Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fahrerstints

Fahrerstints 04 Jul 2024 17:46 #348923

Hallo zusammen,

ich habe einige Fragen zum Spiel ACC und zu den Fahrerstints usw.

1. Warum dauern alle Boxenstopps immer 30 Sek.?
Wenn dann noch Bremsen usw. gewechselt werden, dann geht das hoch bis auf 1 Min. Das ist doch in Wirklichkeit nicht so, oder?

2. Was stimmt mit an meiner Stint-Berechnung nicht?
Nachdem ich eine Speicherfunktion im Spiel entdeckt habe, fahre ich Rennen über 2 Std. mit insgesamt 3 namentliche Fahrer. Bei einem Rennen soll ja jeder Fahrer mindestens 1 Stint fahren. Heißt für mich, das jeder mindestens 30 min fährt. Restmenge 30 min., die irgendeiner zu Ende fährt. Das ist jetzt so mein Verstellung.
Im Spiel wird zu Beginn des Rennens aber bei jedem Fahrer max. 50min angezeigt. Das passt ja nicht mit der Zeitrechnung nicht. 3x50min. = 150min. ??? sind ja nicht 120min. Das hatte natürlich zur Folge, das der letzte Fahrer über seine max. Fahrzeit hinauskam und das Team wurde disqualifiziert. Rennen umsonst.
Warum kann ich nicht jeden Fahrer ca.40min draußen lassen und wie teile ich alle vernünftig ein, ohne großartig an die Box zu kommen?
Ich kann doch nicht in der letzten halben Stunden, alle paar Minuten an die Box kommen.
Soll ich lieber 3 Stunden Rennen fahren?
3. Kann ich während eines Fahrerwechsel (dauert nur 20 Sek.) ein paar Reifen wechseln oder Nachtanken?
4. Gibt es immer nur ein offizielles Boxenfenster?
5. Wie lange dauern die GT3 Rennen wirklich?
6. Kann ich das Tacho in Ultratotalhochauflösung haben? Hab' gelegentlich Schwierigkeiten bei einigen Autos die kleinen Zahlen zu lesen.

Das war's erstmal.
Gruß
Udo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.025 Sekunden
Powered by Kunena Forum