Jeal schrieb:
Da steht doch: Auto-Clutch not allowed. Aber die mechanische Kupplung funktioniert offenbar gar nicht. Das hat z.B. letzten Donnerstag dazu geführt, dass ich einen Fehlstart hatte. Ich trete die Kupplung und legen den 1. Gang ein. Aber als ich leicht aufs Gas trat, rollte er direkt los. Auf Server 8 z.B. ist das anders eingestellt. Wie startet Ihr den in die Rennen?
Autos die in Realität eine manuell bedienbare Kupplung haben, haben diese auch im Spiel (H-Schalter, Rennwagen mit Kupplung als Wippe am Lenkrad). Autos ohne manuelle Kupplung haben keine. Also die normalen Automatikgetriebe in BMW und Cayman haben keine manuell bedienbare Kupplung, deswegen kannst du die auch nicht benutzen.
Die GT3 hingegen wie auch z.B. F1 Fahrzeuge haben manuell bedienbare Kupplungen, da kannst du deine manuelle Kupplung auch nutzen.
Autos ohne die Kupplung startet man in AC am einfachsten durch das Halten der Drehzahl ohne eingelegten Gang und dann einlegen des ersten Gangs durch Hochschalten sobald die Ampel grün ist.