Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Sector3 Studios RaceRoom Racing Experience

Aw: Sector3 Studios RaceRoom Racing Experience 23 Dez 2014 11:23 #310971

  • AK1504
  • AK1504s Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • RaceRoom Beta Tester
  • Beiträge: 911
Ja die Timing Probleme die sich ins letzte Build eingeschlichen haben sind bekannt.
"How hard can it be ?"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sector3 Studios RaceRoom Racing Experience 23 Dez 2014 11:37 #310972

Ahhh o.k ;)
Also warten bis der MP aus dem Beta Status raus ist,und so lange einfach so ein paar Runden drehen.

Gruß
Dragan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sector3 Studios RaceRoom Racing Experience 23 Dez 2014 13:35 #310976

Ak1504 schrieb:
Ja die Timing Probleme die sich ins letzte Build eingeschlichen haben sind bekannt.

Haben auch was gutes...:laugh: so habe ich gerade ein Rennen Gewonnen was ich garnicht gefahren bin!:P ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sector3 Studios RaceRoom Racing Experience 26 Dez 2014 11:40 #311056

  • AK1504
  • AK1504s Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • RaceRoom Beta Tester
  • Beiträge: 911
DTM 92 released... 5 wagen, 25 Lackierungen


"How hard can it be ?"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sector3 Studios RaceRoom Racing Experience 27 Dez 2014 21:23 #311078

Wow fahren die sich geil. Bisher mein bester Kauf für RRRE. Absolut empfehlenswert. B)
CPU: Intel Core i7 6700K @ 4,4 GHz Motherboard: msi Z170A GamingPro RAM: 16GB Graphic: 2 EVGA SC GTX 970 SLI Sound: Creative xFi Titanium OS: Windows 10 64 Bit
Wheel: Thrustmaster Ferrari F1 Integrale, Thrustmaster TH8RS Shifter, Steelseries SRW-S1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sector3 Studios RaceRoom Racing Experience 28 Dez 2014 00:10 #311080

  • Marc Copa
  • Marc Copas Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ehemals copacabana
  • Beiträge: 703
Bad Dan [me] schrieb:
Wow fahren die sich geil. Bisher mein bester Kauf für RRRE. Absolut empfehlenswert. B)

hör auf damit dan ;)
bis jetzt bin ich standhaft geblieben!
Mein System:
i5 3570,16 GB Arbeitsspeicher, GTX 970, Win 7,
3 Monitore, TM 500rs, Fanatec CSP V2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sector3 Studios RaceRoom Racing Experience 28 Dez 2014 00:22 #311081

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Geht mir auch so. Das DTM92 Pack reizt schon. Insbesondere der Omega. Reihensechser und das erste Auto, in dem Klein-Sebbl umherchauffiert wurde.:cheer: Nur wenn man das kauft... hat man noch keine Strecken.

Aktuell fiele wohl die Wahl bei mir noch auf das GT Masters 2014 Pack, sind dann aber auch gute 30€.

Was mich aber am meisten stört, ist immer noch das Konzept dahinter. Alles muss man einzeln kaufen, wie das mit Dedis dann wird, ist wohl eher ungewiss. Die Strecken braucht man ja in jedem Fall. Und dazu spart man bei jedem Pack grundsätzlich mal 50% oder 66%. Und wenn man vieles auf einmal kauft, dann nochmal x%.

Das ist wie mit Gutscheinen, die bekommt man seit 2-3 Jahren überall hintergeschmissen, damit man sich beim Kauf toll fühlt, letztlich ist es aber in der Regel doch nur Bauernfängerei...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Sector3 Studios RaceRoom Racing Experience 28 Dez 2014 00:34 #311082

  • Andregee
  • Andregees Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 241
kauf doch die dtm 2013 dazu für 5,99, da bekommt man quasi noch 8 Strecken dazu die man überall nutzen kann.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sector3 Studios RaceRoom Racing Experience 28 Dez 2014 00:41 #311083

  • AK1504
  • AK1504s Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • RaceRoom Beta Tester
  • Beiträge: 911
Das hat nix mit Bauernfängerei zu tun. Es ist nunmal so das man bei Paketen gegenüber dem Einzelkauf ordentlich Nachlass bekommt. Wo daran was negatives sein soll erschließt sich mir nicht.

