Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: BMW E36 @ Sardian Park

BMW E36 @ Sardian Park 27 Okt 2015 12:47 #202239

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
Hallöchen! ;)

Nicht vergessen: heute ab 20:00 Uhr habt ihr die Möglichkeit ausgiebig zu trainieren. :)

Die Strecke ist zwar nur knapp unter 1 Minute lang, aber hat sie hat es in sich :cheer:

Vorallem solltet ihr zu weite Ausritte über die Curbs vermeiden aber das werdet ihr dann schon im Training merken.

Bis heut Abend ;)

grüßle benny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:BMW E36 @ Sardian Park 27 Okt 2015 17:46 #202237

muuuuuuuuuuuuu Benny ja voll ja voll. milka win race :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:BMW E36 @ Sardian Park 27 Okt 2015 19:39 #202235

Wird ja Witzig wieder :D:D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:BMW E36 @ Sardian Park 27 Okt 2015 22:18 #202234

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
Mein Setup ist oben:

Ordner: Sardian
Name: BMW E36 M3 CUP

grüßle benny ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW E36 @ Sardian Park 28 Okt 2015 21:13 #202231

Moin Moin Erstmal

Also fang dann mal direkt an auf Server 2
Ich sag nichts dagegen wenn man aus der Box rauskommt ja aber in der Box muss man nicht vollgas geben und andere gegen die Bande hauen z.B xxxsraser der meinte in der Box vollgas geben zu müssen und sich dann noch beschweren wenn ich ihn nicht vorbei lasse das ist unterste Tasche was Du da machst und damit mein ich nicht nur xxxsraser sondern auch andere Teilnehmer die an diesem Event Teilgenommen haben

1.Budenregeln Beachten (LESEN HILFT)

2.Sry sagen wenn man jemanden Abschießt (KNOPF BELEGEN)

3. Rücksichtsvoller Fahren

Bis zum nächsten Event

MFG Hoffe95
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW E36 @ Sardian Park 28 Okt 2015 21:47 #202230

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
Tja, mein Fuß ist jetzt dick und ans Fahren ist nicht zu denken, wenn ich den nicht mal mehr richtig bewegen kann - verdammt! :(

Flamur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW E36 @ Sardian Park 28 Okt 2015 22:27 #202227

  • xxsraser
  • xxsrasers Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 20
Hoffe95 schrieb:
Moin Moin Erstmal

Also fang dann mal direkt an auf Server 2
Ich sag nichts dagegen wenn man aus der Box rauskommt ja aber in der Box muss man nicht vollgas geben und andere gegen die Bande hauen z.B xxxsraser der meinte in der Box vollgas geben zu müssen und sich dann noch beschweren wenn ich ihn nicht vorbei lasse das ist unterste Tasche was Du da machst und damit mein ich nicht nur xxxsraser sondern auch andere Teilnehmer die an diesem Event Teilgenommen haben

1.Budenregeln Beachten (LESEN HILFT)

2.Sry sagen wenn man jemanden Abschießt (KNOPF BELEGEN)

3. Rücksichtsvoller Fahren

Bis zum nächsten Event

MFG Hoffe95

Hi
Seit Mitte 2015 dabei und einen Fahrer belehren der 430 Events hinter sich hat, stark.

Nichts für ungut, aber es gibt wichtigeres als solche Regelmeister:blink:

Michael

Schönes Rennen übrigens:) , hätte ich eigentlich nicht gedacht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:BMW E36 @ Sardian Park 28 Okt 2015 22:28 #202226

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
Server 3

Von P4 die rennen angefangen .
In der erste kurve ein klein bischen verbremst und nach P7 zuruck .
Dann in der zweite kurve abgeschikt , zuruck nach P11.
Runde 4 ein shones kampf mit Berniebob.
Leider in die schnelle rechtse auf dem dach :side:
Zuruck nach P17.
Man was ein rennen .:(

Dann die stop , neue reifen und tanken .

Ende P11 .:ohmy:

War mir drin gewesen aber zuviel fehler gemacht.
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:BMW E36 @ Sardian Park 28 Okt 2015 22:42 #202225

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
Ich war wieder auf Server 2.

