Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 28.12.2013 - Das Teamrennen kommt wieder zurück!

Aw: 28.12.2013 - Das Teamrennen kommt wieder zurück! 29 Dez 2013 17:45 #212052

Server 3 GT3

Hatte mir diesmal keinen BMW ausgesucht. Der M3 war in dieser Klasse einfach hoffnungslos unterlegen.
Der SLS war einfach die Beste Wahl.
Aber das ich von den Zeiten so gut bei der Musik war,hat mich doch überrascht.
Bin mit gedrosselter Drehzahl und gebremsten Schaum Zeiten gefahren,die andere GT3`s im Quali fuhren.:blink:
Währe vielleicht nochwas schneller gegangen,aber typisch erste Kurve verpasste mir ein Porsche nach dem Start einen saftigen Aeroschaden.

Einige Runden lang hatte ich ein Duell mit einem GT1 Ferrari,den ich eigentlich ziehen lassen wollte aber in den Kurven so extrem langsam war,das ich locker wieder vorbeikam.
Irgendwann überholte er mich dann auf einer Geraden um sich dann direkt vor mich zusetzten und den Anker zuwerfen....ca 200m vor meinem GT3 Bremspunkt.:blink:
Ausweichen unmöglich.....:S
Hab zwar brav gewartet,aber der Ferrari drehte sich beim wiederbefahren der Strecke und der Fahrer drückte ESC.:angry:
Ganz toll sowas...besonders bei einem Teamrennen.

Das war es dann aber auch an Zweikämpfen.
Bin eigentlich die ganze Zeit nur gegen mich gefahren,was sehr ermüdent war.

Am Ende hatte ich alle GT3 mindestens einmal überrundet. Keine Ahnung was bei den anderen los war.:(
Hatte mir zwar das Ziel gesteckt die GT3 zugewinnen,jedoch hatte ich mit mehr Gegenwehr gerechnet.
Naja...warum sollt ich nicht auch mal Glück haben? Ein blindes Huhn findet ja auch mal ein Körnchen.:P

Ansonsten war es ein sehr geiles Event.
Schön lang,super gesittet ging es auf S3 zu,Überrundungen war diesmal kein Thema obwohl die LMP`s im Dunkeln schwer im Rückspiegel zuerkennen waren. Man sah ein Licht im Spiegel,und ne Sek später schoss ein LMP vorbei.:ohmy:

Großen Dank auch an mein Team. Bin stolz auf euch das wir es geschafft haben.:woohoo::woohoo:

Aber lange freuen ist nicht,denn nach dem Rennen ist vor dem Rennen.B)


Gruss Markus
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 28.12.2013 - Das Teamrennen kommt wieder zurück! 29 Dez 2013 18:34 #212739

  • exbrassi
  • exbrassis Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 11
Markus1605 schrieb:
Am Ende hatte ich alle GT3 mindestens einmal überrundet. Keine Ahnung was bei den anderen los war.:(
Hatte mir zwar das Ziel gesteckt die GT3 zugewinnen,jedoch hatte ich mit mehr Gegenwehr gerechnet.

Gruss Markus

Also erstens (ich war 2. in der GT3 auf Server3) ist nicht jeder solch ein Naturtalent wie du, zweitens hab ich z.B. nicht gerade die beste Hardware und ich habe seit neustem plötzlich (warum auch immer) mit einer Flamerate von manchmal unter 20 zu kämpfen. So auch während des gesamten Rennens. Die Rate sank sogar deutlich sobald jemand im TS redete (kann ich mir auch nicht erklären) und im TS war ja schon mächtig Stimmung wie in einer lebendigen Kneipe... :S

Also mit mir ist nicht mehr los und was Leute wie du für Zeiten fahren, ganz ehrlich, ist auch keine Simulation mehr (eine Simulation sollte realistisch sein)... ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 28.12.2013 - Das Teamrennen kommt wieder zurück! 29 Dez 2013 18:46 #212766

Naturtalent???:blush:

Danke für die Blumen,aber glaub nicht das es am Talent liegt.
Wenn ich z.B. im TS höre wie manche ihr Lenkrad vergewaltigen (wenn mans im TS hört,ists ne Vergewaltigung!:P) oder hier im Forum geschrieben wird das am Lenkrad was abgebrochen ist,dann denk ich eher das es an den Einstellungen liegt.;)

Meine Frameraten sind auch extrem eingebrochen,besonders in der eingemauerten Schikane.

