Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Sachsenring

Aw: Sachsenring 10 Nov 2013 11:16 #193664

  • CarStan
  • CarStans Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 10
exbrassi schrieb:
Also wenn ich seh wie unterschiedlich die Setups sind (da ist eins mit dem angeblich eine 1:25.... gefahren wurde), versteh ich immer weniger. Ich dachte ich kann mittlerweile ein gutes Setup basteln, aber wohl doch nicht.
Jedoch fahre ich mir dem 1:25er Setup 5 Sekunden langsamer als der Besitzer...

Was mach ich falsch/anders?
Sollte mir vielleicht doch ein anderes Hobby suchen...

Keine Sorge hab mir dein Setup geladen,hier und da noch a bisl verändert und bin gut damit zurecht gekommen.
Danke dafür!

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sachsenring 10 Nov 2013 11:43 #193665

Hi , war gestern server 4

Zuerst dachte ich ich komm mit dem 911er gar
nich klar , ging dann aber echt besser als ich
dachte :) .
im rennen mehrere Zweikämpfe gehabt ( paar gewonnen , paar verloren ) .
Zum schluss sogar als dritter die Ziellinie überquert , aber nur weil sheiky aus der letzten kurve vor start/ziel nich richtig weg gekommen ist .ansonsten wäre er dritter geworden !!!

Egal , jedenfalls event hat echt super
laune gemacht :cheer: :cheer:

DANKE DAFÜR !!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sachsenring 10 Nov 2013 12:48 #193669

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
Server 4.

Schwere Kombi fur mir.

Qualy P19:(

Start auf m/m mit 100 L und war ziemlich gut.
Dann runde 19 stop . Wieder auf m/m und 100 L.
Runde 36 , ich auf P11 , Sputnik tippte mir und ich Bratwurst . Sorry Bratwurst :blush: .
Zuruck nach P12.
Dann die letzte Runde Rfactory tippte mir so Kaltverformer konnte an mir vorbei.
Ende P13 .

Mazzel und Darkmark , Teamspeak war schön .
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sachsenring 10 Nov 2013 13:07 #193670

  • Holgi1204
  • Holgi1204s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
FoxMulder73 schrieb:
Leider gab es dann ein ein blödes Ende des Kampfes, als vor mir aus dem Nichts ein Fahrzeug aufgepoppt ist und ich voll reingefahren bin. Hat mich um zehn Sekunden zurückgeworfen. Ich hatte eigentlich auch vor nur einmal zu stoppen, aber leider haben mich die Reifen vier Runden zu früh im Stich gelassen....vielleicht auch wegen dem Fight mit Holgi.

Jetzt weis ich, warum Du plötzlich weg warst. Hab's mir auch noch einmal im Replay angesehen. Ich hatte eine saubere Überrundung auf dem Schirm. Mein Reifen war auch auf 30+(FR), sicher deinetwegen:P .

Bei meinem frühen Überholmanöver hast du gefühlt die Innenlinie offen gelassen. Aber Hauptsache, es hat Spaß gemacht. Und das war definitiv der Fall.

@Mr Roschie: Kommt doch das nächste Mal auf TS-Channel 4, passend zum ServerB) .

Gruß

Holgi1204
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sachsenring 10 Nov 2013 13:19 #193671

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
Holgi1204 schrieb:
@Mr Roschie: Kommt doch das nächste Mal auf TS-Channel 4, passend zum ServerB) .

Gruß

Holgi1204


Holgi1204 : da ich aus niederlande kom ist mein Deutsch in Wort und Schrift nicht so gut:(
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sachsenring 10 Nov 2013 13:25 #193672

Mr_Roschie schrieb:

....und ich Bratwurst . Sorry Bratwurst :blush: .

alles gut B) B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sachsenring 10 Nov 2013 13:27 #193673

  • Holgi1204
  • Holgi1204s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Mr_Roschie schrieb:
Holgi1204 schrieb:
@Mr Roschie: Kommt doch das nächste Mal auf TS-Channel 4, passend zum ServerB) .

