Dieses mal Server 2
Quali auf P3 gelandet aber Start P2 weil der Polesetter lieber Pipi machen gehen wollte.
Der Start war so lala und Kurve 1 absolut Sauber. Kurve 2 wollte Mera mir nicht genung platz lassen und gab mir seitlich einen mit bei der Anfahrt. Dadurch landete ich in der Wiese und verlor ein paar Plätze bis P6
Bei dir merk ich mir das mit dem Kontaktsport
Anschließend die Ganze runde an Schnitzls Auspuff geschnüffelt und in der letzen Kurve von Runde 2 konnte ich P5 ergattern.
Wilde Kurven gegen Stefktm1290, war sehr froh da schnell dran vorbei gekommen zu sein ohne Berührung.
Anfang Runde 3 hat es dermaßen Gescheppert. Ich bremse die Kurve 1 an, Lenk ein und mir knallt etwas in die Karre und schiebt mich ins Kies ... Was war das denn?
Im Replay konnte man sehen das Midnight Club Shai unbedingt Stefktm1290 hintersich halten wollte. Er hat dann Stefktm1290 auf die Wiese gedrängt, dieser hat dann beim zurückkommen auf den Teer bei 270km/h etwas die Kontrolle verloren und wiederrum Midnight Club Shai genau auf die Ecke getroffen.
Beide drehten sich weg und Midnight Club Shai räumte mich durch seinen Dreher dann ab und drückte anschließend ESC.
Jungs, Fairer Motorsport bedeutet Platzlassen, Blockieren, hin und her ziehen auf der Geraden, um jeden Preis den anderen Blockieren ... bei dem Profis Ricciardo and Verstappen war das beim Azerbaijan Grand Prix 2018 auch keine Gute Idee!
Schön das ihr nochmal gezeigt hab, das es auch im Virtuellen Motorsport es genau das selbe ist, eine Sau Blöde Idee!
ESC war für mich noch nie eine Option. Karre gut demoliert, Heck Rot, Seite Orange, Front gelb ... Aber Lenkrad gerade! Puh! Weiter!!!
War mitlerweile irgendwo weiter hinten auf P10 gelandet.
Auto ging noch und ich konnte mit schönen Manövern an Snowpunk, Stefan Gitmanns und Hardy vorbei kommen.
Mario Lopez war ne härtere Nuss, die sich mit nem kleinen Stuppser auf die Ecke bedankte, als ich sie knackte. Na na an
Es wieder mal wieder ein Genuss gegen R8 Gordini zu fahren! Die schönsten Kurven sind die Nebeneinander! Er stellte seinen Orangenen Lamborghini Popo immer schön genau vor mich. Auch wenn ich mal daneben kam, konnte er besser rausbeschleunigen.
Hrr Hrr Hrr! Das war schön!
Als ich auf der Bremse in Kurve 1 vorbei kam, war ich fast traurig, aber bis dahin war ich erst auf P2.
Dani 76 hatte so viel Vorsprung ... Ich konnte einiges Abknabbern, aber als ich zur Halbzeit die Box aufsuchen musste war er immer noch 6,4s weit vorn.
Reifen wechseln, Nachtanken, Auto bitte ausbeulen und Polieren ... Man meine Crew meinte es aber mehr als nur gut, ich glaube die haben das mit dem Polieren zu wörtlich genommen. Hat das gedauert.
Nach dem Stopp war ich wieder einiges Zurückgefallen, aber die anderen mussten ja auch noch rein.
Auf Dani 76 hatte ich nach meinem Stopp 52s rückstand ... oh je das ist viel und es war einsam!
Meine Verwunderung war groß als ich nach 45 Minuten Rennzeit die Start und Ziel Gerade entlang fuhr und Dani 76 aus der Box fuhr.
Damit hatte ich die Führung übernommen, 3s Vorsprung und musste es nur noch nach hause fahren.
Ich konnte in den letzen 9 Runden meinem Vorsprung langsam ausbauen, so dass ich es entspannt Nach hause gefahren habe.
Ein Rennen mit einem Turbolenten Anfang und einem Ende das ich nicht erwartet habe! Danke! Wir sehen uns auf der Strecke