Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Samstag, 16.11.13

Aw: Samstag, 16.11.13 16 Nov 2013 10:21 #195103

  • Grandpa
  • Grandpas Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 16
Ich habe die Autos mal angetestet und werde wohl den TVR nehmen, auch wenn ich mit dem Lotus schneller war. :woohoo:
Dafür dreht sich der TVR nicht ständig um die eigene Achse.:laugh:
Test-Server ist offen und heisst AllesSchallundRauch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstag, 16.11.13 16 Nov 2013 16:18 #196985

Hi Racer,
dass Quali der F1 in Austin geht nach unserer Zeit bis 20:00 Uhr. Gleich danach werde ich die Server für unser Event umstellen.
Das bedeutet, die Server stehen ca. 20:10 Uhr zur Verfügung.

Ich möchte an dieser Stelle nicht versäumen, dass es heute eine Nachtschwärmerei gibt. Wie, wo, was, steht unter dem heutigen Eventplakat.

Bis dann.


Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstag, 16.11.13 16 Nov 2013 17:05 #194921

Hi Racer,
dass Quali der F1 in Austin geht nach unserer Zeit bis 20:00 Uhr. Gleich danach werde ich die Server für unser Event umstellen.
Das bedeutet, die Server stehen ca. 20:10 Uhr zur Verfügung.
DANKE :woohoo:
hatte schon Angst ich würd was verpassen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstag, 16.11.13 16 Nov 2013 18:46 #194923

Schade, werde heute doch nicht mitfahren können.

Viel Spaß und Erfolg wünsch ich allen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstag, 16.11.13 16 Nov 2013 19:23 #194918

Super! Ich versuche auch dabei zu sein.
Nachtschwärmerei is auch ne gute Idee, so kann ich Zeit bis zum WarmUp in Macau überbrücken :laugh:

Komme gleich mal auf den Testserver...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstag, 16.11.13 16 Nov 2013 21:39 #194920

Kurz und knapp: Autoauswahl sehr gut, Strecke für mich persl. üüüberhaupt nix
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstag, 16.11.13 16 Nov 2013 21:40 #194916

  • Erel 68
  • Erel 68s Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 224
Sorry, ist sonst nicht mein Ding, ein Rennen frühzeitig zu verlassen, aber trotz Training, wo ich deutlich besser untewegs war, war ich öfter in der Mauer als auf der Strecke.

In der 13. Runde, kurz hinter der Boxeneinfahrt dann Aufhängungsschaden vorne links -> ESC und Ende des Events.

Roger
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstag, 16.11.13 16 Nov 2013 22:50 #194915

  • xxsraser
  • xxsrasers Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 20
Server 4
Schönes faires Rennen
Meine Strategie: Start mit M/W und 100 Liter, dann 30 Runden und dann W/W dazu 40 Liter.
Quali P8, am Start direkt auf P5 vorgefahren.
Die Position halten können, irgendwann dann doch zurückgefallen, war aber egal.
Irgendwann sogar die Führung für 2-3 Runden gehabt, am Ende P7 oder 8, damit bin ich zufrieden.

Während des gesamten Rennens Gegner hinter mir gehabt die eigentlich schneller konnten, hab mich breit gemacht und :) keiner hat es mit der Brechstange versucht. (ok 1 Ausnahme, aber egal)

Fazit: Tolles Rennen, Klasse Kombi

Danke

Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstag, 16.11.13 17 Nov 2013 00:19 #194913

Moin

Server 4 (ausnahmsweise) :blush:
Sonst, seit Jahren, Server 2. Der war mir heute aber nicht voll genug und bin zum Quali auf die 4 gewechselt.

Mit dem Moslerteil keine Quali, Start von ganz hinten.

100 Liter und w/m. Plan war ca. 25. Runde rein, 90 Liter tanken und sonst nüscht. Nehme in so einem Fall gerne etwas mehr Sprit als für die Hälfte des Rennens mit. So kann ich etwas jonglieren mit dem Stopp, auch falls besetzt ist z.B.
Habe als es soweit war noch ein paar Sekunden reparieren lassen.

Bin die erste Runde extrem langsam und vorsichtig los, man sieht nicht wer oder was um die Ecke lauert.

