Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: SLS @ Spielberg

Aw: SLS @ Spielberg 13 Feb 2015 19:27 #206309

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
Iceman Server 1

Bin mal dieses Event von hinten losgefahren und
wollte mir das mal ansehen !!!

Glaube nicht mal 50m wurde Rennschnecke brutal von
hinten abgeräumt und flog mal von einer Seite auf die andere weit und breit noch keine Kurve zu sehen!!

Bei der ersten Kurve hatten sich wieder 3 bis 4 Wagen abgeschossen !!!

Vor der 3 Kurve noch auf der Geraden wieder 2 weg!!

Das sind keine richtigen Rennunfälle sondern purer
Blödsinn und einfach ohne Hirn dabei !!

Wo ist die Budenregel ???
Da war kein sorry und kein stehen bleiben!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: SLS @ Spielberg 14 Feb 2015 11:09 #245049

  • Hebo Sen
  • Hebo Sens Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 253
Hallo Rennschnecke69,

ich glaube das war mein Fahrfehler - entschuldige bitte.
Bin beim Start beim Ausweichen zu weit nach rechts gekommen, habe GAZ gesehen und habe zu hektisch nach links gelenkt und etwas die Kontrolle verloren - normalerweise nicht mein Stil und ich habe das leider auch schon zu oft erlebt, wenn man am Start nicht sofort weg kommt!
Deshalb versuche ich umso mehr möglichst fair zu fahren, was leider nicht immer gelingt und einem nicht immer zum Vorteil gereicht!
Aber es ist letztendlich ein Spiel!

Grüße Hebo Sen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: SLS @ Spielberg 16 Feb 2015 15:38 #232868

gripkeeper schrieb:
...bis ich plötzlich sah das marcmadman in rückspiegel auftauchte ^^

mir war da schon klar das er frische reifen drauf hatte,und nach ein paar remmpeleien ist er dann vorbei gekommen(war nicht sehr sauber aber sei es dir gegönnt)

Na gut, hart war's schon, aber du hast mir schon auch so die Tür vor der Nase zugeknallt, daß mir halt der Platz ausging :S Bemühe mich immer sehr um Fairneß, aber beim Rennen fahren überhol ich halt auch gern ;) Und ich war schneller, drum hab ich's versucht. Nix für ungut, ich fand die Härte für Tourenwagenrennen auch angemessen. Mit Open-Wheelern wären wir beide sicher anders gefahren ;) War ein schönes Rennen, hat Spaß gemacht, und ich kenn dich auch als guten, schnellen Racer, mit dem ich immer wieder gern fahre!

Meine Strategie sah übrigens so aus: ich habe, soweit ich mich erinnere, etwa 10 Runden vor Schluß auf dich aufgeschlossen. Wir hatten um die 12 sek Rückstand auf das Führungsduo. Ihr drei hattet keine Reifen gewechselt, ich alle vier. Also wollte ich an dir vorbei, du hättest dich ranhängen können (zumindest, solang es die Reifen hergeben) und wir hätten ohne Kampf auf die Spitze aufholen können. Wenn die beiden im Fight Zeit verlieren und evtl noch nen Fehler machen, wäre durchaus ne Chance da gewesen. Vielleicht hätte ich sogar da vorne noch irgend nen Mist gebaut und du hättest uns alle drei schnupfen können ;) So haben wir beide Zeit verloren und dein Konterversuch hat dich sogar noch Plätze gekostet.

Bitte nicht falsch verstehen, ich mach das halt des Öfteren so, wenn ein Schnellerer von hinten ankommt. Funktioniert bei unserer Kartmeisterschaft (Amateure beim Feierabendracing, 10 Rennen im Jahr mit Punktewertung :woohoo: ) auch sehr gut. Ist aber natürlich dein gutes Recht, deine Position zu verteidigen. Und wir hatten ja auch gute Action :cheer:

Auf schöne, faire, spannende Rennen!

Madman
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: SLS @ Spielberg 16 Feb 2015 17:29 #232907

Marc Madman schrieb:
Meine Strategie sah übrigens so aus: ich habe, soweit ich mich erinnere, etwa 10 Runden vor Schluß auf dich aufgeschlossen. Wir hatten um die 12 sek Rückstand auf das Führungsduo. Ihr drei hattet keine Reifen gewechselt, ich alle vier. Also wollte ich an dir vorbei, du hättest dich ranhängen können (zumindest, solang es die Reifen hergeben) und wir hätten ohne Kampf auf die Spitze aufholen können. Wenn die beiden im Fight Zeit verlieren und evtl noch nen Fehler machen, wäre durchaus ne Chance da gewesen. Vielleicht hätte ich sogar da vorne noch irgend nen Mist gebaut und du hättest uns alle drei schnupfen können ;) So haben wir beide Zeit verloren und dein Konterversuch hat dich sogar noch Plätze gekostet.
Madman

hätte hätte Fahrradkette..

erklär mir mal bitte,wie man die zwei da vorne in der letzten Runde einholt

beim zweiten überholversuch hast du mich auch getroffen,deshalb musste ich korrigeren um mich nicht zu drehen,und konnte in der sek kein gas geben bzw hat die beschleunigung gefehlt.deshalb konntest du vorbei.aber man ist ja nicht kleinlich

hab mich aber viel mehr über meinen dreher in der letzten Runde geärgert

das Rennen war bis dahin ganz gut,hab auch kein problem damit überholt zu werden :P

edit,und wer lässt sich denn einfach so auf P3 lieget von jemanden überholen um sich dann an den drann zu hängen ,lol
würde nur in einen Team sinn machen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: SLS @ Spielberg 16 Feb 2015 17:52 #233056

Ok, da hätt ma natürlich nichts mehr aufgeholt, evtl war da dann ein bißchen "will vorbei" mit im Spiel. Zugegeben. Sorry, falls es zu hart war. Wie gesagt: nix für ungut, freu mich weiter auf feine Rennen! :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.035 Sekunden
Powered by Kunena Forum