DiRTyDRiVER schrieb:Nuja.
Start von P8. Bei jedem Gerangel um Plätze vorne wie hinter nur Zuschauer. Es bannte sich ein Zweikampf mit @derOMS an!
Peng! @Mue lag't gewaltig in Runde 2 - ich jetzt Kies aufsammeln.
Komm gut voran irgendwann bin ich auf @ewi aufgefahren - Zweikampf. Negativ: Kampflinie* ist nicht seine Sache - dauern't wechselt er die "Fahrspur"
Dann Dreikampf mit @ewi und @RedBullRacer.
Hmm, noch einer der Kampflinie* frei schnauze interpretiert.
Üi derOMS - schöne 5 6 Runden Runden Zweikampf gehabt - dachte hätte seine Bremspunkte nun intus - Pustekuchen - Drauf-gerauscht! Sorry!
War dann bloß überrascht, als es bei den Topfahrern ums überrunden ging, was denn da mit @derOMS los ist.
Dann noch in Ruhe zu ende gefahren.
gruß
dIrtY
*Kampflinie verstehe ich wie im realen Motorsport.
Linienwechsel immer möglich um dem Angreifer den Windschatten zu nehmen.
Greift der Hintermann an, darf nur einmal zum Zwecke der Abwehr die Linie gewechselt werden.
Sorry das mit dem Überrunden hab ich nicht verstanden, ich hab nicht gemerkt das es Überrunder waren. Das tut mir auch wirklich sehr Leid und das war bestimmt keine Absicht. Ich entschuldige mich in aller schärfster Form. Das ist das erste längere Rennen in AC. Es ist bei den Typischen Online die gerade mal 10 Runden haben, nie wirklich dazu gekommen. Ich werde mir diesen Mod drauf machen, damit das in Zukunft nicht mehr passiert. Ich hoffe das die Jungs von AC ne blaue Flagge einführen... weil das kann ja kein Zustand sein. Weil ich werde bestimmt nicht der letzte sein, der das nicht weiss, bzw. wusste.
Sorry für den Omsischen Bremspunkt... Ich war einfach total aufgeregt und da mache ich total dämliche Fehler. Als du mich abgeschossen hast, war ich dir nicht mal böse, sondern hab mich über mich selbst geärgert.