Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: LMS - Le Mans 2,4h

Aw: LMS - Le Mans 2,4h 15 Jun 2012 06:37 #231405

MichaW schrieb:
Vielleicht sollten wir einfach im Begrenzer starten und das Rennen erst Anfangs der Hunaudières freigeben...

Glück auf!

Gnadenlos Dafür....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - Le Mans 2,4h 15 Jun 2012 08:02 #231410

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll ... :dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - Le Mans 2,4h 15 Jun 2012 08:14 #231411

gute idee - aber das wird wohl nicht funktionieren wenn man nicht von serverseite gezwungen wird - und ob das möglich ist weis ich nicht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - Le Mans 2,4h 15 Jun 2012 08:34 #231412

Guten morgen,

Also da man aus den Kommentaren von franky und Markus erlesen kann, dass Nicht alleine der Start ein Problem ist, wird es keine andere Option geben. Es wird normal gestartet!

Wir haben den Trainingsserver geöffnet, damit der ein oder andere genug üben kann, um 2,4h zu überleben!

Denn ganz ehrlich: wenn jeder sich am Riemen reißt, dann passt das schon!

Ich werde aber einen 2. Server neben dem 3er Server erstmal mit Passwort starten!
Starte den 6er Server ebenfallsmit Passwort und ihr seid herzlich dazu eingeladen, die Adr Couch im ts zu bevölkern!

Denn ts verhindert so manches!

Viele Grüße Marvin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - Le Mans 2,4h 15 Jun 2012 09:01 #231415

Hört sich sehr gut an ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - Le Mans 2,4h 15 Jun 2012 09:16 #231416

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
..das liest sich gut, aber ich denke nicht das es aufgehen wird..
Grund - 36 Starter pro Server! der 3er wird wahrscheinlich nicht voll werden (erfahrung) und wenn der 6er dann auch noch mit PW gestartet wird werden dort auch keine 36 Fahrer an den Start gehen..

grüße

Edit - Server_3 und Server_6 könnten zusammen auf einem Server fahren, dann wäre der Server und das TS voll.. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - Le Mans 2,4h 15 Jun 2012 09:25 #231417

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Bin da Locke´s Meinung ... denke nicht das wir 2 TS Server vollbekommen. Lasst uns den 3er mit PW machen und dann schauen wir mal.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - Le Mans 2,4h 15 Jun 2012 10:41 #231420

Das seh ich genauso, lieber nur einer, denn dann kommen alle die die zusätzliche Sicherheit haben wollen auch auf Server 3 von daher wird er auch voll =)

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - Le Mans 2,4h 15 Jun 2012 11:43 #231423

War gestern auch im Rennen mit dem BMW GT2 und wurde direkt in der Tertre Rouge schon vom ersten ungeduldigen LMP1 umgedreht.
Liebe LMP-Fahrer, bitte seid doch ein wenig geduldig und rücksichtsvoller. Kommt ihr vor der Kurve nicht an einem GT vorbei schafft ihr das locker am Kurvenausgang. Dauert nicht so viel länger, verringert aber das Risiko deutlich.

Man schaue sich die heftigen Audi-Crashs im realen Le Mans letztes Jahr an. Ursache war in beiden Fällen der unbedingte Wille der Audi-Fahrer noch vor der Kurve am GT vorbeizukommen.


daniel123 schrieb:
Ich werde es auch mit dem BMW versuchen :-)
Dann geht es ab heute abend um den Speed auf der Geraden um den Rest nach ich mir mit dem BMW keine sorgen:-)

Wie kommst du darauf ? Ich hab den BMW gestern erstmal auf Topspeed getrimmt, aber damit war er fast unfahrbar. Hatte nur übersteuern. Hab dem dann noch ein bisschen entgegengewirkt, aber am Ende war das Setup für ein 2,4 h Rennen immer noch viel zu rutschig und unstabil.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - Le Mans 2,4h 15 Jun 2012 12:06 #231424

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
Pedrosen schrieb:
daniel123 schrieb:
Ich werde es auch mit dem BMW versuchen :-)
Dann geht es ab heute abend um den Speed auf der Geraden um den Rest nach ich mir mit dem BMW keine sorgen:-)

Wie kommst du darauf ? Ich hab den BMW gestern erstmal auf Topspeed getrimmt, aber damit war er fast unfahrbar. Hatte nur übersteuern. Hab dem dann noch ein bisschen entgegengewirkt, aber am Ende war das Setup für ein 2,4 h Rennen immer noch viel zu rutschig und unstabil.

