Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Targa BMW Weeks

Aw: Targa BMW Weeks 23 Mai 2015 12:24 #237166

war gerade mit lassmivor auf targa, dann hat er das spiel verlassen und ich hatte absturz. wie klappt das wohl heute abend??
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Targa BMW Weeks 23 Mai 2015 13:33 #237163

Hi, bin neu hier und ich würde gerne wissen ob man die Spritmenge höher stellen kann?
Beim E36 sind nur 41 liter im Tank...

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Targa BMW Weeks 23 Mai 2015 14:06 #237164

  • Patso
  • Patsos Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 32
Ich kann auf der Strecke leider nicht fahren, egal ob ich den 840ci oder den E90 wähle, stürzt mir das Spiel beim laden der Strecke (dem Ladebalken fehlen immer nur noch so ca. 2cm) immer ab.

Da mir das ansonsten nie passiert und auch alle anderen Autos/Strecken funktionieren, der Updater auch aktuell ist, hab ich auch auf ne Neuinstallation keine Lust und finde mich damit ab, ist aber schon komisch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Targa BMW Weeks 23 Mai 2015 14:18 #237162

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 896
Patso schrieb:
Ich kann auf der Strecke leider nicht fahren, egal ob ich den 840ci oder den E90 wähle, stürzt mir das Spiel beim laden der Strecke (dem Ladebalken fehlen immer nur noch so ca. 2cm) immer ab.

Da mir das ansonsten nie passiert und auch alle anderen Autos/Strecken funktionieren, der Updater auch aktuell ist, hab ich auch auf ne Neuinstallation keine Lust und finde mich damit ab, ist aber schon komisch.

Lesen hilft.
Falls doch nicht: Dann hast du wohl zu wenig Arbeitsspeicher.


carlo kohl schrieb:
war gerade mit lassmivor auf targa, dann hat er das spiel verlassen und ich hatte absturz. wie klappt das wohl heute abend??

Genau deshalb hab ich mir die Mühe gemacht den Text da oben zu schreiben. Die Probleme sind bekannt und es kann kurzfristig nichts dagegen gemacht werden, außer sich an das oben geschriebene zu halten und niemandem das Passwort zu verraten, damit man die Leute wirklich zwingt es zu lesen.
Deshalb bekommt Patso auch von mir keine Antwort auf seine Frage. Er soll einfach lesen, was oben steht.

Auf längere Sicht müsste sich mal jemand, der mit dem Streckenbau vertraut ist, der Strecke annehmen und ihre AIW überarbeiten. Dazu wären dann alerdings wieder Permissions notwendig.




Ich seh das mehr als großes Experiment um ehrlich zu sein. Ich wurde beauftragt auf der Strecke ein Event zu organisieren und das hab ich gemacht.
Obwohl die Strecke in ihrer jetzigen Form Probleme bereitet (analphabetischer und technischer) Natur, ist sie mir doch zu schade, als dass man sie einfach so in der Ecke verstauben lässt.
Deshalb sollte man heute Abend einfach vollkommen locker an die Sache heran gehen. Ich zB rechne mir Singchancen aus, weiß aber auch, dass wenn ich wirklich alles aus dem Auto heraus quetsche, wozu du mich eindeutig nötigst, carlo :P, die Chance dass ich einen Crash baue bei 50% liegen. Wenn es klapp ists gut, wenn nicht, dann halt nicht.


Jedenfalls da uns die Probleme bekannt sind ist ja auch das Rennen 1 im Quali-Modus. Auf diese Weise kann man es noch mal versuchen, sollte man vom Server fliegen.
Sollten wirklich alle Stricke reißen, könnte man zur Not auch nur dieses werten. Aber warten wir mal ab.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Targa BMW Weeks 23 Mai 2015 15:13 #237089

  • Klaus
  • Klauss Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 299
Schmiddy schrieb:
Ich zB rechne mir Singchancen aus,

Dann solltest du heute bei ESC mitmachen und nicht bei GTR:laugh:

Gruß
Klaus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Targa BMW Weeks 23 Mai 2015 15:23 #237038

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 896
Es wäre noch nicht zu spät um es zu korrigieren. Aber der ist einfach zu geil:laugh: :laugh: :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Targa BMW Weeks 23 Mai 2015 15:29 #237023

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 896
heiZZer schrieb:
Hi, bin neu hier und ich würde gerne wissen ob man die Spritmenge höher stellen kann?
Beim E36 sind nur 41 liter im Tank...

