Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mittwoch Event 24.7

Aw: Mittwoch Event 24.7 24 Jul 2013 22:36 #226951

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
tonyx86 schrieb:
PS: Von Server 4 fehlen sämtliche Zeiten :(

Wie meinst du das? :huh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch Event 24.7 24 Jul 2013 22:38 #226790

Der Reporter hängt, auch jetzt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch Event 24.7 24 Jul 2013 22:40 #226781

F3lix00 schrieb:
tonyx86 schrieb:
PS: Von Server 4 fehlen sämtliche Zeiten :(

Wie meinst du das? :huh:

Sind keine Zeiten aufgezeichnet worden. Weder von mir noch von Marvin oder sonst wem. Reporter funzt scheinbar nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch Event 24.7 24 Jul 2013 23:59 #226674

Zur Gesamtauswertung hier lang:

www.pilsbierbude.de/content/view/513/1651/lang,de/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch Event 24.7 25 Jul 2013 00:01 #226654

Oha, Joe. Du hast die Auswertung schnell gefunden.


Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch Event 24.7 25 Jul 2013 00:06 #226642

tonyx86 schrieb:
Sind keine Zeiten aufgezeichnet worden. Weder von mir noch von Marvin oder sonst wem. Reporter funzt scheinbar nicht.
Ja stimmt. Nach dem Neustart zum Event lief der Server ohne Reporter. Auch nach dem Event war der Reporter nicht in Betrieb. Ich habe aber jetzt den Fehler gefunden und behoben. Server 4 sollte Reporterseitig keine Probleme mehr machen.

Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch Event 24.7 25 Jul 2013 00:08 #226641

FrankyBB schrieb:
Oha, Joe. Du hast die Auswertung schnell gefunden.


Franky

:)

Danke dafür Jörg! :)

Und dir Franky, dafür dass du dir Mühe(n) machen wolltest! ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch Event 24.7 25 Jul 2013 00:09 #226544

FrankyBB schrieb:
Oha, Joe. Du hast die Auswertung schnell gefunden.


Franky

Jou, hab gerade noch mal nachgeschaut, sonst hätte ich jetzt heia gemacht :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch Event 24.7 25 Jul 2013 00:15 #226545

Server1:

Ich kam auf den Server und sah kein Nobbynic und kein Jura, da dachte ich: Alles klar, das Ding gewinnste. :laugh:

Ich bin wie immer erst im Quali auf Trapp gekommen und dann von P5 gestartet.
Mein erster Gang war wohl zu lang, deshalb Start verhauen, dann war ich mitten im Getümmel. In Runde 5 hab ich dann leider den Reifenstapel in der ersten Schikane getroffen und musste dann mit Reifenschaden zur Box kriechen. Ich kam als letzter wieder auf die Strecke, hinter mir kamen schon die Führenden zur Überrundung angeflogen und ich dachte: Das wird die größte Blamage meines Pilsbierbudendaseins. Bis zum zweiten Boxenstop ging es drunter und drüber und ich kam nie richtig in den Rennrhythmus. Beim ersten Stopp musste ich hinter Icke_aus_berlin warten, weil wir den gleichen Boxenplatz hatten. Für den zweiten Stopp habe ich dann umgeswitcht und den Stopp eine Runde vorgezogen, um das Warten zu vermeiden, was super geklappt hat.

Vor dem Rennen dachte ich die weichen Reifen würden keinen ganzen Stint halten, deshalb hab ich mittel aufgezogen und während des Rennens gemkerkt, die halten doch ganz gut, also Reifenwechsel erst beim zweiten Stopp, dann auf weich gewechselt. Und dann ging's los. Ich wurde jede Runde schneller und holte extrem auf meine Vordermänner auf. Hab noch versucht Holgi zu erwischen, weil er mehrere Sekunden pro Runde langsamer fuhr, aber das reichte nicht ganz. Am Ende P10. Für den Start ganz ok. B)

Im Nachhinein muss ich eingestehen, dass meine Stategie falsch war. Mit weichen Reifen von Beginn an wär viel mehr drin gewesen. Immerhin war meine schnellste Runde über eine halbe Sekunde schneller als die der Spitze, und ich war konstant unterwegs. Naja, schade.
Spaß hat's trotzdem gemacht, gerade der letzte Powerstint. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch Event 24.7 25 Jul 2013 03:24 #207584

