Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Event verpasst.

Event verpasst. 23 Jun 2013 14:22 #200713

OK,die 24 Stunden sind jetzt vorbei, habe totzdem mal eine Frage. Ich wollte mitfahren, aber jedesmal wenn ich dem Event beitreten wollte, egal auf welchem Server kam jedesmal" inkompilitätsprobleme mit der Srecke". Obwohl ich mehrmals den Updater und Neuinstallation gemacht habe. Bekam auch immer die Antwort Keine Dateien mehr vorhanden, Gutes Rennen. Vielleicht kann mir jemand sagen welchen Fehler ich gemacht habe ?

Gruss Falcon:unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event verpasst. 23 Jun 2013 16:57 #200511

  • Klaus
  • Klauss Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 299
Hast du auch die GTR2 Version 1.1.?.

Gruß
Klaus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event verpasst. 26 Jun 2013 11:42 #198186

  • DerXL
  • DerXLs Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 19
Hallo Falcon

Das gleiche Problem hatte ich auch mal.
Auch ich kam nicht auf die PBB-server, und auch bei mir waren damals keine neue Dateien vorhanden beim PBB-Updater.

Die Lösung war am Ende ganz einfach (obwohl ich damals damit fast das ganze Event verpasst hatte...:angry: ).

Ich hab die Strecke neu runtergeladen und installiert (manuel). Und siehe da, alles funzt wieder.
Warum ich das Problem hatte, keine Ahnung. Ich fahre nur auf der PBB und habe daher keine andere Stecken, Auto's oder mods installiert.
Hab auch immer der PBB-Updater benutzt, aber irgendwas wird da wol schief gegangen sein. :huh:

Versuche mal die Strecke neu zu installieren (und warte dan bis das 24H Event nächstes Jahr um testen zu können...:silly: )

MfG,
Axel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event verpasst. 26 Jun 2013 20:01 #196979

So bin wieder zuück, hatte das das Update auf 1.1. noch nicht insalliert.

Danke für die Antwort

Gruss Falcon
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden
Powered by Kunena Forum