Genauso is bei den Dedi Servern nix ungewiss. Die stehen sehr weit oben auf der to do Liste.

Sowas erfährt man z.B. bei einem der Dev Stream oder findet die davon zusammengefassten Infos hier im Thread.

www.weissbierbude.de/component/option,co...t,105/lang,de/#72883

Man muss sich schonmal informieren dann is auch nix ungewiss... :D






"How hard can it be ?"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sector3 Studios RaceRoom Racing Experience 28 Dez 2014 01:17 #311084

  • Marc Copa
  • Marc Copas Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ehemals copacabana
  • Beiträge: 703
hab auch wieder mal eine bzw. zwei fragen:

- funktioniert der nvidiainspector nicht mir RRE, irgendwie sehe ich da keine großen unterschiede bzw. auswirkungen

- bin jetzt schon länger wieder nicht gefahren,
heute wiedereinmal die gtmaster 14, da ist mir aber aufgefallen das man gar ncihts hört wenn der wagen bremst, in der kurve hör ich die reifen quitschen, aber ich kann voll auf die eisen treten auf der geraden oder beim anbremsen -NICHTS

Audio alles auf 100 gestellt, ich musste bei den effekte die bremvibration höher stellen damit ich da ein gefühl bekomme was der wagen da macht denn hören tu ich ja nichts.

Eigenartigerweise bei gtmasters 13 hört man das klar und deutlich,
Wieso wurde dieser effekt "gestrichen" - total schade eigentlich!!!
Mein System:
i5 3570,16 GB Arbeitsspeicher, GTX 970, Win 7,
3 Monitore, TM 500rs, Fanatec CSP V2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Sector3 Studios RaceRoom Racing Experience 28 Dez 2014 01:59 #311085

  • Andregee
  • Andregees Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 241
Wenns nicht blockiert quietscht nichts Marc,:P schau es dir einfach von außen an und du siehst das sich die Räder fröhlich weiterdrehen. Leider sind die Bremsen wieder ziemlich schwach geworden im Vergleich zu den 2013er GT Masters. Bei der haben sich wohl nicht wenige über das heftige blockieren beschwert. Ich finde es auch schade, einfach voll in die Eisen treten zu können ohne die Bremse dosieren zu müssen, mir macht das keinen rechten Spaß, weils mir zu simpel ist. Für mich ist das ein großer Rückschritt. Ich weiß ja das die GT Masters eigentlich mit ABS fahren, aber das ist in Get Real ja nicht aktiviert, wenn du die Bremskraft auf 100% stellst und die Verteilung surreal weit nach vorn stellst, blockieren auch die Räder gelegentlich mal wenn sie entlastet werden, daran erkennt man das, das die Bremsen einfach nur schwach sind und kein ABS wirkt. Ich hoffe das wird irgendwann mal noch angepaßt, also ohne ABS blockieren, mit ABS keines, wobei man es dann je nach Server und Serie dann zulassen kann oder nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sector3 Studios RaceRoom Racing Experience 28 Dez 2014 03:00 #311086

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Andregeeevo schrieb:
kauf doch die dtm 2013 dazu für 5,99, da bekommt man quasi noch 8 Strecken dazu die man überall nutzen kann.

Hört sich gut an, kostet bei mir aber 2900vRP...

Edit: Ah, bei Steam gefunden, wenn man das als extra Spiel kauft. Kundenfreundlich ist allerdings auch anders...

Ak1504 schrieb:
Das hat nix mit Bauernfängerei zu tun. Es ist nunmal so das man bei Paketen gegenüber dem Einzelkauf ordentlich Nachlass bekommt. Wo daran was negatives sein soll erschließt sich mir nicht.