Hab gerade mal alle 3 GT2-Fahrzeuge angetestet..
Fazit:
Ferrari - geht gut, gerade aus..
Porsche - sehr genialer TopSpeed..
BMW - Freude am Fahren..

meine GT2-Wahl wird wohl auch BMW sein.. lässt sich überall gut kontrollieren..

Grüße und bis morgen..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - Le Mans 2,4h 15 Jun 2012 12:10 #231425

ich mache mich heute abend mal daran, einwenig zu testen.

bin dann auch für diskussionen oder fahrzeughilfen im ts!

bis denne!
marvin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - Le Mans 2,4h 15 Jun 2012 13:40 #231428

die_Locke schrieb:
Pedrosen schrieb:
daniel123 schrieb:
Ich werde es auch mit dem BMW versuchen :-)
Dann geht es ab heute abend um den Speed auf der Geraden um den Rest nach ich mir mit dem BMW keine sorgen:-)

Wie kommst du darauf ? Ich hab den BMW gestern erstmal auf Topspeed getrimmt, aber damit war er fast unfahrbar. Hatte nur übersteuern. Hab dem dann noch ein bisschen entgegengewirkt, aber am Ende war das Setup für ein 2,4 h Rennen immer noch viel zu rutschig und unstabil.

Hab gerade mal alle 3 GT2-Fahrzeuge angetestet..
Fazit:
Ferrari - geht gut, gerade aus..
Porsche - sehr genialer TopSpeed..
BMW - Freude am Fahren..

meine GT2-Wahl wird wohl auch BMW sein.. lässt sich überall gut kontrollieren..

Grüße und bis morgen..


Habe den BMW bei der GT2 Sewrie gefahren und da fand ich den so genial in den Kurven.
Nur reicht die Topspeed von Nürburgring Set nicht in Le Mans, das meinte ich.
Den BMW kann man ganz gemütlich fahren man muss nicht wie ein bekloppter um die wenigen Kurven Rasen.


Dann hoffe ich mal das, dass genau so ein geiles Rennen wir wie letztes JAhr wo et löckchen und ich mit dem M6 gefightet haben, und die GT1 und LMPs an uns rechts, links und zwischen uns durch überrundet haben
Sowas von geil :D:D:D:D:woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:


Gruß Daniel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - Le Mans 2,4h 15 Jun 2012 14:05 #231429

Man Man Man
Gerade auf dem Trainigsserver das kurze Rennen mitgefahren-geht ja garnicht.:angry:
Jeder schießt jeden ab Gerrie ist eh nur da um andere zu rammen und die LMP1 würden einen lieber von der Piste schupsen als eine zehntel Sekunde zu verlieren.
Destruction Derby ist voll langweilig dagegen,hoffentlich wird das Morgen besser.

So das musste mal raus!!!

Back To Topic

Ich würde gern den Aston fahren weiß aber nicht wie ich das ding so richtig auf Topspeed bekomme
mit einem Unfahbaren set schaff ich gerade so 318!
Bin auch nicht gerade der Setup profi
Fahre Spoiler 1-3 und hab Vorspur zurück genommen und natürlich das Getriebe angepasst.
Wäre nett wenn jemand noch paar Tipps für mich hätte.:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - Le Mans 2,4h 15 Jun 2012 14:12 #231430

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Meldet doch am besten diese Problemfälle sofort der Rennleitung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LMS - Le Mans 2,4h 15 Jun 2012 14:16 #231431

Ich bin jetzt auch mal dafür, dass die Leute sich hier nicht nur beschweren, sondern die Instanz der Rennleitung ansprechen, wenn es so arg häßlich auf den Servern zu geht.

Ich möchte mich eigentlich auf morgen Abend freuen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden
Powered by Kunena Forum