Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mittwoch 17.06.

Aw: Mittwoch 17.06. 18 Jun 2015 18:00 #199294

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Hui, in den Top 11 sind zehn Ford vertreten... :cheer:

Bei mir liefs bescheiden - hatte nach sechs Führungsrunden aufgrund Verbremsern von Flamur und Nikman die Führung vor Grim, der aber deutlich weniger Flügel gefahren ist und einen kleinen Fehler meinerseits auch ausnutzen konnte.
Dann hab ich einen Abflug hingelegt, da ich dummerweise nicht wusste, dass das Kiesbett gute 20cm höher liegt als der Rasen - also schön drübergesprungen, beim Aufkommen weggedreht und 10sec verloren. Dann bis Runde 24 oder 25 Flamur gejagt und durch seinen PC-Absturz dann unrühmlich vorbeigekommen (wäre spannend geworden ;) ) .
Den Rest des Rennens eher unkonzentriert zu Ende gefahren; aber imerhin bester Nicht-Ford :P .
Ohne Fehler und mit mehr Konzentration nach Famurs Ausfall wäre vielleicht sogar Platz 4 drin gewesen, aber auch egal.

Bis Morgen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch 17.06. 18 Jun 2015 20:48 #199431

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
miccb schrieb:
Server 2

@benny - dickes sorry nochmal wegen gestern, aber war keine Absicht dir dein Rennen so zu versauen. Kann deinen Ärger auch gut verstehen :blush: , aber habe dich erst zu spät gesehen und konnte nicht mehr ausweichen. Ich hoffe du bist nicht nachtragend. Kommt nicht mehr vor

...Schwamm drüber.

Im ersten Moment hat es mich zwar total geärgert. Aber im nachhinein... was solls. Ich hätte auch noch warten können bis zu Schikane. Passiert halt.

grüßle benny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch 17.06. 19 Jun 2015 02:16 #200658

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
Marvin Schabert schrieb:
Finguni schrieb:
Moin,

schade Benny,
hätte nochmal spannend werden können mit Marvin, der keine Reifen gewechselt hat (20Sek in 17 Runden)
wollte dich gerade vorbeiwinken... naja, dazu kam's ja leider nicht mehr...

Ja echt bitter für Benny, denke auch das wäre ganz schön eng geworden. Vom speed her war er immer etwas besser, daher musste ich eine andere taktik wählen. Nach seinem ausfall konnte ich dann noch mehr auf die reifen achten und es ging bis zum ende echt problemlos mit m/m ohne wechsel.
Gruß

Gibts doch zu: der Sieg war gekauft... :laugh: :woohoo: B) :silly:

PS: Ist natürlich nur n Scherz :laugh:

Flamur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Powered by Kunena Forum