Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mittwoch Event 24.7

Aw: Mittwoch Event 24.7 24 Jul 2013 01:43 #213415

Hi Budlinge,
um dem ganzen mal etwas den Wind aus den Segeln zu nehmen folgendes.
Wir sind mit Pascal zwecks Überprüfung der Einstellungen das ganze schon mal vorab gefahren und es brauch sich keiner Sorgen zu machen.
Es wird nicht mehr als zwei Pflichtstops geben (kommt latürnich auf den Persönlichen Fahrstil an) , was absolut in Ordnung ist.
Mit den Gummis darf Taktiert werden und die Racetime wurde unter anderem auf Wunsch von Marvin etwas nach unten korrigiert.
Also macht euch bitte mal nicht so viel Gedanken um ungelegte Eier und lasst das Event Morgen einfach mal auf euch zukommen, es wird Garantiert lustig dafür wird die erste Schikane schon sorgen :P .
Gruss Woodie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch Event 24.7 24 Jul 2013 01:50 #213416

*
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch Event 24.7 24 Jul 2013 01:57 #213417

*
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch Event 24.7 24 Jul 2013 08:53 #214988

Boxenstopps gehören nun mal dazu!!

Ich finde es gerade gut, dass es Boxenstopps gibt..
gut ok, 1 Stopp im Rennen reicht aus bei einer Stunde Rennzeit....
Die Stopps ermöglichen unterschiedliche Strategien,etc...

Wo gibts den sonst sowas?


Wenn Boxenplätze belegt sind, ok dumm gelaufen
ABER AUCH KEIN GRUND ESC ZU DRÜCKEN !!!
..was viele von den TopTen gerne mal tun, weil die Siegchance weg ist!-((


die meisten anderen Spiele sind immer (10 Runden) zum durchheizen , nur hier eben nicht!

Allerdings werde ich trotzdem nicht mitfahren, da heute ausnahmsweise grillen und fussball angesagt ist ... (und die HPC´s auch nicht meine Lieblinge sind.)

....hmmm hoffentlich kommt die sonne noch raus :-(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch Event 24.7 24 Jul 2013 08:57 #215061

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
..dies hat alles schon wieder nichts mit dem Event an sich zu tun.. von daher bitte "back to topic"..

danke

PS. komme leider immernoch nicht zum heizen.. alles da, außer lenkrad! *verdammt

Edit - thx bassi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch Event 24.7 24 Jul 2013 09:06 #215062

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595

Umgang miteinander

- Der generelle Umgangston sollte höflich und zuvorkommend gegenüber den anderen sein. Auch wenn es manchmal schwerfällt, freundlich zu bleiben – versuchen Sie es. Mit Höflichkeit kommt man meist weiter als mit unfreundlichen Worten.

- Beleidigungen, übertriebener Spam, Thread-Hijacking und Obszönität jeglicher Art werden nicht geduldet und entsprechend gelöscht. Je nachdem, wie schwerwiegend der Verstoß gegen diese Regel ist, kann es auch zu Verwarnungen kommen. Im Wiederholungsfall auch zu Ausschluss aus dem Forum. Spam bedeutet, soviel wie: "Sinnlose und/oder nicht zum Thema passende Posts". Thread-Hijacking heißt, dass in einem Thread zu einem bestimmten Thema eine Diskussion zu einem anderen Thema aufgezogen wird.


Auch wenn wir hier nicht solche Regeln haben ... haltet euch bitte trotzdem daran. Das gilt für beide Seiten .. Nobby und BamBam.

Schönen Gruss ... bis heute Abend.

:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch Event 24.7 24 Jul 2013 12:36 #217659

Woodie schrieb:
Hi Budlinge,
um dem ganzen mal etwas den Wind aus den Segeln zu nehmen folgendes.
Wir sind mit Pascal zwecks Überprüfung der Einstellungen das ganze schon mal vorab gefahren und es brauch sich keiner Sorgen zu machen.
Es wird nicht mehr als zwei Pflichtstops geben (kommt latürnich auf den Persönlichen Fahrstil an) , was absolut in Ordnung ist.
Mit den Gummis darf Taktiert werden und die Racetime wurde unter anderem auf Wunsch von Marvin etwas nach unten korrigiert.
Also macht euch bitte mal nicht so viel Gedanken um ungelegte Eier und lasst das Event Morgen einfach mal auf euch zukommen, es wird Garantiert lustig dafür wird die erste Schikane schon sorgen :P .
Gruss Woodie

Danke Woodie
Das wir das ganze gestern nochmals angestestet haben

bis heute abend dann
wird bestimmt lustig

das heißt wenn wir durch die schikane kommen:laugh: was ich mal schwer hoffe

an die anderen:

HALTET EUCH BITTE BEIM START ZURÜCK UND BREMST FRÜHER DA DIE BREMSEN KALT SIND::::JEDER MÖCHTE INS ZIEL KOMMEN ALSO WARTET AB UND SCHAUT NACH DER SCHIKANE WAS DA GEHT BIS SICH DAS FELD ETWAS AUSEINANDER GEZOGEN HAT DANN IST DAS GANZE EINFACHER
ICH HOFFE DA FuNKTIONIERT HEUTE ABEND::::ALSO VIEL SPAß UND ÜBERTREIBT ES NICHT IN DER ERSTEN KURVE(SCHIKANE)


gruß pascal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch Event 24.7 24 Jul 2013 13:25 #221951

Ich freu mich schon richtig auf heute abend :woohoo:
Danke fürs Event an alle Planer!

LG
Erik
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch Event 24.7 24 Jul 2013 15:03 #228000

DerBassistent schrieb:
Allerdings werde ich trotzdem nicht mitfahren, da heute ausnahmsweise grillen und fussball angesagt ist ... (und die HPC´s auch nicht meine Lieblinge sind.)

Angesagt sind aber auch heftige Gewitterschauer heute Abend, zumindest in Westdeutschland. Vielleicht sieht man sich ja doch aufm Server...

Das Auto war in meiner Anfangszeit mein Lieblingsauto :laugh: Mal schauen, ob wir immernoch cool miteinander sind.

Ich hab das gestern mal kurz angetestet, die erste Schikane ist wirklich sehr, sehr tricky. Ein kleiner Fehler kann da riesige Auswirkungen haben. Mehr verrat ich nicht. :P
Achja, und ich kam auf irgendwas über 6 Liter Verbrauch. Bei 55 Runden käme ich auf 3 Boxenstopps. Da muss ich meinen Gasfuß aber gehörig zurückhalten um auf zwei Stopps zu kommen. Naja, mal schauen, werd das im Training testen und mich dann für die entsprechende Taktik entscheiden.
Hoffentlich macht mein PC die Dämmerung mit.

PS: Ich mag Events, bei denen verschiede Taktiken möglich sind. Also alles schick mit x3. B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch Event 24.7 24 Jul 2013 15:18 #228001

wow über 6 liter wie machst du das:blink:
bau mal die turbine aus:laugh:

ich habe ein verbrauch von 5,5 liter und muss 2 mal in die box

gruß

pascal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch Event 24.7 24 Jul 2013 15:39 #229568

Ich geb Vollgas. B)
Wenn ich die Ideallinie treffe steh ich zwischen der Spitzkehre und dem Anbremspunkt zur Fahrerlagerkurve immer voll aufm Gas.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch Event 24.7 24 Jul 2013 16:12 #229514

da bin ich ebenfalls voll auf dem gas

aber interessant wie unterschiedlich der sprit verbrauch pro runde ist:)

gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch Event 24.7 24 Jul 2013 16:49 #229515

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Pascal hatte mir gestern noch eine PN bzgl. der Rundenanzahl geschrieben.

Diese haben wir auf 50 gesenkt. Ich habe das Plakat auch dahingehend geändert.

Bitte für's nächste Mal... bei 1h Rennen ist ein Boxenstopp völlig ausreichend. Halte dich da am besten an die Vorgaben die wir hier zur Eventplanung veröffentlicht haben. Riskante Experimente mit Sprit und Reifen werden viele abschrecken solche Events zu fahren. Das soll keine Kritik sein sondern einfach ein Denkanstoss für nächstes Mal denn der Spass soll immernoch im Vordergrund stehen.

Bis später. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch Event 24.7 24 Jul 2013 16:50 #229516

komm bisher so ca. auf 5.6L

Die Beton-Reifenstapel werden eine Freude sein :laugh: Besonders am Start :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwoch Event 24.7 24 Jul 2013 17:04 #229518

F3lix00 schrieb:
Pascal hatte mir gestern noch eine PN bzgl. der Rundenanzahl geschrieben.

Diese haben wir auf 50 gesenkt. Ich habe das Plakat auch dahingehend geändert.

Bitte für's nächste Mal... bei 1h Rennen ist ein Boxenstopp völlig ausreichend. Halte dich da am besten an die Vorgaben die wir hier zur Eventplanung veröffentlicht haben. Riskante Experimente mit Sprit und Reifen werden viele abschrecken solche Events zu fahren. Das soll keine Kritik sein sondern einfach ein Denkanstoss für nächstes Mal denn der Spass soll immernoch im Vordergrund stehen.

Bis später. :)

alles klar danke dir

wird beim nächsten mal genau so gemacht

gruß

pascal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.035 Sekunden
Powered by Kunena Forum