Gruß

Ich kann das gerade leider nicht überprüfen, da ich nur mit dem Handy online bin. Es gibt aber schon ne zeit mit dem Auto, also sollte der einstellbare Sprit genügen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Targa BMW Weeks 23 Mai 2015 16:31 #237015

ist eigentlich ein Ausweichevent vorgesehen ?
Für die, die nicht unbedingt Targa fahren wollen oder können :)

mfG Ralf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Targa BMW Weeks 23 Mai 2015 16:38 #237005

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Gerade mit Thomahawk gefahren, ich war schon durchs Ziel und habe gewartet, ihm fehlten noch ca. 85sec bis zur Ziellinie als er runtergeflogen ist :ohmy: , ein paar Sekunden danach bin ich auch weg gewesen :dry: .

Ich hoffe mal, dass das heute Abend besser läuft.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Targa BMW Weeks 23 Mai 2015 17:27 #236963

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 896
RaFoe schrieb:
ist eigentlich ein Ausweichevent vorgesehen ?
Für die, die nicht unbedingt Targa fahren wollen oder können :)

mfG Ralf

Laut Flamur nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Targa BMW Weeks 23 Mai 2015 17:39 #236873

Schmiddy schrieb:
RaFoe schrieb:
ist eigentlich ein Ausweichevent vorgesehen ?
Für die, die nicht unbedingt Targa fahren wollen oder können :)

mfG Ralf

Laut Flamur nicht.

Schade :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Targa BMW Weeks 23 Mai 2015 19:03 #236862

  • Uwe68
  • Uwe68s Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 744
Hey Ralf, mach doch einfach einen Server auf!
Auf Targa hab ich auch keinen Drang da mit zu fahren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Targa BMW Weeks 23 Mai 2015 23:20 #236761

Ich ziehe mal eine kurze Bilanz :) von diesem Samstag.
Ein Event was so gut wie nicht besucht wurde, denn Targa läuft nicht überall und hat auch meiner Meinung nach nichts mit Racing zu tun.

Lasst uns biite zurück zu dem Ursprung des Racing kommen, klasse Strecken, die auch Eventtauglich sind :)

mfG Ralf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Targa BMW Weeks 23 Mai 2015 23:58 #236726

RaFoe schrieb:
Lasst uns biite zurück zu dem Ursprung des Racing kommen, klasse Strecken, die auch Eventtauglich sind :)

mfG Ralf

Also Targa Florio gehört zum Ursprung des Racing.

Ab 1906 Rundstreckem Rennen, da gab es sonst nicht viel.

Und Eventauglich war das Rennen heute auch. Wir haben diesmal ein Rennen mit normalem Start probiert und es gab keine Probleme.

SPAß hat der Abend auch mächtig gemacht. War wieder mal ein Highlight, das wiederholt werden muss.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Targa BMW Weeks 24 Mai 2015 00:02 #236716

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 896
RaFoe schrieb:
Ich ziehe mal eine kurze Bilanz :) von diesem Samstag.
Ein Event was so gut wie nicht besucht wurde, denn Targa läuft nicht überall und hat auch meiner Meinung nach nichts mit Racing zu tun.

Lasst uns biite zurück zu dem Ursprung des Racing kommen, klasse Strecken, die auch Eventtauglich sind :)

mfG Ralf

Macht es denn einen Unterschied wo du ESC drückst? ;)
Ich zumindest fand es gelungen und denke, dass ich mit dieser Meinung nich alleine da stehe.
Abstürze gab es so gut wie keine.
Besucht war es in Anbetracht dessen, wie selten wir im Vergleich zu den andern Buden die Strecke fahren eigentlich auch nicht schlecht.

Und eine Nachtschwärmerei hatten wir ja dann sogar auch noch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Powered by Kunena Forum