Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Event 10.07

Aw: Re:Aw: Re:Aw: Event 10.07 10 Jul 2013 18:22 #225013

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
vektro schrieb:
Berniebob wrote:
Zuschauen? Wie geht das denn?

Losfahren, in der ersten Kurve abgeräumt werden, in die Leitplanke krachen: Zuschauen. :silly:

nu bleibt ma janz geschmeidig :) wenn jeder auf jeden aufpasst geht das schon ;)

bis gleech dann^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: Re:Aw: Event 10.07 10 Jul 2013 18:47 #225012

benny schrieb:
vektro schrieb:
Berniebob wrote:
Zuschauen? Wie geht das denn?

Losfahren, in der ersten Kurve abgeräumt werden, in die Leitplanke krachen: Zuschauen. :silly:

nu bleibt ma janz geschmeidig :) wenn jeder auf jeden aufpasst geht das schon ;)

bis gleech dann^^

Hi

verstehe, was du meinst, und du hast auch recht.

Aber manchmal denk ich, es würde schon ausreichen, wenn jeder nur ein bisschen auf sich selbst aufpasst.

Wir werden sehn. Die beste Renntaktik dürfte die sein, die Häkkinen mal so schön formuliert hat: "Be firrst ät de firrst corner änd win de Race!"B)


LG
Homer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: Re:Aw: Event 10.07 10 Jul 2013 18:51 #225011

benny schrieb:
vektro schrieb:
Berniebob wrote:
Zuschauen? Wie geht das denn?

Losfahren, in der ersten Kurve abgeräumt werden, in die Leitplanke krachen: Zuschauen. :silly:

nu bleibt ma janz geschmeidig :) wenn jeder auf jeden aufpasst geht das schon ;)

bis gleech dann^^

Definitiv!

Ein gesundes Miteinander verspricht hier tolles Racing und eine Herausforderung! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 10.07 10 Jul 2013 19:04 #225010

  • Jochua
  • Jochuas Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 153
Die ,die miteinander fahren werden eine Menge Spass haben ,die ,die meinen gegeneinander bei dem Event zu fahren werden in der Leitschiene enden;) ,verinnerlicht euch diese Worte, und es wird ein Hammer Rennen :woohoo: .Ich freu mich schon sehr auf das Event ,allen Glückauf;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 10.07 10 Jul 2013 19:15 #225008

oh ja auf eine schöne Ankommerquote.

oh man noch ne Stunde ich will Fahren.....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 10.07 10 Jul 2013 20:13 #225009

Ich will auf Server 4 live zuschauen und des geht ned. Hilfe!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 10.07 10 Jul 2013 20:46 #225006

selbes problem wie letzte woche.. immer booted as possible cheater -.- habs jetz 20mal versucht auch mit versch. autos nichts hat funktioniert
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 10.07 10 Jul 2013 21:02 #225004

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
RS2600 schrieb:
Man muss ja nicht immer auf der Strecke einschlafen so wie du......den Rest spare ich mir.

Dann machen wir das jetzt ganz einfach. Wenn du beim nächsten Rennen wieder so rummaulst darfst du an dem Abend eher ins Bett. Ich hoffe du weißt was das bedeutet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 10.07 10 Jul 2013 21:15 #225005

  • 21st
  • 21sts Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Kam wie es kommen musste. Nach 3 Runden von nem LMP erwischt, der beim Überholen zu früh wieder eingeschert ist. Mauer - 0% - Feierabend!

Schönen Tach noch...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 10.07 10 Jul 2013 21:22 #225001

und wieder mal wie seit wochen hat mir die internet leitung einen strich durch die rechnung gemacht sobald mehr als 5 fahrzeuge auf der strecke sind verliere ich immer wieder die verbindung

sobald ich raus bin aus dem game geht wieder alles normasl und mein w lan macht keine faxen

keine ahnung wo die probleme aufeinmal her kommen sonst ging es auch immer ohne probleme

hat sich somit erstmal für mich mit online fahren
eine gewisse zeit lang erledigt
da keine besserung in sicht ist

ich mache dann mal eine pause mit fahren und werde mich mit anderen dingen beschäftigen

wie event-special server 7 planungen und plakate basteln

gruß

pascal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 10.07 10 Jul 2013 21:34 #225002

Ganz geile Aktion hier
Server 6

P5
Am Start, bei rot fährt mir der Hinterman aufs Auto.
Start, und direkt schwarze Flagge.
Was macht der Hansel?
Der verpi**t sich direkt.
Kein Sorry, nix!
So machen Events Spaß.

Man sollte hier noch mehr in den Events auf die einhaltung der Regeln und eine gewisse Grunddisziplin achten.


_IKR_Kawa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 10.07 10 Jul 2013 21:44 #225003

Server 5:

Training, Quali alles ok. Rennen: noch vor der grünen Ampel in der Startaufstellung bekomm ich nen schwarzen Bildschirm und Tonaussetzer (so 1-3 Sekunden). Dasselbe in der ersten Runde wieder, ging noch glimpflich aus. Runde 19 dann wieder, Rad ab, Motor aus. Ende. Noch nie gehabt mit dem neuen PC :angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 10.07 10 Jul 2013 21:55 #224999

ich bin wieder genoobed worden,oder wie lug immer so schön sagt

server 4:quali p3 mit oreca 03

rennen start alles ok,bis auf ein paar ausritte an startziel weil zu spät auf der bremse,liefs eigentlich gut ,war bis zum ersten stop noch p3

nach dem stop, einen lmp2 im windschatten auf der geraden dicht hinterher gefahren,plötzlich geht der unerwartet in die eisen,abflug reifenschaden..

bin eine runde rum zur box geeiert,sry falls das ein bischen hinderlich war,naja hatte nach dem umlauf so viel rückstand und einen leichten hals

esc
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 10.07 10 Jul 2013 22:21 #225000

Derjenige der bei dieser Strecke die (Fantasie)Schikane eingebastelt hat,gehört geteert,gefedert und zur Krönung dann noch 10 Schläge mit nem Bambusrohr auf die nackte Eic**l!:laugh:
Da hätte man mitten auf der Start Ziel Geraden auch nen Laternenpfahl aufstellen können.:P

Aber ansonsten wars schon geil auf der 3!
TS war sehr hilfreich,wenn auch kein Allheilmittel.;)
Besonders der Start verdient die Note 1!:woohoo:

Trotzdem hatte das was vom Hubschrauber fliegen im Wohnzimmer. (oder besser Hundehütte)

Mehr davon!!!B)
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 10.07 10 Jul 2013 22:22 #224998

Definitiv ein ganz tolles Event!

Anstrengend, fordernd, spannend, und im Ggroßen und Ganzen fair!

Insbesondere den GT2-Fahrern auf Server 5 möchte ich ein riesen Kompliment aussprechen. Vielfach wird gesagt, unbekannte Leute verursachen Chaos! Im Gegenteil: ihr habt tolles Racing geboten!

Leider mussten einige LMP2 Fahrer es immer wieder übertreiben!
Fallen wegen selbstverschuldten Fehlern immer wieder zurück, sind ggf. etwas schneller, und meinem im direkten In-Fight rundenlang mit Lichthupe durch die Gegend zu fahren und zu drängeln wo es nur geht! Natürlich sind es dann auch dieselben, die mitten im Rennen ESC drücken, weil sie keine Chance mehr haben. Schade drum...Denn im Vorfeld wurde immer von Geduld gesprochen...

Ich hoffe ihr hatte dennoch alle viel Spass!

Einige grandiose Manäver und weitere tolle Szenen!

Grats an alle Ankommer! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Powered by Kunena Forum