Moin
Super Aktion.
Tippe hier ´ne halbe Stunde, korrigiere, ergänze, lösche, bin fertig.
Klicke auf "Weiter" und als nächstes kommt ein Bildschirm, ich möchte mich doch bitte anmelden.
Alles futsch, schon das zweite Mal das mir das hier passiert...
Nach dem ersten Mal wird man ja schlauer und markiert und speichert hin und wieder.
Darum hier die Rohfassung vom letzten Geistesblitz die Worte doch zwischendurch zu sichern.
Moin
Besten Dank für Eure Meinungen.
Somit wird es für mich ein Ende haben bevor es (eventuell) richtig losgeht.
Echt schade.
Ich habe wenig Zeit und kann mich auf 2, maximal 3 Simulationen konzentrieren.
Seit nun einigen Jahren sind das GTR 2 und GTL. Wenn ich fahre, dann muss ich die fahren, ohne ständiges Training reicht mein Talent nicht aus.
Bin auch recht zufrieden damit, nur würde ich mich über "was Neues" riesig freuen.
Mir geht es ehrlich gesagt in erster Linie um´s Aussehen. Ich mag endlich eine Simulation in zeitgemässer Grafik. Das Physik, FFB usw. ebenfalls besser werden sollte, setze ich Mal voraus.
Ich warte schlicht auf den nächsten Level.
Nur das alleine reicht noch nicht.
Um eine Simulation letztendlich online zocken zu wollen müssen genuch Gegner her. Bei leeren Servern nutzt die beste Simulation nichts.
In meinem Blickfeld befinden sich eigentlich nur rFactor 2, Assetto Corsa und eventuell pCars.
Schon arm genug aber man nimmt ja was man kriegen kann.
Dünn besiedelte Simwelt.
Assetto Corsa dürfte ich Mal testen und war sofort begeistert und wollte nicht mehr von der Strecke. Vielversprechend, doch kenne ich die netKar Pro-Story und bin da vorsichtig schon Geld zu investieren.
pCars kenne ich nur von Bildern und Videos. Glaube man kann auch nicht mehr einsteigen in die Testphase, mit dem Gedanken spielte ich vor Kurzem.
Na, und rFactor 2 ist für mich wie gesagt eigentlich schon wieder vorbei. Hier kaufte ich, wohl mehr aus Verzweifelung, die unfertige Version und bereue es auch nicht. Nur online sehe ich schwarz.
Kann mich dunkel erinnern.
Einstieg in die Onlinesimwelt fand ich "damals" mit NASCAR Racing 3 oder 4. Daneben war für Need for Speed durchzocken mal Zeit, mehr nicht.
Als meine eher erfolglose NASCAR Karriere endete suchte ich nach Ersatz. Zur Wahl standen Live for Speed, rFactor und GTR.
Am interessantesten fand´ ich damals schon netKar Pro, doch da war einfach nichts los, war ich doch von NASCAR Racing verwöhnt, mit 40 Leutz linksrum fahren.
Schon damals schreckte mich rFactor aus den gleichen Gründen ab wie jetzt rFactor 2.
Aus unzähligen Posts las ich das gleiche heraus wie jetzt. Man war nie ganz zufrieden mit dem Ergebnis aber machte das Beste daraus. War mir damals alles zu löcherig und zu kompliziert.
Live for Speed hab´ ich angetestet und weiss nicht mehr warum ich da nicht weiter gefahren bin.
Gelandet bin ich dann bei GTR, mittlerweile die zweite Ausgabe.
Nach einiger Zeit kam GTL dazu und ausschlaggebend waren letztendlich die Anzahl Fahrer auf den Servern.
Ist alles ´ne Weile her, macht auch nach wie vor Laune, doch will ich ein neues Spielzeug. Ein schöneres, moderneres.
Weiter abwarten heisst die Devise.
Vielen Dank, WhiteClown, für Deine offenen, schonunglosen Worte.
Leider nicht die die ich gerne gelesen hätte.
Shit happens, es bleibt sachwierg...