Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: rFactor 2

Aw: rFactor 2 20 Jun 2014 21:55 #187589

tja, ein kurzes "Vergnügen", erst wurde ich nach zugegebenermaßen verpenntem Start mal hübsch ohne Not in die Wand gedrückt und dann in der zweiten Runde klassisch von hinten abgeschossen, Karre Schrott, Warten Fehlanzeige.
Fast hätt ich ja vergessen, warum ich sonst bei Events nach dem Qualifying aussteige - danke für die Erinnerung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor 2 29 Jun 2014 11:07 #187721

moin,

es ist zwar im moment noch beta, aber es lohnt sich auch diese mal zu testen.
http://www.drivingitalia.net/forum/index.php?showtopic=67294

ich finde diese mod sehr gelungen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor 2 29 Jun 2014 14:18 #187724

Hallo Budisten , bei mir ist Rf2 abgelaufen oder so. (NOTICE: Your rFactor2 online subscription EXPIRED on 2014-06-15 05:00:00 UTC.)

Was muss ich denn jetzt Kaufen damit ich wieder Online Fahren kann, ich blicke da irgendwie nicht durch.
A:Buy rFactor 2 with one year subscription 34,99€??
B:Buy rFactor 2 with lifetime subscription 64,99€??
C:12 Month Online Membership Renewal 9,99€??

Bei "B" schreibt er mir: A license for rFactor2 has already been purchased for this account. A license can only be purchased once per account.

Lg Stefan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor 2 29 Jun 2014 15:23 #187727

  • chappi
  • chappis Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 603
Hi Kensmaster,

Variante A und B sind für einen Neukauf des Games da. In Variante A ist ein Jahr Online fahren enthalten und in Variante B eine Lebenslange Online Mitgliedschaft.

Mit Variante C, kaufst Du, wenn Du die A Version hast, immer ein Jahr Online Mitglidschaft. Dies musst Du dann alle 12 Monate machen.

Es sollte auch die Version geben, das Du wenn Du A hast, B anwählst und dann den Differenzbetrag zu A zahlst, und dann eine Lebenslange Mitgliedschaft hast. Das hat aber bisher soweit ich weiss keiner gemacht, daher weiss ich nicht wirklich ob das funktioniert. (kann das schon jemand bestätigen??)

Lach, hört sich das alles kompliziert an....

Vg
chappi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor 2 29 Jun 2014 19:54 #187736

  • AK1504
  • AK1504s Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • RaceRoom Beta Tester
  • Beiträge: 911
Klar kann man ohne Probleme Upgraden auf Lifetime :)

rfactor.net/web/docs/can-i-upgrade-from-standard-to-lifetime/

Die Website hat nen Help Bereich da werden alle Fragen beantwortet.
"How hard can it be ?"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor 2 30 Jun 2014 15:56 #187750

Danke für die Hilfe Jungs. Hab es geschafft ;-)

Lg Stefan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor 2 30 Jun 2014 16:30 #187751

  • Andregee
  • Andregees Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 241
Ist es vielleicht möglich, das man von den Strecken auf dem Server nicht jede Variante anbietet, aktuell läuft z.b das INdy Oval für DTM und EGT, was nicht wirklich passt und wenn man weitervotet, votet man sich teilweise einen kleinen Wolf, weil von manchen Strecken x Varianten zur Verfügung stehen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor 2 30 Jun 2014 16:34 #187752

  • chappi
  • chappis Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 603
Hallo,

ich würfle die Strecken eigentlich durcheinander, es sollte also keine Aufeinanderfolgende Strecken geben. Allerdings ist das ne mühselige Arbeit und es kann schon mal vorkommen das es so ist.

Im zweifelsfall einfach mir dem /callvote Befehl die gewünschte Strecke hervoten.

Vg
chappi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor 2 01 Jul 2014 00:47 #187763

  • Andregee
  • Andregees Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 241
Danke dir für die Rückmeldung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor 2 01 Jul 2014 21:02 #187767

  • ~IsR~Mikk69
  • ~IsR~Mikk69s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.Mikk.de.rs
  • Beiträge: 497
Juhuu Build 770 da :woohoo:

Jruuss vum Mikk B)
Jruus vum Mikk^^

discord.gg/Njh3BEH
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor 2 02 Jul 2014 06:22 #187769

kensmaster schrieb:
Hallo Budisten , bei mir ist Rf2 abgelaufen oder so. (NOTICE: Your rFactor2 online subscription EXPIRED on 2014-06-15 05:00:00 UTC.)

Meine Online Subscription ist ebenfalls abgelaufen. Mich stört momentan noch nicht, dass ich jetzt nicht mehr online fahren kann mit meinem account, jedoch ist im lrfactor2 launcher auch der "update" button ausgegraut. Heisst das, dass ich weiter zahlen muss wenn ich weiterhin updates haben möchte?!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor 2 02 Jul 2014 06:45 #187770

Nein, das heißt es nicht.

Es gibt im Moment kein auto-update, weil sich einige wesentliche Dinge verändert haben, deshalb sollte man komplett neu installieren.
Eventuell könnte es funktionieren, die lite-Version runterzuladen und einfach drüber zu installieren.
Aber garantieren kann man da nichts, es wurden Dateiformate geändert (plr-Datei!!) und so weiter.
Neuinstallation ist der sichere Weg.
Und die Installation für die Bude läuft ja noch weiter auf build 660, also, falls noch nicht gemacht, einfach eine zweite anlegen. Das spart auch ne Menge Ärger.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor 2 02 Jul 2014 14:29 #187772

Also ich konnte übern Updater alles laden läuft auch super aber 51!N hat recht ist immer besser alles ganz neu zumachen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor 2 02 Jul 2014 18:38 #187776

Ah ok, ich fühlte mich tatsächlich schon leicht verschaukelt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor 2 02 Jul 2014 20:29 #187777

naja, scheint so, als hätten sie das auto-update dann doch noch angeschaltet, aber meine ganzen einstellungen sind weg, die Dateien wurden nicht ins neue Format konvertiert, sondern gelöscht und zurückgesetzt.

Die autoupdate funktion geht nur, wenn man auch bezahlt hat, sonst lite runterladen und drüberbügeln.

Schlimm ist, daß das Format für die 3d Modelle auch verändert wurde, die Bäume auf der Nordschleife sind weg, manchen Autos fehlen Teile, wer weiß, welche Strecken noch "kaputt" sind.

Schätze, das wird einige Zeit dauern, bis der neue Build auf der Bude ankommt, es kommt viel Arbeit auf die Admins und Helfer zu. Hoffentlich wird build 660 noch einige Zeit online zu fahren sein, die Lobby wurde ja auch geändert.

Abgesehen davon läuft das Ding wie ne eins, die 64 bit Version ist toll, man kann endlich die real road auch "real" einstellen, Performance scheint besser zu sein, die cheatmöglichkeit wurde entfernt und vieles mehr.

Aber dafür, daß sie es jetzt nicht mehr "beta" nennen, find ich es schon heftig, gewisse Dinge einfach so zu ändern, daß alle Einstellungen weg sind und manche mods/strecken nicht mehr zu benutzen sind.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.064 Sekunden
Zum Seitenanfang