Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: F88@Atlanta07

Aw: F88@Atlanta07 18 Mär 2015 20:00 #244686

  • Tastakrad
  • Tastakrads Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 13
Keine Sorge, ich streame von Server 3 ;)

www.twitch.tv/tastakrad
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F88@Atlanta07 18 Mär 2015 21:01 #244675

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
Natoll, da wird man in der ersten Runde zweimal aufgefahren und danach war direkt die Aufhängung im Eimer...

Flamur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F88@Atlanta07 18 Mär 2015 21:07 #244568

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
was war los
hab das mäusekino an
auf Server 3 ist Fahnenflucht angesagt oder was?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F88@Atlanta07 18 Mär 2015 21:13 #244552

War mal wieder klar.... :pinch:
Server 3
Quali: Pole:laugh:
Rennen:1.Runden P1-guter Start
Dann überholt mich benny verdient in Runde 3.Dreh mich einmal und fahre auf P3 weiter. Dann kleine Berührung mit der Mauer (zum glück nur aero), dann aber kommt Speedy auf die Strecke überholt mich (er war p 20) und bleibt vor mir stehen(lag) 1Reifen verloren(1.Kurve).Rennen zu Ende. :evil: :angry: :angry: Wenn man Laggt dann fährt man gar nicht das Rennen!!!!
:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F88@Atlanta07 18 Mär 2015 21:48 #244550

Das tut mir leid mit dem Unfall. Somit Entschuldigung an alle welche ich gestört, behindert oder auch für alle Unfälle an welchen ich beteiligt war.

Muss echt noch etwas üben :unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F88@Atlanta07 18 Mär 2015 21:48 #244534

"interessanter Mod"

Gruß BR74
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F88@Atlanta07 18 Mär 2015 22:02 #244533

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
O man... Was ein Rennen.

Einerseits freue ich mich das ich durchgekommen bin, andererseits ärgert mich das die Autos wohl .unsichtbar ein halben Meter länger sind. Dazu gleich mehr.

Qualli lief ok. eine 90% Runde hat mich auf P2 gespült :) Start voll vermasselt. An dieser Stelle !Sorry! an all die hinter mir waren. Zum Glück ist nichts passiert.

Dann von P3 aus weiter in die erste Runde. Vor mir Flamur und Finki. Jetzt zum ominösen halben Meter unsichtbarkeit... Ich war gut nen Meter hinter Flamur. Anbremszone vor der Kurve zur langen Graden angebremst... eigentlich war Platz doch irgendwie erwischte ich Flamur.

Auch hier nochmal dickes Sorry. Wir haben das ja schon ebend telefonisch geklärt :side: Da kann man nix machen. In den Moment schaute ich auf mein Aero schaden... nichts und bei mir war ja der halbe Meter Platz. Also gings weiter.

Stopp in Runde 22 und ohne Probleme durchgekommen mit 2,3 Oha-Aha-uiuiuiui momenten :laugh:

Schönes Event, danke dafür.

Bis zum nächsten mal ;)

grüßle benny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F88@Atlanta07 18 Mär 2015 22:07 #244528

echt schlimm,wie sich manche mit dem formel1 anstellen

anscheinend sie einige völlig überfordert mit den boliden

da wird gebremst und durch die schikanen geschlichen als wenns glatteis gibt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F88@Atlanta07 18 Mär 2015 22:10 #244879

....oh Mann, was nen geiles Schlussduell in der letzten Runde mit Schwamer!:woohoo: Rad an Rad auf die letzte Schikane zu, er bremst später...wohl zu spät, dreht sich und ich kann noch P8 abräumen. Dabei liefs anfangs wirklich mies:

Kein Plan im T und Q (P17), dann super Start aber irgendwann heftiger Aero und ellenlanger Boxenstopp.

Aber das Rennen war super und die Strecke top passend! Die Karren machen einfach Laune!!:woohoo:

Gruß
Sheiky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F88@Atlanta07 18 Mär 2015 22:35 #244358

War echt cool, ist echt schwer die Kisten ganz ins Ziel zu bekommen.
Sheiky warst einfach schneller!
Aber neunter Platz bin ich voll zufieden.
Bis auf ein neues!!!1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F88@Atlanta07 18 Mär 2015 22:35 #244355

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
So, mit einer kleinen Verspätung nun die Gesamtauswertung: www.pilsbierbude.de/images/stories/event...vent/2015_03_18.html

Flamur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:F88@Atlanta07 19 Mär 2015 06:05 #244344

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
Server 2

Mit der Benetton unterwegs .