Beim Einzelkauf sind die Preise einfach komplett abgehoben (im Vergleich zu den Paketpreisen). Daher macht das keinen Sinn und die Rabattrechnung auf Basis dessen hat dann ebenfalls nur den Zweck eine möglichst hohe Prozentzahl im Store anzeigen zu können...
Genauso is bei den Dedi Servern nix ungewiss. Die stehen sehr weit oben auf der to do Liste.
Dass Dedis kommen ist mir bewusst. Interessant wird es bzgl. eigenem, fehlenden Content (Stichpunkt Streckenrotation).

Wenn Modcontent unterstützt wird, kann das hier allerdings schon mal gute Abhilfe schaffen. Wurde da schon etwas zu gesagt von den Devs? Hier könnte der Community das Free2Play Prinzip ein Strich durch die Rechnung machen.

Dann sieht es vom Preis/Umfangsverhältnis ggü. der Konkurrenz aber düster aus (mit Blick auf Assetto Corsa, aber auch die älteren Sims...).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sector3 Studios RaceRoom Racing Experience 28 Dez 2014 06:37 #311087

  • AK1504
  • AK1504s Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • RaceRoom Beta Tester
  • Beiträge: 911
Sebbl schrieb:
Beim Einzelkauf sind die Preise einfach komplett abgehoben (im Vergleich zu den Paketpreisen). Daher macht das keinen Sinn und die Rabattrechnung auf Basis dessen hat dann ebenfalls nur den Zweck eine möglichst hohe Prozentzahl im Store anzeigen zu können...



Sry ich versteh dein Problem nicht. Die Wagen kosten einzeln seit Anfang der Open beta 199-329 vRP (rund 1,70€ - 3€) das Stück wo es damals noch keine Pakete oder lizensierte Rennserien gab.

Das es auf die Pakete solch großen Rabatt gibt kann man nur positiv werten.
"How hard can it be ?"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Sector3 Studios RaceRoom Racing Experience 28 Dez 2014 19:17 #311093

  • Andregee
  • Andregees Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 241
Ja die Pakete sind schon gut, da gibt es nichts zu meckern. Klar gibt es bei anderen SIms Content für lau, aber ganz ehrlich, den größten Teil davon lässt man doch auf der Platte verschimmeln, weil entweder die Bop nicht funktioniert oder der Mod ansich schon eher mäßig ist.In Rf2 oder AC kann man doch 80% der Mods zumeist als Ulk und wenn man bedenkt wieviel GEld man für unnütze SAchen ausgibt, kann man auch mal einen 10 im Monat für sein Hobby investieren unter der Maßgabe mehrere zueinander passende Fahrzeuge zu bekommen um damit eine ordentliche Serie zu veranstalten. Ich freue mich dann einfach das es etwas neues gibt und beschenke mich dann eben selbst damit, genau wie ich mir auch gern mal eine Blu ray kaufe, während ich an gezogenem Filmcontent den man inflationär verkostet, keinen Gefallen finde, weil es keinen Wert hat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Sector3 Studios RaceRoom Racing Experience 29 Dez 2014 08:41 #311096

Andregeeevo schrieb:
Ja die Pakete sind schon gut, da gibt es nichts zu meckern. Klar gibt es bei anderen SIms Content für lau, aber ganz ehrlich, den größten Teil davon lässt man doch auf der Platte verschimmeln

Das sehe ich übrigens genauso...95% wenn nicht sogar mehr von dem ganzen Zeugs für GTL/Race07/AC und wie sie alle heißen, habe ich noch nie benutzt und nur auf Platte weil sie
z.b hier auf den Buden im Updater sind.

O.k ich muss aber auch zugeben das R3E bei mir am teuersten war was ich bisher so ausgeben habe für Sim Spiele. Aber für mich persönlich auch jeden einzelnen Cent wert!!!
Es muss ja auch jeder selber wissen was er dafür ausgeben will....wenn es mir nicht passt das ich alles einzeln kaufen muss,lade ich mir das Spiel erst garnicht. Das ist es keine Option für mich und gut.
Es sei denn da spricht der Neid es nicht Spielen zu können:P

Spass beiseite....ich find das Game einfach genial, mir macht es Riesen Spass und ist somit zur Zeit meine Nr.1 Sim
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.035 Sekunden
Powered by Kunena Forum