motec rechnete ihm vor, dass mit diesem Auto auf dieser Streck maximal 1.29.7xx möglich wären. Das war dann sein ultimativer Beweis für Bennys Cheat...:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Spyker @ Indy 22 Okt 2015 16:28 #202915

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Der Spyker hat gestern mal überhaupt nicht auf der Strecke gelegen, eine einzige Rutschpartie war das...
Start von P7 (glaub ich) und nach 3 oder 4 Kurven dann 2. gewesen. Dort hab ich mich dann mit gut 2,5sec Vorsprung nach hinten und 1,5sec Rückstand nach vorne halten können, bis mir in Runde 7 plötzlich in Kurve 1 das Heck kam. Also warten müssen bis sich eine Lücke zum Wenden auftut und zurückgefallen, von dort an bis Runde 20 (Boxenstop) ziemlich enge und zeitraubende Kämpfe gehabt. Hat Spaß gemacht :) !
Nach den Stops war ich auf P4, Grim vor mir musste aber noch mal rein, wäre also bereinigt P3 gewesen. Dann ist mir in Kurve 4 wieder plötzlich das Heck gekommen und ich hab weitere 5sec verloren und bin bis auf P7 zurückgefallen.
Konnte mich dann wieder an die kämpfenden roschie und Nicoast heranfahren bis ich Nico in Kurve 7 leider am Heck erwischte und uns somit beiden 4sec gekostet habe - Sorry nochmal dafür.
Dadurch war roschie dann außer Reichweite und ich konnte auf Platz 5 durchs Ziel rutschen.

Und jetzt hoffe ich einfach mal, dass der Karren am Samstag besser liegt.


P.S.: Flamur, der Server hat dich in der Auswertung anscheinend gar nicht disqualifiziert, da fährst du von der 3 los :blink: .


Edit: Na dann sind Benny, Dmitriy, odb und Blade ja des Cheatens überführt. Thomahawk und Flamur dagegen würde ich unter Untersuchung stellen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Spyker @ Indy 22 Okt 2015 17:31 #202913

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
Hi Server 2

Kombi hat wunderbar harmoniert wenig Training gehabt :blush: hinter gripkeeper passt.:) Schade eigentlich wollte gripkeeper hinter mir halten aber Senna hat mich so extrem ausgebremst naja pech.

Hab das ganze noch von hinten mitbekommen und das geht so gar nicht auch wenn man einen schlechten Tag hat aber das war mit Vorsatz !!!

Soll sich an HD Punisher ein beispiel nehmen von Abräumer in die Top 5 das nenne ich eine Antwort!

Gute Kombi aber verstehe nicht warum ich mit einen GT4 obwohl ich in gerne fahre und mich wohl fühle so langsam bin !!!:blink:
Momentan ein auf und ab entweder voll dabei bei der Musik oder so was von weg tsaaaaa:blink: aber egal eine gute Kombi ist was feines.

Iceman
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Spyker @ Indy 24 Okt 2015 19:51 #202347

  • RoyalTL
  • RoyalTLs Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 221
Ich kenn mich mit cheaten und so was nicht aus. Und wusste auch nicht das wenn man cheatet man kein Motec mehr hat.

A.S. hat sich mit der Thematik anscheinend beschäftigt. Warum wohl???

Grüße
aTom
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Spyker @ Indy 24 Okt 2015 23:24 #202328

XLR8R schrieb:
Aber habe mich während des Trainings/Qualy köstlich im Teamspeak amüsieren können über den A.S. Die Theorien dieses Herren waren göttlich. Sein Motec rechnete ihm vor, dass mit diesem Auto auf dieser Streck maximal 1.29.7xx möglich wären. Das war dann sein ultimativer Beweis für Bennys Cheat...:laugh:

Achsoo.. Dann muss man ihm aber auch erklären,das motec die ideale Runde,aus den selbst gefahrenen Laps ausrechnet.

Und zwar aus den schnellsten sektor zeiten aller Laps die man(in seinem fall er) gefahren hat.
Also nicht die theoretisch schnellste zeit aller Fahrer,sondern nur die Laps die aufgezeichnet wurden,also von einem selbst.

Bennys ideale sektorzeiten sind mit sicherheit viel schneller,allein schon von seiner quali zeit her.wenn Benny seine aufzeichung ins motec laden würde.

nur so zur Aufklärung ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Powered by Kunena Forum