Andregee schrieb:Wem GTR2 im Regen zu rutschig ist, der kann ja mit Rfactor2 etwas üben denn das im selbst im trockenen schon schwieriger zu fahren. dagegen ist die Nos im Regen hier eine Butterfahrt.
Das liegt wohl eher nicht daran das es zu rutschig ist!
Regen bei GTR ist pillepalle! Fährt sich genau wie im trockenen,nur das nicht ständig der Spruch: Deine Reifen sind abgenutzt,kommt!
Lag wohl eher an dieser Streckenversion,die Frames sind dermassen abgestürzt,das man stellenweise nur 8-10 Frames p Sek hatte!
Bei Regen und vollem Server wars besonders schlimm,als es dann aber noch im trockenen und grad mal 20 Mann genauso schlimm wurde,hab ich nach 18 Stunden die Reissleine gezogen!
Ständig waren die Frames schlagartig weg,und grade auf dieser Strecke kracht es dann zu 100%!
Auch sehr kurios das man einmal ganz locker ne 8:28 fahren konnte,aber ein Rennen später bei gleichen Bedingungen auf biegen und brechen und voll am Limit nur auf eine 8:35 kam!
Glaub auch nicht wirklich das es an meinem Rechner lag,da ich ja nicht zum ersten Mal die Nos gefahren bin bei vollem Server und unterschiedlichen Klassen!
Und da wegen sowas und willkürlichen abschalten der Server (wie bei Vergangenen Langstreckenrennen) oder nicht gezählte Runden solche Rennen entschieden werden,werde ich in Zukunft hier die Langstreckenrennen meiden!
Genau nach dem Motto: Wenn`s dir nicht gefällt,brauchste auch nicht mitfahren!
Naja,trotzdem Gratz an alle die diese Probleme nicht hatten und durchgehalten haben!
Thx Rooky für dieses perverse Event!
War streckenweise richtig geil! Aber bei solchen Problemen bin ich lieber ins Bett gegangen. Dort ist es stressfreier!