War aber auch nicht abwertent gemeint,hatte diesmal nur eben was mehr Glück.;)
Also mit mir ist nicht mehr los und was Leute wie du für Zeiten fahren, ganz ehrlich, ist auch keine Simulation mehr (eine Simulation sollte realistisch sein)...
Dann biste im falschen Spiel!:P
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 28.12.2013 - Das Teamrennen kommt wieder zurück! 29 Dez 2013 20:56 #243733

  • Timmey
  • Timmeys Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 123
Server 2
Team UDP
GT3 Mercedes SLS

Endlich wieder ein Event mit meinem Lieblingskarren :-) Beim Start ging's gleich hoch her, um ein Haar hätte der Startcrash (siehe YouTube Video oben) Dago, Giga und mich erwischt. Also fast das gesamte Team. Das Rennen selber war doch recht unspektakulär, aber nie langweilig. Leider gab es kaum direkte Gegner. Dago hinter mir im GT4 unterlegen und gegen die GT1 keine Chance. Trotzdem immer wieder hier und da mit einem GT1 gekloppt und Zeit verloren. War mir nicht sicher, ob man mit 1 Stop durchkommt, deshalb sicherheitshalber 2 mal in der Box gewesen. Ging das mit einem Stop im SLS eigentlich auf????
Ich muss auch sagen, dass ich mich nicht erinnere, jemals ein so faires und unfallfreies Rennen mit mehreren Klassen gefahren zu sein!!! Großes Lob an Server 2!!!
Unser Team hat auch recht erfolgreich abschließen können, leider hat Tonis LMP zu viel gesoffen :laugh:

Grats an der Rennteam für den Sieg.
Ich hoffe das wird nicht das letzte Teamrennen hier gewesen sein!

Grüße
Timmey
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 28.12.2013 - Das Teamrennen kommt wieder zurück! 29 Dez 2013 21:11 #243735

Timmey schrieb:
Ging das mit einem Stop im SLS eigentlich auf????
Jepp...hab nur 1 Mal gestoppt und bin mit 1l über die Ziellinie.;)
Verbraucht hatte ich ca 3,89l im Rennen.
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 28.12.2013 - Das Teamrennen kommt wieder zurück! 29 Dez 2013 21:31 #243738

  • xxsraser
  • xxsrasers Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 20
@ Marcus
ca. 3,89 Liter:cheer:
nur so ungefähr, glaub ich:P

Mal was anderes :huh:
Hat man schon den verdammten Audi R15 Plus gelöscht??
Das Mistding hat ja immerhin Skyline und mir das Event verdorben:S

Wieso kann ein Auto nicht betankt werden???


Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 28.12.2013 - Das Teamrennen kommt wieder zurück! 29 Dez 2013 22:47 #243744

xxsraser schrieb:
@ Marcus
ca. 3,89 Liter:cheer:
nur so ungefähr, glaub ich:P
Ja Sorry...Ganz genau weiss ich es nicht mehr!:laugh::silly:
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 28.12.2013 - Das Teamrennen kommt wieder zurück! 29 Dez 2013 23:57 #243761

loiten schrieb:
Hallo
Danke an den Veranstalter sehr schönes Event.
Aber jetzt kommts auf Server 4 hat Schuon ein Startcrash verursacht vom feinsten Schlafmütze!!!Ich habs gerade noch mit einem kleinen titsch geschafft zu Bremsen,aber der hinter mir hat genauso geschlafen wie der Verursacher klatscht voll in mich rein.Auto vorne verbogen genauso wie hinten,Motor von 100 Prozent auf 5 kein sorry kein warten vielen dank nochmal.Freute mich kurz vor Schluss noch einen Platz zu bekommen und dann das.Es hat sich leider wieder für mich bestätigt man auf blau nur auf Server 3 fahren.Und nun wünsch ich euch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß loite
schau dir lieber mal die mal die wdh. bevor du son ... behauptest. mein start war echt gut. mein vordermann musste jedoch wegen den gewohnt schlecht startenden lmplern abbremsen und somit war das chaos vorprogammiert. eigtl. müsste ich mich über so einne aussage aufregen, aber momentan interessiert mich der gesundheutliche zustand von schumi mehr.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 28.12.2013 - Das Teamrennen kommt wieder zurück! 30 Dez 2013 01:06 #243771

Check out "GTR2 SRM-GR & friends - RoadOne Team Event Trailer"

vimeo.com/82864469


Edit: Kann man vimeo Videos auch "einbinden" ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 28.12.2013 - Das Teamrennen kommt wieder zurück! 01 Jan 2014 11:35 #243878

So hier nochmal mein Rennen - interessant ist es eigentlich nur von 0:52 - 13:30 - battle for P1 und am Ende wo es nochmal eng wurde 1:42:15 - battle for P1 - 2:02:00 - final fight and round





Was halt schade war, war in der letzten Runde der Ford GT? bei dem es in der letzten Runde um nix mehr ging und er hätte ruhig vor der "Schikane" uns beide vorbei lassen können - aber so ist das halt manchmal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden
Powered by Kunena Forum