Ab da lief es... :)

Schön nach vorne gearbeitet und zum Boxenstopp etwas verwirrt gewesen.
Spätestens dank xxsraser´s Beitrag bin ich schlauer, diese Taktik hatte ich nicht auf dem Schirm.
Hat somit lange gedauert bis alle drin waren. Zu dem Zeitpunkt war ich irgendwo um den 7. Platz und musste aufpassen was von hinten kommt. :unsure:
Die Reifen hielten aber astrein bis Schluss, von hinten kam nichts mehr (glaube, da war xxsraser mit noch jemandem beschäftigt, mein Glück) und habe als 5. die Schwarzweisse gesehen.

Relativ unspektakuläres Rennen um mich rum.
Am Anfang gab es noch einige Kämpfe, wurden aber immer weniger.

Klasse Rennen/Kombi, der Mosler fährt sich mit dem Standardsetup einwandfrei. :)
Bin zufrieden mit dem Ergebnis und das der Jensen den Champagner auf´m Podium schlürfen konnte. Glückwunsch! ;)

Noch´n Bussy an Macher und Fahrer. Besten Dank, sehr gelungener Abend soweit. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstag, 16.11.13 17 Nov 2013 09:33 #194866

Hallo zusammen,

auch mal wieder ein kurzer Bericht von mir:

Server 4
Von 6 auf 6 - aber dazwischen jede Menge Spaß

Bin mit dem TVR ins Training und auf Anhieb gut mit dem Auto und der Strecke klar gekommen. In der Qualifikation ging es dann mit weichen Reifen und wenig Sprit auf die sechste Startposition.

Ich habe mich dann kurz vor dem Rennen dazu entschieden, auf weichen Reifen loszufahren und einmal gegen Rennmitte zu stoppen.

Am Start bin ich dann erstmal schön durchgereicht worden. Bin wohl sehr defensiv gefahren. Wollte halt nur nicht in einer der ersten Ecken hängen bleiben. Von Platz (ich glaube) 15 ging es dann wieder Stück für Stück nach vorn. Entschuldigen muss ich mich an dieser Stelle noch einmal bei "W Mad": Sorry für den Treffer auf dem Hinterrad... :(

Nach meinem Stopp zur Rennmitte bin ich dann irgendwann auf xxx-raser aufgelaufen. Wir haben uns Rundenlang einen schönen Fight geliefert. Mit dem besseren Ende für mich... ;)
Zum Schluss bin ich dann noch an KlausDieter rangekommen; allerdings war das Rennen dann 5 Runden zu kurz. Oder der Fight mit xxx-Raser zu lang.... ;)

Alles in allem ein sehr schönes Rennen!

VIelen Dank an den Planer und die Mitstreiter auf Server 4!

Gruß
Tobi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstag, 16.11.13 17 Nov 2013 10:49 #194869

Hallo!
Server 1 Qualli P20 w/w 1 Stop

War ein langweiliges weil sehr einsames Rennen für mich. Irgendwie warn auf einmal alle weg, schade!
Kam mit der Strecke anfangs nur schwer zurecht, keine Ahnung wie ich diese Industriekurven nehmen sollte.
Von daher ist Platz 38 in der Gesamtwertung ok für mich, hätte nur gerne etwas mehr gefightet :S

Gruß Gerd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Samstag, 16.11.13 17 Nov 2013 13:50 #194888

Server 4

Quali P3 (war sehr erstaunt, dass ich so weit vorne war)

Rennstart dann auf P2 vorgefahren. Dann sass mir der C Schumann praktisch auf der nicht vorhandenen Rückbank beim Mosler.

Während dem Kampf mit Schumann kahmen dann Mazzel, goofy und xxs-racer an mir vorbei.
goofy konnte ich dann recht schnell wieder überholen, an xxs-racer habe ich mir jedoch die zähne ausgebissen.
Irgend wann gings dann doch vorbei.

Runde 25 an die Box und im stress wieder w/m aufgezogen anstelle der gewüschten w/w.
KlausDieter und Mazzel waren vor mir, von welchen ich wusste, dass sie schon an der Box waren. Also pushen war angesagt.
Von JensonButton dachte ich, dass er noch an die Box muss. Der hat jedoch die Räder nicht gewechselt (Hut ab fürs durchfahren). Irgend wann wurde mir das auch klar, dann wieder pushen was das zeug hält, hat jedoch nicht gereicht, aber in 8 Runden doch 14sek aufgeholt.

