uwe2612 schrieb:
Habt ihr einen Verbrauch von 2,2 Liter pro Runde hinbekommen? Ich bin der Meinung das ich sehr früh geschaltet habe im zweiten Rennen. Kann man das nicht machen, da es ja zwei Spritrennen sind eine Runde weniger oder den Spritverbrauch so einstellen das es langt.
Da brauch man nicht aufpasssen mit dem Verbrauch.
Gruß Uwe
War nen schöner Spaß da gemeinsam durch die Kurven zu Pflügen. Hatte in beiden Rennen mit Meraculix hervorragende Zweikämpfe!
Im ersten Rennen hab ich 2 Runden vor Schluss nen doofen Fehler gemacht und Mera konnte das schön ins Ziel nach hause fahren.
Schade Uwe das dir im Kurvengeschlängel kurz vor Schluss des 2. Rennens die Brause ausgegangen ist! Mera war so überrascht das du da langsam warst, das ich es ausnutzen konnte und Mittig an euch vor bei gehen konnte
Glückliches Ende in dem Rennen für mich
An Verbrauch hatte ich den Seat bis zu 2,11L/Runde gedrückt. Der Seat hat ab 5000 RPM einfach angefangen zu futtern ohne das da noch Leistung kam. Bei 2.2L/Runde wäre man 25 Runden weit gekommen. 24 sinds jeweils geworden. Also ein wenig Luft, aber bewusst wenig
Ein klein wenig Herrausforderung fürn Kopf muss doch sein bei so nem Rennen. Daher fürs nächste Event: Den Verbrauch checken! Das ist in 50min Trainig für ein 30min+1 Rennen doch locker drin
Bis zum nächsten Rennen!