Ich weis ab vorhand das der Benneton langzamer war, und habe diese race vor spass gefahren und meine gedachte war ... ankommen .

Qualy P25.

Race mit H/H angefangen aber nach 3 runde gewechseld nach W/W .
Noch etwas fehlers gemacht aber , gluck , keine schade .

Ziellinie P14 .

Hatte spass gemacht .
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:F88@Atlanta07 19 Mär 2015 17:14 #244284

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Nicht zufrieden mit dem Auto gestern - in den 30min Training (warum so kurz, vor allem bei den Autos?) hab ich kein Setup gefunden, bei dem ich wirklich Vertrauen ins Auto hatte, das war in Jerez noch was ganz anderes gewesen... :dry:

Dementsprechend auch 6 größere Fehler gemacht (und das in 45min :ohmy: ) und nur P3 mit einer Runde Rückstand...
Aber: Angekommen und damit weiterhin eine 100% Ankommerquote bei Formel-1-Fahrzeugen. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F88@Atlanta07 19 Mär 2015 18:05 #244282

  • Hebo Sen
  • Hebo Sens Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 253
Ich kann den Ärger von Gripkeeper verstehen aber die "Bude" ist für alle da und nicht nur für die vermeintlich talentiertesten!
Wenn diese Einstellung umgesetzt würde, würde das eine Aufteilung in "Begabte" und "weniger Begabte" bedeuten!
Evtl. ein Vorschlag, ob umzusetzen weiß ich nicht:
Nach dem Qualifying die Fahrer auf die Server nach erreichter Qualifikations-Zeit verteilen? - - z. B. es nehmen 80 Fahrer auf 4 Servern teil - d.h. die ersten 20 auf Server 1, ab Pos. 21 bis 40 auf Server 2 usw...
Aber trotzdem muss ich aus Sicht eines "weniger Begabten" mal eine Bitte an die "Überholer" richten - ich versuche, soweit die Chance besteht, bei jeder Überrundung Platz zu machen - aber bitte mit etwas mehr Geduld und nicht mit "Brachialgewalt" vorbei - es kann sich keiner in Luft auflösen und nicht an jeder Stelle lässt sich folgenlos die Ideallinie verlassen.
Bei diesem sonst eigentlich sehr schönen Event, musste ich dadurch 2 zusätzliche Stopps mit langer Standzeit einlegen, weil einige "Ungeduldige" (vielleicht haben sie während der Fahrt SMS geschrieben?) einfach , als ob die Wagen keine Bremsen hätten, aufgefahren sind.
Dies hat mich dann anschließend bei jeder Überrundung an kritischen Stellen zum zeitweiligen Verlassen der Strecke veranlasst, um auf jeden Fall solche Attacken zu vermeiden - das bleib leider auch nicht immer ohne Folgen.
Ich muss mich deshalb noch bei Mario Turbo entschuldigen, den ich leider in der letzten Runde bei einem Ausrutscher noch erwischt habe!

Grüsse Hebo Sen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F88@Atlanta07 19 Mär 2015 19:08 #244281

Hebo Sen schrieb:
Aber trotzdem muss ich aus Sicht eines "weniger Begabten" mal eine Bitte an die "Überholer" richten - ich versuche, soweit die Chance besteht, bei jeder Überrundung Platz zu machen - aber bitte mit etwas mehr Geduld und nicht mit "Brachialgewalt" vorbei - es kann sich keiner in Luft auflösen und nicht an jeder Stelle lässt sich folgenlos die Ideallinie verlassen.

ihr habt doch alle einen rückspiegel,oder sogar eine trackmap

wenn ich kurz davor bin überrundet zu werden,und ich weiss da kommt jetzt einer angeflogen,dann mach ich tunlichts platz und zwar ohne das ich mich noch in die schikane zwänge

die leute die vorne fahren ,fahren auch ein rennen und versuchen jedes zehntel an den vorderman gut zu machen

falls man auf eine gruppe von fahrern trifft, die im kampf sind ,ist das etwas anderes und da würde ich zustimmen

was sagen denn die regeln zur blauen flagge?

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Flaggenzeichen_im_Motorsport
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden
Powered by Kunena Forum