Qualli eine relativ gute Runde erwischt und knapp Pole gehabt. Das war echt schwer eine a) fehlerfreie Runde und b) freie Runde zu fahren. Aber es ging ja gut.

Rennen war prima. Alles sehr fair. Nach dem Stopp ging dann mein Licht nicht mehr nach einer kleinen Kollision, somit konnt ich mich nicht mehr per Lichthupe bedanken. Aber wie schon erwähnt, sehr fair wurde auch platz gemacht bei Blau.

Ich hoffe euch hat das Event etwas Spass bereitet ;)

bis zum nächsten mal!

grüßle benny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW E36 @ Sardian Park 28 Okt 2015 23:23 #202223

xxxsraser nur so neben bei ja est ist ein 2015 account aber wenn man über leute nichts weiss ruhe bewahren weil ich schon insgesamt zeit knapp 6 Jahren hier fahre aber ist ok wollte nur mal gesagt haben das die Regeln für alle sind du bist davon keine Ausnahme :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW E36 @ Sardian Park 29 Okt 2015 01:05 #202222

WAS ??? :laugh: :laugh: :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW E36 @ Sardian Park 29 Okt 2015 01:11 #202221

Hoffe....es tut mir leid, aber wenn ich das lesen muss[versuche es zu lesen :S ], dann platzt mir ne Arterie :blink:


"xxxsraser nur so neben bei ja est ist ein 2015 account aber wenn man über leute nichts weiss ruhe bewahren weil ich schon insgesamt zeit knapp 6 Jahren hier fahre aber ist ok wollte nur mal gesagt haben das die Regeln für alle sind du bist davon keine Ausnahme "


....wie kann man nur so Schreiben, ohne Punkt und ohne Komma, geschweige denn Groß u. Kleinschreibung, ich bin auch nicht Perfekt, aber man kann sich wenigstens ein bisschen Mühe geben :unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW E36 @ Sardian Park 29 Okt 2015 03:39 #202218

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Um 20:50 Uhr war ich dann nach gut 4h Partitionen hin- und herverschieben (ging "etwas" länger als geplant) bereit zum Fahren, hab von Grim ein Setup bekommen und konnte mich in den 4min Qualifying dann auf Platz 14 stellen - für so wenig Training (halt diese 4 Runden) ganz okay für mich.
Nur war Grims Setup etwas sehr übersteuernd um gleich damit einzusteigen, also etwas abgeändert, damit der E36 weniger driftet (hat nicht ganz so gut hingehauen).

Am Start von P14 auf P7 vorgekommen, in Runde 3 dann erneut von einer Kollision profitiert und erstmal 3. gewesen. Nach einem ersten Ausflug ins Kies ist Mazzel wieder vorbeigekommen, irgendwann auch kurz HorstRSK, nach gut 16 Rennrunden hab ich mich jedoch an Auto und Strecke gewöhnt und konnte dadurch auch Druck auf Mazzel aufbauen.
Einen wirklich schönen Kampf gehabt und in den Kurven 1-4 dann letzlich das Überholmanöver setzen können.
Eine Runde später hab ich mich dann natürlich weggedreht. :silly:
Also wieder rangefahren, bis zum Boxenstop in Runde 33 jedoch nicht wieder vorbeigekommen.
In der Box wieder vorbei und nach nur noch einem weiteren Dreher, der Grim gefährlich nah zur Überrundung von mir heranbrachte, also auf P3 ins Ziel eingelaufen.

Positiv war, dass ich im 2. Stint die Pace von Elias mitgehen konnte - nur blöd, dass ich im ersten Stint gut 40sec verloren hab :lol: .
Mit dem Rennen den Umständen entsprechend wirklich zufrieden, da mir das Setup nicht wirklich viel Vertrauen ins Auto gegeben hat. Aber egal - schöne Kämpfe, Spaß gehabt und für mich hat sich das Rennen irgendwie verdammt kurz angefühlt :blink: , obwohl es das nicht sonderlich war.
Von daher Danke für die Idee Benny! Hat gut gepasst.


