Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: rFactor 2

Aw: rFactor 2 20 Jul 2012 20:17 #181639

hallo,
nach wochenlanger Abstinenz wegen erfolgloser Built 90 Installation, hab ich mich noch mal rangetraut, fleissig alle Beiträge hier gelesen und es endlich tatsächlich geschafft. einziges Problem noch: ich kann meine Autos nicht hören. Wenn jemand nen Tip hätte...., wäre ich sehr dankbar
mfg Jo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor 2 20 Jul 2012 20:55 #181640

Hallo Jo,

hast du das so gemacht?


www.bockbierbude.de/component/option,com...t,120/lang,de/#41813

Gruß Andy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor 2 20 Jul 2012 21:11 #181641

ähhhh, ich mach am besten auf den Weg nach Monaco,Cabanossi, ach ne, Canossa heisst das.
Speaker waren auf off :S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor 2 21 Jul 2012 17:44 #181649

Daniel schrieb:
daWave schrieb:
Solange bis das Thema rF2 hier irgendwann mal bissl besser gepflegt wird.
Ihr könnt erstmal meine müden Knochen pflegen, dann gibt's den Clio im Updater.:P Oder einfach die bestehenden Mods fahren, es handelt sich schließlich um eine Beta. Da muss man nicht jeden Pfurz in Version 0.234b haben. ;)

Gruß,
Daniel


Liebe Administration,

an dieser Stelle möchte ich doch ganz gerne etwas konstruktive Kritik anbringen.

Mein Zeiger kam gestern schon leicht in den Tourenzahl begrenzten Bereich, als ich die frohe Botschaft lesen durfte. Habe mal eine Nacht darüber geschlafen und möchte doch noch etwas los werden.

Die Bockbierbude mit all ihren Usern, ist mir in der kurzen Zeit wo ich hier Mitglied sein darf doch sehr ans Herz gewachsen und ich schätze auch die Arbeit die im Hintergrund getan wird im höchsten Masse.

Die Community ist freundlich und auch sehr fair... es wird auch seit neustem auf der Startseite ausschließlich mit rFactor2 geworben. Auch die VMXSync.exe hat mir überhaupt ermöglicht die Grundinstallation alleine zu bewältigen. Danke!

Ich befürchte auch, dass jedes Update das so im Netz rumschwirrt nur mit sehr viel Aufwand in die komplexe Budeninstallation einzubringen ist und dass der eine oder andere die Arbeit von sich weist, weil das Leben schon genug hart ist. Habe ich vollstes Verständnis!

Ich/Wir (rFactor2-Racer) möchten aber schon gerne etwas ernster genommen werden... Seit der Build 90 haben sich doch einige wichtige Dinge im und rund ums Spiel herum getan.

In der rFactor2-Lobby sind wir (Bockbierbude) doch etwas rückständig und das schmerzt in der Fahrerseele.

Ich kann und werde auch akzeptieren, dass in dieser weiß nicht wie lange noch Betaphase von rF2 die "Verantwortlichen" sich etwas zurück halten.

Aber ich bitte um etwas mehr transparenteren Informationsaustausch...

Hoffe mal, dass ich jetzt nicht ganz untendurch bin... :blush:

LG

Andy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor 2 21 Jul 2012 19:34 #181650

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Nee, Wieso unten durch?

Es ist aber nun mal so das aktuell Daniel der Einzige hier ist der sich mit der Sache Rfactor2 tiefer auskennt.

Das Hochladen der Dateien auf den Server ist nicht das Problem, der Knackpunkt ist, das für jedes neue Fahrzeug eine neue "virtuelle Mod" erstellt werden muss, damit dieses Fzg auf allen vorhandenen Kursen gefahren werden kann.

Und dieses Erstellen der Mod ist offensichtlich ne umständliche Sache.Wenn jetzt im schlimmsten Fall alle 3 Tage ein neues Fahrzeug oder ein Update kommt, müsste Daniel ergo regelmäßig umprogrammieren. Und nach nem langen Arbeitstag will man auch selbst mal ein paar Runden drehen, etwas essen oder mal schlafen.

Vergessen wird hier nix.

Ich zitiere mal: "Am Ende wird alles gut, und wenn nicht alles gut ist, ist noch nicht Ende " ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor 2 22 Jul 2012 11:08 #181657

Andy Iten schrieb:
Hoffe mal, dass ich jetzt nicht ganz untendurch bin... :blush:
Ne, sicher nicht. Nächste Woche gibt's einen Rundumschlag mit allem, was mittlerweile neu und lohnenswert für rfactor2 ist.

VG,
Daniel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor 2 22 Jul 2012 11:36 #181659

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
:woohoo:

*freufreu*

Dafür gibt's jetzt auch die geforderte Pflege deiner müden Knochen. :P

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor 2 22 Jul 2012 12:00 #181660

Du bist der Beste!

Danke Daniel

Gruß
Chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor 2 23 Jul 2012 21:16 #181681

Schmeißt den Updater an, bei mir ist er ordentlich am ziehen!!;)

Danke!!!!

Gruß
Chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor 2 23 Jul 2012 21:29 #181682

#jajaja ^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor 2 24 Jul 2012 11:50 #181690

Heute Abend wird gesaugt. Danke für die Info.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor 2 24 Jul 2012 16:29 #181702

ich habe die neuen Mods mal angetestet
die sind echt gut das einzige was mich noch stört ist das ich den "knopf" für den Maserati noch nicht gefunden habe wie man das extreme und pözliche Übersteuern weg krigt^^

hat da eine ne idee weil das Optisch einer meine lieblinge ist^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor 2 24 Jul 2012 19:26 #181708

@ Daniel (und Co...),

konnte heute alles einwandfrei Installieren und es funzt absolut perfekt!

Vielen, vielen Dank für deine/eure kreative Arbeit! :woohoo:

Mein Herz schlägt für die Bude... :blush:

Einfach genial!

LG Andy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor 2 25 Jul 2012 14:19 #181721

Sag mal Andy, hat das bei Dir auch so lange gedauert ?

Dachte es werden nur die neuen Dateien aufgespielt aber dem ist nicht so, musste den Sync vier oder fünf mal starten und insgesamt hat es dieses mal bestimmt 2 Stunden gedauert. Wenn man das weiß ok aber ich wollte gestern mit meinem Bruder heizen und daraus wurde dann natürlich nichts.

Was ist das für ein Maserati, gehört der zu den Formel Klassikern ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor 2 25 Jul 2012 14:37 #181723

Das ist ein GT4 Fahrzeug
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Powered by Kunena Forum