Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: mittwoch event champ car

Aw: mittwoch event champ car 18 Jul 2013 14:32 #194090

Shadow Desperado schrieb:
Ich denke nicht, dass sich das gute Verhältnis zwischen Joe und mir, was wir immer hatten, durch diese kleine Diskussion verschlechtern wird.;)

Natürlich nicht!
Man muss sich auch einfach mal ärgern dürfen, das ist total normel!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: mittwoch event champ car 18 Jul 2013 14:40 #194092

Hi Leute

1. Danke an IKR für dieses super Event, war mal was anderes als immer nur GT und LMP - & super Strecke !

2. Danke an JoeW für das hochladen des Setups ! ;)

Mir ist es egal wer von wem was klaut für die Sets, :evil: da ich LEIDER nicht so fit bin im Setup bauen bin ich "froh" das es hir Leute giebt die Setups online bereitstellen damit auch Fahrer so wie ich eine Changse auf ein cooles Set haben !!! :)

Also nochmals DANKE dafür !! :)

P.s an die wo wieder was wegen der Rechtschreibung posten müßen - DAS GEHTMIR AM 7 GANG VORBEI DEN DER PORSCHE EH NICHT HAT !!! ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: mittwoch event champ car 18 Jul 2013 16:18 #194085

Nach so viel positiven posts,

Wann gibts ne Champcar-Event-Serie?

PS:
würde zu gerne freitags die GCZ-Serie fahren, aber da tillt meine Frau, wenn ich das machen würde!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: mittwoch event champ car 18 Jul 2013 18:16 #194070

HomerJay schrieb:
Start war druchwachsen. Marvin konnte mich dann (ein wenig wild aber noch im Rahmen) überholen und auch einige Runden vorne bleiben, während ROL (der sicher gewonnen hätte ohne Probs) und F-1Racer (der leider irgendwann ausstieg) vorne einen Vorsrpung rausfahren konnten.

Ja hatte leider zum 2. mal hintereinander einen startunfall wo ich gedreht wurde und keinen schuldigen finden konnte :( . Dannach hab ich mir die Karre beim Wenden kaputtgefahren und fast 2x überrundet gewesen war bin ich aus Frust a weng stürmisch aufs Gas was bei den Wagen ned gut is ;)
Normalerweise drück ich nie ESC aber da hat mich iwie alles angekotzt .. sorry nochmal :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: mittwoch event champ car 18 Jul 2013 19:40 #195327

sheiky schrieb:
Nach so viel positiven posts,

Wann gibts ne Champcar-Event-Serie?

?



LG
Homer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: mittwoch event champ car 18 Jul 2013 19:57 #194057

  • Holgi1204
  • Holgi1204s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Moin,

Server1, Quali P10

Im Vorfeld hatte ich große Befürchtungen, dass mir das Event ggf wenig Freude bereiten würde.

Karren, die volle Konzentration erfordern. Und eine Fantasy-Strecke:unsure:

Aber das hat richtig Spaß gemacht!!:)

Und mit dem Set von Joe Desperado oder Shadow Watchman hatte man eine gute Basis. Danke für das unprätentiöse Bereitstellen.

Schöne Fights, leider zwei Flügel verbraucht,trotzdem tolles Rennen.

Gruß

Holgi1204
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden
Powered by Kunena Forum