Server 3 GT3
Hatte mir diesmal keinen BMW ausgesucht. Der M3 war in dieser Klasse einfach hoffnungslos unterlegen.
Der SLS war einfach die Beste Wahl.
Aber das ich von den Zeiten so gut bei der Musik war,hat mich doch überrascht.
Bin mit gedrosselter Drehzahl und gebremsten Schaum Zeiten gefahren,die andere GT3`s im Quali fuhren.
Währe vielleicht nochwas schneller gegangen,aber typisch erste Kurve verpasste mir ein Porsche nach dem Start einen saftigen Aeroschaden.
Einige Runden lang hatte ich ein Duell mit einem GT1 Ferrari,den ich eigentlich ziehen lassen wollte aber in den Kurven so extrem langsam war,das ich locker wieder vorbeikam.
Irgendwann überholte er mich dann auf einer Geraden um sich dann direkt vor mich zusetzten und den Anker zuwerfen....ca 200m vor meinem GT3 Bremspunkt.
Ausweichen unmöglich.....
Hab zwar brav gewartet,aber der Ferrari drehte sich beim wiederbefahren der Strecke und der Fahrer drückte ESC.
Ganz toll sowas...besonders bei einem Teamrennen.
Das war es dann aber auch an Zweikämpfen.
Bin eigentlich die ganze Zeit nur gegen mich gefahren,was sehr ermüdent war.
Am Ende hatte ich alle GT3 mindestens einmal überrundet. Keine Ahnung was bei den anderen los war.
Hatte mir zwar das Ziel gesteckt die GT3 zugewinnen,jedoch hatte ich mit mehr Gegenwehr gerechnet.
Naja...warum sollt ich nicht auch mal Glück haben? Ein blindes Huhn findet ja auch mal ein Körnchen.
Ansonsten war es ein sehr geiles Event.
Schön lang,super gesittet ging es auf S3 zu,Überrundungen war diesmal kein Thema obwohl die LMP`s im Dunkeln schwer im Rückspiegel zuerkennen waren. Man sah ein Licht im Spiegel,und ne Sek später schoss ein LMP vorbei.
Großen Dank auch an mein Team. Bin stolz auf euch das wir es geschafft haben.
Aber lange freuen ist nicht,denn nach dem Rennen ist vor dem Rennen.
Gruss Markus