P.S.: Bei Situationen auf der Rennstrecke jetzt erst über Dauer der "Mitgliedschaft" (:huh:) und über Rechtschreibung zu reden muss doch auch nicht sein. :)
Trotzdem stell ich mich lieber auf die Seite der Leute, die den Pitlimiter im Training und Qualifying anmachen und damit keine unschuldigen Pixel gefährden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW E36 @ Sardian Park 29 Okt 2015 14:35 #202214

  • Grimgaric 95
  • Grimgaric 95s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • notorischer Spätbremser
  • Beiträge: 290
Nilski98 schrieb:
P.S.: Bei Situationen auf der Rennstrecke jetzt erst über Dauer der "Mitgliedschaft" (:huh:) und über Rechtschreibung zu reden muss doch auch nicht sein. :)
Trotzdem stell ich mich lieber auf die Seite der Leute, die den Pitlimiter im Training und Qualifying anmachen und damit keine unschuldigen Pixel gefährden.
Hab ich mich auch gefragt...es ist sowas von egal, wer wie lange hier auf der Bude fährt: wer sich nicht an die Regeln hält bekommt "ärger" und kann von mir aus der Gründer der Buden sein.
Steht ja in den Budenregeln die hier imemr wieder hoch gehalten werden, dass man den PitLimiter nutzen soll, also EGAL wie lang oder langsam es ist.

Aber zum Event:
Hab bennys Setup genommen, meine ersten Runden gefahren und nicht so ganz klar gekommen.
Nach einigen umstellungen an den Dämpfern gings dann besser, aber dass das Auto in den engen Kurven "kippt" hab ich nicht wegbekommen.
Irgendwie geht er gut in die Kurve rein, dann komtm aber häufig plätzlich das Heck nachdem ich das Gefühl hatte, dass etr aus irgendeinem Grund hinten nochmal einen zweiten Lasttransfer hat, obwohl man sich in der statischen Kurvenfahrt befindet. Eigentlich nicht möglich, aber naja.

Hatte die Pole, dann nen Lag nach ein paar Runden und dadurch gedreht. Keine Ahnung warum ich schon wieder einen hatte, seit dem Spyker Event waren die weg, gestern haben die schon wieder an der Tür geklopft....

Dann wieder auf 31!45 aufgeholt, die Reifen waren ziemlich tot und überholen auf der Strecke sowieso nicht einfach.

Nachm Stop kurz hinter ihm raus und wieder versucht druck zu machen, nur diesmal ohne die Reifen so zu killen.
Ich weiß auch nicht, was ich in den Haarnadel-Kurven falsch mache, aber da ist gefühlt jeder andere auf dem Server schneller durchgefahren als ich. ^^
So war auch ein Angriff in der ersten Kurve unmöglich.

Aber ich konnte ihn in nen Fehler drängen und mich dann daneben setzen und auch vorbei gehen.

Dann schnell versucht wegzukommen, bevor die Reifen wieder eingebrochen sind.


Insgesamt hats Spaß gemacht, das Auto und ich sind aber nicht so die besten Freunde. Fährt sich irgendwie seltsam, geht aber gut über Curbs. :silly:

Gruß
Grim

Edit:
benny, was war da los?? ^^
Ich hab nicht mitm Gesamtsieg gerechnet, wegen dem Dreher rund dem fahren hinter 31!45.
Hauptsim: iRacing
Simulanten-Sim: Assetto Corsa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW E36 @ Sardian Park 29 Okt 2015 14:56 #202215

Hatte mein eigenes set gefahren,das ich auf dem Testserver verwendet hatte,weil ich mit Bennys set noch nicht soviel training hatte.

Bei meinem set wusste ich ziemlich gut, wie weit ich mit dem Wagen über die Curbs prügeln kann.
habs ein wenig stabiler abgestimmt.

Leider hatte ich kein longrun mit meinem set getestet und nach der hälfte der stints,als die Reifen nachliessen,hat leider das untersteuern zugenommen.

wäre wohl über die gesammt distanz mit Bennys set schneller gewesen,naja versuch macht klug :P

aber spassige Kombi,ist die hauptsache :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden
Powered by Kunena Forum