Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: rFactor 2

Aw: rFactor 2 07 Sep 2013 19:57 #172997

hi chappi,
wasn der grund warum wir alles neu installieren sollten?:dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor 2 08 Sep 2013 12:28 #172960

Hallo an alle,

bin nun doch auf Build 300 gegangen (über Updater und über den Lite Installer, Core Ordner vorher gelöscht).

Habe in Monte Carlo 1966 die Erscheinung, dass sich der Schatten gefühlte 100m vor dem Fahrzeug aufbaut. In Spa (GP) z.B. ist dies nicht der Fall.

Hat jemand die gleiche Erscheinung?

Gruß

ralphi

Aw: rFactor 2 08 Sep 2013 13:55 #172953

Bin grad dabei mir Build 300 Drauf zu packen und wollte mal fragen welche Datei vom Trackmap Plugin kopiert werden muss um die Einstellungen so zu behalten wie ich es eingestellt habe Meine die anzeigen im Spiel so wie Fuel reifen und Tachometer vom Trackmap

Aw: rFactor 2 08 Sep 2013 14:08 #172952

GODErXi schrieb:
Bin grad dabei mir Build 300 Drauf zu packen und wollte mal fragen welche Datei vom Trackmap Plugin kopiert werden muss um die Einstellungen so zu behalten wie ich es eingestellt habe Meine die anzeigen im Spiel so wie Fuel reifen und Tachometer vom Trackmap

Keine Ahnung wie aber ich habs geschafft:P :P

Aw: rFactor 2 08 Sep 2013 21:52 #172933

• chappi
  • chappis Avatar
  • Routinier
Hi Racers,

so, nach einem ziemlich schlaflosem Wochenende ist es nun geschafft. Build 300 läuft auf unseren Servern.

@Zillator bzw @all

es zeigt sich einfach aus der Erfahrung das dies der bessere Weg ist. Bis jetzt war es so, das bei einigen die Updatefunktion funktionierte, bei anderen nicht. Ich denke das es einfach an Schreibrechten von Ordnern liegt, und auch an evtuelle alten Einträgen, die nicht wirklich entfernt werden. Bei mir hat noch nie ein Update wirklich funktioniert. Beim jetzigen Build wird zb von blauen Bäumen berichtet wenn man die Updatefunktion benutzt. Es wird von ISI immer wieder an generellen Strukturen gearbeitet, und aus diesem Grund ist es einfach besser alles neu zu machen.

Du kannst den Installed-Ordner sichern, eventuell Deine Controller.ini, den Settingsordner. Solltest Du irgendwelche Plugins verwenden kannst Du auch deren Konfigurationsdateien sichern.

Wenn das alles gemacht ist dauert das Syncn nur wenige Minuten.

VG
chappi

Aw: rFactor 2 08 Sep 2013 23:22 #172904

Alles klar.
Na heut hat sich rF2 bei mir ma auf verschiedeneste bunte Arten aufgehängen:dry:
Dann werd ich das wohl mal machen.
Thx a lot.
Gruß

Aw: rFactor 2 19 Sep 2013 20:56 #172303

• Andregee
  • Andregees Avatar
  • Kenner

Aw: rFactor 2 19 Sep 2013 23:30 #171485

• Rolf
  • Rolfs Avatar
  • Forum-Tester
  • alias 53i
Das Update der Strecke befindet sich seit heute Morgen im BBBsync
Ex Admin der BockBierBude

Aw: rFactor 2 21 Sep 2013 13:32 #171258

Hallo zusammen wollte mal fragen wie das eigentlich mit denn GT3 Mod ist von Petra würde der sich hier aufe Bude nicht gut machen ???

Finde ihn schon sehr gut zu fahren wenn ihr euch denn mal aunschauen wollt hier der Link www.mediafire.com/?n90c9puu3os88t3
????????????????

Aw: rFactor 2 22 Sep 2013 20:07 #171277

Hallo,

ich spiel ja jetzt schon recht lange rF1, wollte mir nun mal rF2 zulegen. Erstmal mit der 7-Tage-Geld-zurück-Funktion testen, was lohnt sich denn mehr? Die "Lifetime" oder die normale Version? Und lohnt sich rF2 überhaupt?

Aw: rFactor 2 25 Sep 2013 10:39 #171764

Aw: rFactor 2 25 Sep 2013 14:24 #170781

• chappi
  • chappis Avatar
  • Routinier
Hi Racers,

Im Sync sind die beiden Fahrzeuge schon. V-Mod kommt heut Abend.

Vg chappi

Aw: rFactor 2 25 Sep 2013 22:32 #170770

GODErXi schrieb:
Hallo zusammen wollte mal fragen wie das eigentlich mit denn GT3 Mod ist von Petra würde der sich hier aufe Bude nicht gut machen ???

Finde ihn schon sehr gut zu fahren wenn ihr euch denn mal aunschauen wollt hier der Link www.mediafire.com/?n90c9puu3os88t3
????????????????

Und hat sich denn MOD mal jemand angesehen ??

Aw: rFactor 2 26 Sep 2013 09:08 #170756

• chappi
  • chappis Avatar
  • Routinier
Hallo GoderXi,

Ich denke das es sich dabei um diese Mod handelt,
Blancpain Endurance Series 2012

Leider ist diese Mod nichts für uns da die Modelle die darin enthalten sind aus anderen Games konvertiert wurden.

Hier wurde das ganze schon mal besprochen,
klick mich

@Mahagoni

dein Post ist mir leider entgangen, sorry.
Ich bin schon der Meinung das sich rFactor2 lohnt zu kaufen. Es gibt zwar die ein oder andere Kinderkrankheit die uns Admins zum verzweifeln bringt, aber das Reifenmodell oder das Wetter entschädigen dafür. Alles in allem macht es einen riesen Spass und das FFB ist genial.
Im Moment befinden wir uns auch in einer umstellung der Server, es werden weniger Strecken, die aber dafür von guter Qualität, und es wird in jeder Strecke eine RealRoad-Datei und eine Wet-Datei geben, so das diese beiden Funktionen nun im Serverbetrieb integriert sind. Nach und nach werden alle Funktionen umgesetzt.

Ob Du die normale Version oder die LifeTime-Version kaufst liegt natürlich an Dir. Bei der LifeTime Version hast Du nur einmal kosten, bei der anderen werden jedes Jahr 10 Euro für den Online-Part fällig.

VG
chappi

Aw: rFactor 2 26 Sep 2013 18:36 #170623

is der ring wieder drauf oder war der zu billig? :lol:
das mit realroad is sehr gut. hat sonst keinen sinn gemacht allein auf die strecke zu gehen^^ wenn man keinen bock auf KI hat.
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden