madhead schrieb:
Carum schrieb:
Ok, es ist ein Cupsport, da gehört Fahrzeugkontakt dazu.
Aber das manche das Rennen in den ersten Runden entscheiden wollen.
Einfach Schade...
Das kann man so stehen lassen. Und das schönste ist, nicht mal ein kleines Sorry oder geschweige denn stehen bleiben. Ich bin in Rennen zwei vom zweiten Platz gestartet und wurde dann auch ganz schnell abgeräumt. Sorry, stehen bleiben und warten Fehlanzeige. Aber warum denn auch, reicht ja schon das man mit seiner Aktion jemand anderem den Abend versaut hat, warum sollte man dann auch stehen bleiben und sich den eigenen Abend auch noch versauen!?
Grüße andyx70
hi madhead
sorry aber das ich nicht ganz so stehen lassen. wenn du die situation mit rabbel im zweiten rennen ansprichst,
kann da in keinster weise von "abräumen" die rede sein.
ich war das auto direkt hinter euch, du warst in der letzten kurve vor start ziel ganz klar off track und bist ohne zu schauen auf
die strecke zurückgefahren. wo der rabbel die normale linie gefahren ist ausgangs der kurve.
wenn ein fahrer off track ist, ist er verpflichtet den nachfolgenden verkehr nicht zu behindern wenn er auf die strecke zurück fährt
der rabbel hätte eventuell sich nicht ganz so weit raustragen lassen müssen, aber da du off track warst ist das ok.
ich würde sagen das geht 70 / 30 auf deine kappe
grüsse