Gruß

Holgi1204


Holgi1204 : da ich aus niederlande kom ist mein Deutsch in Wort und Schrift nicht so gut:(

Einen Versuch wäre es wert!?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sachsenring 10 Nov 2013 14:00 #193676

  • Grimgaric 95
  • Grimgaric 95s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • notorischer Spätbremser
  • Beiträge: 290
Naja, es ging gestern einigermaßen:

Am Anfang des Trainings nur Probleme mitm Untersteuern gehabt, fast jede Kurve im Kies gewesen. :S
Nachdem ich dann gegen Ende des Trainings einiges verändert hatte, dass er ein bisschen anfing mitm Heck leicht zu zucken damit man wenigstens etwas um die Kurven kommt, liefs schon besser. Reifen waren vorne Mittel, hinten hart.

Im Quali dann meine bekannte schwäche gehabt (keine super Runde hinbekommen) und den Start wegen dem Turboloch auch verhauen. Ich dachte erst, der säuft mir noch ab......hab sonst nie solche Probleme am Start, dadurch fährt mit Nilski hinten drauf und exbrassi vorbei.:side:

Dann musste ich exbrassi einige Runden beim rutschen zugucken, weil man da einfach nicht überholen kann, wenn man selber nicht wirklich Grip hat. Da er immerwieder duch seine drifts und verbremser meine Linie kreuzte, konnte ich daraus auch kein Kapital schlacgen.
Nobby war schon fast 10sec dann weg als ich endlich vorbei kam.

Dann mit einem Stop durchgekommen, aber ich hab ihn leider auch zweimal im Kies versenkt, vorm Stop mit total abgelutschten Reifen noch ein oder zwei Dreher eingebaut..... :X

Von daher bin ich überrascht, den zweiten Platz in der Gesamtwertung gemacht zu haben. Ich dachte schon, da ich mit den Kapriolen nur 6sec hinter nobby ankam, wären wir beide viel zu langsam gewesen, aber wohl doch nicht....:blink:

Gruß
Grim
Hauptsim: iRacing
Simulanten-Sim: Assetto Corsa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sachsenring 10 Nov 2013 14:10 #193677

Hab die Qualy nicht ganz ausgereizt, da selten ne freie Runde oder Fehler gemacht.

Hatte nochmal 4 Zehntel grün, aber nicht nach Hause gebracht.

War im ersten Stint bis auf 14 sekunden weg vor Grim, hab aber durch zu häufiges Fahren im 2ten Gang zuviel verbraucht, daher schon nach Runde 19 rein. Im zweiten Stint eigentlich nur noch Grim auf Abstand gehalten ohne viel zu puschen. War mehr eine Umstellung, viele Kurven im dritten zu fahren, die ich vorher im zweiten fuhr, um mit dem Sprit hinzukommen.
Die 50kg extra ergaben glücklicherweise kaum eine Schlechterstellung im Fahrverhalten.

Strecke kann ich eigentlich überhaupt nich leiden.

;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sachsenring 10 Nov 2013 14:35 #193679

Holgi1204 schrieb:

Jetzt weis ich, warum Du plötzlich weg warst. Hab's mir auch noch einmal im Replay angesehen. Ich hatte eine saubere Überrundung auf dem Schirm. Mein Reifen war auch auf 30+(FR), sicher deinetwegen:P .

Bei meinem frühen Überholmanöver hast du gefühlt die Innenlinie offen gelassen. Aber Hauptsache, es hat Spaß gemacht. Und das war definitiv der Fall.




Jo...ich dachte noch "Was schert der denn auf einmal aus ?" und da hat es auch schon geknallt.
(Sorry, in wen auch immer ich reingefahren bin)
Schade, hätte sonst noch spannend werden können. Gerade in der letzten Kurve war ich immer dran, aber beim Beschleunigen hat es dann gefehlt.

Und beim dem Überholmanöver war die Lücke definitiv da. Ich habe die Kurve immer ziemlich aussen angefahren und ich mache in den ersten zwei, drei Runden auch immer etwas langsamer. Ich brauch immer etwas Zeit, bis ich im Rythmus bin. Ich hab aber in dem Moment auch nicht damit gerechnet. War ein blitzsauberes Manöver.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden
Powered by Kunena Forum