Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: rFactor 2

Aw: rFactor 2 25 Jul 2012 14:38 #181724

Danke Dir.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor 2 25 Jul 2012 14:39 #181725

Samstrike68 schrieb:
Was ist das für ein Maserati, gehört der zu den Formel Klassikern ?

Der hier:
http://isiforums.net/f/showthread.php/5080-Maserati-Trofeo-GranTurismo-MC-Series
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor 2 25 Jul 2012 14:39 #181726

Ja das mit dem komplett neuinstallieren ist echt ein bisschen blöd. Wird aber bestimmt noch behoben.

Der Maserati gehört zu den GT-Fahrzeugen. Gibt zwei Versionen einmal 2011 und 2012. Der 2012er hat einen Heckspoiler, der andere nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor 2 25 Jul 2012 14:44 #181727

Danke euch, sieht doch ganz gut aus der Maserati aber ich will jetzt Clio heizen. Muss aber arbeiten. :angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor 2 25 Jul 2012 14:47 #181729

Samstrike68 schrieb:
Danke euch, sieht doch ganz gut aus der Maserati aber ich will jetzt Clio heizen. Muss aber arbeiten. :angry:

geht mir genauso und mein sync ist immer noch nicht fertig :angry:

mal sehn ob ichs heute endlich fertig bekomme
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor 2 25 Jul 2012 14:51 #181730

HILFEEEEE... ich glaub ich hab mit meinem devoten voten den rF2-BBB2-Server gekillt ;)

Bitte mal wieder anschmeissen !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor 2 25 Jul 2012 14:53 #181731

Noch ne Frage, warum Synchronisiert das Tool die ganzen Dateien vier oder fünf mal ?

220 hatte ich schon, dann fing es bei Null an und nach dem dann 274 Dateien vorhanden waren und ich noch mal auf Sync gecklickt habe, fing das Programm bei 30 an und ging wieder bis 275 und das ganze dann wirklich vier oder fünf mal ?

Nix gegen den Updater, ne Absolut feine Sache für Neuinstallationen aber für Updates wäre ich Manuel zig mal schneller.

Aber wie Du schon sagst, ist ja nicht Final.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor 2 25 Jul 2012 14:59 #181733

Das Sync-Tool scheint die Updates etappenweise durchzugehen, erst die Locations, dann Shared-Stuff, Sounds und Co., Vehicles, bis alles abgeglichen ist.

Warum das alles mehrfach manuell angestossen werden muss ist wohl eine Frage an den Programmierer des Tools, da ist auf jeden Fall noch Luft nach oben was Optimierung angeht.

Ansonsten nettes Tool, da es gleich alles in den Ordner Installed sync'ed und man sich um Manage-Mods und sowas nicht mehr kümmern muss.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor 2 25 Jul 2012 15:02 #181734

das liegt daran das der beim laden mancher Dateien einen Error bekommt. Sieht man wenn man sich die Log-Datei anschaut. diese muss der an im zweiten anlauf wieder runterladen. Das geht dann so lange bis alle Dateien geladen sind.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor 2 25 Jul 2012 15:30 #181735

daWave schrieb:
HILFEEEEE... ich glaub ich hab mit meinem devoten voten den rF2-BBB2-Server gekillt ;)

Bitte mal wieder anschmeissen !
Ab in die Ecke und schämen bitte. :laugh: Der Server läuft wieder, danke für die Info. ;)

Samstrike68 schrieb:
Nix gegen den Updater, ne Absolut feine Sache für Neuinstallationen aber für Updates wäre ich Manuel zig mal schneller.
Mit dem Download vielleicht, was die korrekte Installation angeht bin ich mir da nicht so sicher. ;) Aber wie Du selbst sagst, alles beta. Nachjustierungen am Mod-ID-System hat ISI ja angekündigt, vielleicht funktioniert dann alles besser.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor 2 25 Jul 2012 15:33 #181736

Hat ja bevor es das Sync Tool gab auch geklappt. Man muss halt immer die Read me lesen um den 2. Schritt nicht vor dem ersten zu machen. :)


Aber mit Sync ist es mir trotzdem lieber.
Beim nächsten mal weiß ich Bescheid und machen in der Zeit was anderes anstatt auf den Bildschirm zu schauen und ständig zu denken "Der muss doch jetzt langsam mal fertig sein" :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor 2 26 Jul 2012 17:07 #181759

Warum komme ich nicht mit denn Maserati auf Server 2 im Info bereich steht das er verfügbar ist nur fliege ich sofort wieder raus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor 2 26 Jul 2012 21:53 #181765

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Zumindest bei Server 2, 3 & 4 musst du vorher den entsprechenden Mod auswählen, in dem Fall also BBB GT and Touring Cars all tracks, glaube ich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor 2 27 Jul 2012 08:26 #181767

Moinsen


Hätte da auch mal ne Frage:
wo bekomm ich denn die Nissan gtr addon teams damit ich endlich mal den Buden gt Mod fahren
kann?




gruß topper
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor 2 27 Jul 2012 10:43 #181768

Hallo topper,

wahrscheinlich über die "Budeninstallation"... ;)

VMXSync heißt das Zauberding! Auf Seite 13 in diesem Thread alles beschrieben.

Gruß Andy B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.061 Sekunden
Powered by Kunena Forum