@ FrankyBB: Danke für die Korrektur! Fettnäpfchen:blush:
und ich moechte ja nur 1 server fuer 4 std mieten,es ist ja nicht so das ich alles durcheinander bringe in der pbb filosofie.. und dich cassie wuerd ich auch gern unter den 28 fahrern haben,dann kann ich dir auf der strecke zeigen wo mein hammer haengt,rofl:P
Das glaubst Du dir auch selbst noch, oder? Du willst Dich also mit Frauen auskennen? Da sag ich mal nur mit einem breiten Grinsen: Keinen Meter!
Desweiteren bezweifle ich, das Du einen "Hammer" hast, eher ein kleines Schrumpnüdelchen.... (Sorry, war frech!)
Und da Rennen fahren bei mir nicht oberste Priorität hat, werden wir uns auf der Server wohl eher selten sehn!
Ich weiss nicht, warum Du dich mit mir messen willst, aber siehs doch ein, dass Dir eine Frau immer überlegen sein wird!
Ich will Dir mal was sagen: Du bist ein kleiner, infantiler Ignorant!
Es ist halt einfach süß, wie Du dich unbewusst zum Affen machst, denn Du verstehst nicht einen Ton, von dem was ich Dir sage und bist nicht mal in der Lage, zwischen den Zeilen zu lesen... Und dann willst Du Ahnung von einer Frau haben?
Nicht Dein ernst, oder?
In Deinem eigenen Interesse würde ich an Deiner Stelle zu diesem Post lieber keine Antwort mehr schreiben, sonst könnte es heute wieder extrem peinlich für Dich werden... (Nimms Dir BITTE, BITTE [mit Sahne obendrauf] zu Herzen)
Bye, Cassie