Fazit: War überrascht wie schnell ich war. Tolle Strecke, tolles Auto der Mosler und hatte viele faire und tolle Fights.
Ist einfach der Hammer hier zu fahren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstag, 16.11.13 17 Nov 2013 14:04 #194974

  • Schumann
  • Schumanns Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 136
hallo zusammen B)

pole auf S4..mit w/w und 70 l gings los.

start wie immer voll versemmelt, war dann direkt auf 3 und es dauerte nicht lange bis zum ersten dreher! :S habe nicht mitgezählt, aber die anzahl reichte für 10 rennen! so was bescheuertes...

derweil zog haggard vorne seine kreise und ich mußte mich mühsam von 6 wieder nach vorne fahren. waren aber tolle stoßstangenduelle...schließe mich dem "vor-poster" an ;)

dann endlich auf 2, mazzel hinter mir...wieder dreher!:blink: hätte ins lenkrad beißen können. einmal die kurve etwas zu spät angebremst oder zu schnell in selbige...direkt wars aus. speziell die 1. nach start/ziel war zum....und die bergauf doppel rechts, da der wagen da unheimlich leicht wurde.

dann irgendwann wieder auf 2 (so runde 15) und ich merkte, dass ich haggard zehntel um zehntel abknabbern konnte. stopp in runde 22 ohne wechsel und 2 sek. hinter haggard raus. von da an wars ein duell um millimeter. kompliment an haggard!!!, stark gefahren...ohne ersichtlichen fehler. die letzten 10 runden trennten uns permanent 2-3 sekunden und ich kam um´s verrecken nicht ran. habe gehofft auf einen einschalg etc...aber er fuhr sehr konstant.

zieldurchfahrt auf P2 mit 0,4 sek. abstand...aufgrund der dreher kann ich damit zufrieden sein obwohl der sieg auch drin gewesen wäre.

danke an alle auf S4...das überrunden war durchweg gut möglich, sehr aufmerksam! strecke und fahrzeug eher nicht so meins, war aber sehr anspruchsvoll und daher interessante kombi.

cu on track...greetz schumi :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstag, 16.11.13 17 Nov 2013 14:56 #194977

Hi

Hallo, Carsten. :)
(und wer sich sonst noch angesprochen fühlt)

Ich weiss, ich könnte jetzt nachgucken.
Aber warum soll ich ackern wärend Du faul auf der Couch rumlungerst. :P

Welches Auto biste denn gefahren?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstag, 16.11.13 17 Nov 2013 15:29 #194960

  • Haggard
  • Haggards Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 345
Server 4, das von Carsten beschriebene Duell aus meiner Sicht:

Bin mit dem TVR gefahren und kam im Training und quali richtig gut klar. Im Quali hab ich die Runde nicht ganz zusammen bekommen, aber Platz 2 war auch klasse, damit hatte ich vor dem Event nicht gerechnet.

Beim Start super weg gekomme, auf 1 gefahren und durch die Zweikämpfe dahinter schön weg gefahren.
Allerdings war ich super nervös, besonders in den ersten Runden haben mir derbe die Knie gezittert :ohmy:
Dazu waren meine Rundenzeiten vieeel langsamer als noch im Training, teilweise gewollt um kein zu großes Risiko zu gehen, aber selbst wenn ich Tempo machen wollte, war ich immer eine Sekunde hinter dem was ich eigentlich mit vollem Tank konnte :huh:

Mit großem Vorsprung zum Stop rein und hinterher kaum noch welchen gehabt...super. Jetzt war an sicheres Fahren nicht mehr zu denken, der Carsten hat richtig Druck gemacht. Er hat immer wieder größere Fehler drin gehabt, konnte dann aber auch wieder in riesen Schritten aufholen.
Knapp 10 Runden vor Schluss hatte ich dann wieder einen recht sicheren Vorsprung - bis ich eine der Linkskurven zu eng genommen hab. :silly:
Das hats spannend gemacht, Carsten war direkt am Heck. Zu dem Zeitpunkt bin ich meine schnellsten Runden gefahren und er war trotzdem eine ganze Sekunde schneller, doch durch das hohe Tempo haben sich immer wieder Verbremser eingeschlichen, die mir wieder ein, zwei Runden Luft verschafft haben.

Am Ende irgendwie übers Ziel gerettet, mit den Nerven vollkommen am Ende :woohoo:

Nen Liter Pils in Rekordzeit runtergekippt und noch die Nachtschwärmerei mitgefahren, auch da liefs klasse mit einem zweiten Platz. Klasse Abend! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden
Powered by Kunena Forum