  • BrianRed
  • BrianReds Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 75
Na das war doch wieder ein wirklich feines event. auf server 5 waren alle wieder sehr fair unterwegs, danke.

von ganz hinten gestartet. bin dann einige runden hinter Sebu Hen festgehangen, bis ich ihn überholen konnte und versucht, die lücke vor mir zuzufahren. durch unfälle der konkurenten gings bis auf P13. bin hinter _IKR_Kawa und Woodie gefahre, die aber schon eine runde verloren hatten und konnte einigermassen den speed mithalten. durch meinen späten 1.stop war ich zwischenzeitlich sogar mal für eine runde auf P3. vorn die weichen reifen gewechselt und vollgetankt und auf P12 wieder ins rennen, hinter woodie aber noch vor _IKR_Kawa. konnte die position gegenüber _IKR_Kawa auch bis zum 2. stop halten, und woodie, der an die box musste auch noch überholen. hab aber dann zuviel getankt und kurzfristig vorn und hinten weiche reifen aufziehen lassen, was sich anhand der rundenzeiten aber nicht wirklich gelohnt hat. durch den langen boxenstop konnten woodie und _IKR_Kawa wieder vorbeiziehen und ich war zu langsam, um sie nochmal einzuholen. das rennen hat viel spass gemacht und aufgrund meiner späten boxenstops konnte ich immerhin die meisten überholmanöver auf unserem server verbuchen (23, davon gerade mal 1 auf der strecke :)

danke an die planer, strecke und auto haben schön harmoniert und mir gefallen rennen, bei denen unterschiedliche taktiken möglich sind.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch Event 24.7 25 Jul 2013 06:59 #207618

Schönes Event! :)

Server 4

Nach Training und Quali dachte ich: "Ok... Das wird heute nichts". Irgendwie habe ich vor dem Rennen in der Schikane immer einen Fehler gemacht und dadurch viel Zeit verloren.

So bin ich dann mitten im Feld gestartet und es kam was kommen musste: Die erste Schikane ;) Um einen Chrash zu vermeiden (ich habe doch etwas zu spät gebremst:blush: ) Bin ich links durch den Notausgang (da hatten die "Probleme" im Training auch mal ihr gutes....). Konnte allerdings nicht einfach so auf die Strecke zurück, sondern musste erst das ganze Feld vorbei lassen.
Ich war mit weichen Reifen ins Rennen gegangen und bin damit immer besser klar gekommen. Plötzlich war auch die Schikane kein Problem mehr. So bin ich dann Platz für Platz weiter nach vorne gekommen.

Eigentlich wollte ich bei meinem ersten Stopp auf Mittel wechseln und dafür dann beim letzten Stopp nur Tanken. Da ich aber mit den weichen Reifen so gut unterwegs war, habe ich die auch im zweiten und dritten Stint verwendet.

Am Ende hat dann leider die Konzentration nach gelassen, so dass ich den zwischenzeitlich siebten Platz doch noch hergeben musste: Am Ende wurde es schließelich P 10.

Ich muss sagen, dass mir die vielen Überholmanöver und auch die Boxenstopps sehr viel Spaß gemacht haben.

Vielen Dank an die Planer und Macher des Events! Und an die fairen Mitstreiter auf der 4.

LG
Tobi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch Event 24.7 25 Jul 2013 16:23 #208429

Hallo

Erstmal danke an die Männer von IKR das wir das ganze nochmals getestet haben

und dann danke ich allen teilnehmern für das gesittet fahren

also laut den post gehe ich mal davon aus das es zu keinen problemen kam beim start oder nur vereinzelt

ich glaub server 4 hat eine wunderbare ankommer quote gehabt

und danke an Felix:)


Bis zum Nächsten event bisdahin viel spaß bei den anderen events
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch Event 24.7 25 Jul 2013 17:47 #208403

Danke für das coole Event

@Pascal
Die kombination war echt ne runde Sache.

@Bam Bam
Ich hoffe alles ist gut gegangen gestern.:(

Also dann,bis neulich im TS :)

Gruß
_IKR_Kawa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.031 Sekunden
Powered by Kunena Forum