Moin!
Endlich hab ich mal wieder ein Eventrennen mitfahren können.
Bin völlig ohne Ambitionen an den Start (Server 4) gegangen und wollte einfach nur mal das Racen wieder genießen und das hab ich auch...
Im Quali war schon klar, dass maximal P3 in der GT1 möglich werden würde, weil sich das im Training vorher schon abzeichnete. So war es dann auch...
Der Start war ziemlich gut, auch wenn die LMP ziemlich scheiße vom Fleck kamen und man so bissel Slalom um die herum fahren musste, aber ohne Blessuren durch dieses Gewühl durchgekommen.
Rennen war dann eher unspektakulär, weil Jura vorn weg zog und bei Henry am Start wohl so einiges schief lief, hatte ich nach vorn keine Chance und nach hinten genug Platz...
Stops verliefen gut, allerdings hatte ich nach dem 2. Stop in Runde 41 (?) nur noch 15% Motorleistung, was hieß Schongang einlegen.
Am Ende kam ich mit 1% über die Linie und war froh das der V8 Block in der Vette gehalten hat...
Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Ziel "Durchfahren" hab ich erfüllt, dass es P2 in der GT1 auf em Server geworden ist, war so zwar nicht zu erwarten, nehm ich aber gerne mit...
War ein schönes Event und 2 Stunden Rennen sind sowieso immer gut...
Gutes Reinkommen in 2014 wünsche ich allen und
bis dann...
Grüße
Shadow