Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Assetto Corsa - F.A.Q.

Aw: Assetto Corsa - F.A.Q. 23 Aug 2014 14:57 #307417

  • 31!45
  • 31!45s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • rF2 - Admin
  • Beiträge: 310
Xen0n schrieb:
Fanatec GT3 RS V2 CSE + Elite Pedals -> wahnsinn :woohoo:
dito
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa - F.A.Q. 23 Aug 2014 15:38 #307418

  • Striezel
  • Striezels Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 860
G27 um Klassen schlechter wie mit der PLR von Power and Glory. Kommt nicht annähernd an Race07 ran.
CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: | EVGA GTX 1070 FTW DT RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| | Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa - F.A.Q. 23 Aug 2014 16:16 #307419

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
zum totlachen,

race 07 kommt nicht annähernd an assetto cosra ran ;)

egal in welcher hinsicht....
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa - F.A.Q. 23 Aug 2014 16:19 #307421

  • Andy S.
  • Andy S.s Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 27
Ich hab zwar nichts gegen dich Striezel, aber deine Meinung zu AC kann ich ebenfalls nicht ansatzweise nachvollziehen.

Assetto Corsa hat Lasergescannte Strecken, extrem detaillierte Fahrzeuge, ein sehr gutes FFB und die deutlich bessere Grafik.
Außerdem ist AC wesentlich dynamischer.
Der Grip wird zum Ende einer Session höher, außerdem kommt noch Tag/Nachtwechsel und Regen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa - F.A.Q. 23 Aug 2014 16:24 #307422

Früher Logitech G25 -> Super
Jetzt Thrustmaster T500 F1 Integrale -> Traumhaft


@ Striezel, klarer Fall von falschen Einstellungen, wenn du ein gemoddetes Race07 besser findest als das göttliche FF in AC. Ich konnte noch in keiner anderen Sim so feinfühlig ein Auto im Grenzbereich und darüber hinaus bewegen, wie in AC. Und die Abfangrate eines ausbrechenden Fahrzeuges ist hier ebenfalls drastisch höher, weil einem das Fahrverhalten so gut vermittelt wird.
CPU: Intel Core i7 6700K @ 4,4 GHz Motherboard: msi Z170A GamingPro RAM: 16GB Graphic: 2 EVGA SC GTX 970 SLI Sound: Creative xFi Titanium OS: Windows 10 64 Bit
Wheel: Thrustmaster Ferrari F1 Integrale, Thrustmaster TH8RS Shifter, Steelseries SRW-S1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa - F.A.Q. 23 Aug 2014 16:41 #307424

CSR Wheel + ClubSport Pedals V2 EU ein Traum

und noch was Race 07 ist gut ja habe es ja auch lange gespielt aber Assetto ist um Welten besser...

So und jetzt bitte wieder zu rück zu dem Thema wo es in diesem Thread geht.........


gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa - F.A.Q. 23 Aug 2014 16:53 #307425

  • Striezel
  • Striezels Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 860
Meraculix schrieb:
zum totlachen,

race 07 kommt nicht annähernd an assetto cosra ran ;)

egal in welcher hinsicht....

Absoluter Quatsch. FFB ist besser bei Race der Multiplayer ist besser, das Setupmenü ist besser, der Sound ist um 5 Klassen1 besser etc. Grafik ist bei Asetto besser und das wars, jedenfalls im Moment

Vielleicht hast du ja eine Brille auf die nur einen Die Grafik zeigt. Die Lautsprecher sind abgeschaltet und du spielst nur offline. Dann könnte Assetto echt besser sein:)
CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: | EVGA GTX 1070 FTW DT RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| | Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa - F.A.Q. 23 Aug 2014 17:03 #307426

Striezel schrieb:
Meraculix schrieb:
zum totlachen,

race 07 kommt nicht annähernd an assetto cosra ran ;)

egal in welcher hinsicht....

Absoluter Quatsch. FFB ist besser bei Race der Multiplayer ist besser, das Setupmenü ist besser, der Sound ist um 5 Klassen1 besser etc. Grafik ist bei Asetto besser und das wars, jedenfalls im Moment


Bitte beim Thema bleiben und nicht immer diese vergleiche aufstellen..Danke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa - F.A.Q. 23 Aug 2014 17:05 #307427

  • Striezel
  • Striezels Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 860
Wenn einer eine Meinung zu meinem Post schreibt die ich anders sehe antworte ich auch!
CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: | EVGA GTX 1070 FTW DT RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| | Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa - F.A.Q. 23 Aug 2014 17:15 #307429

Striezel schrieb:
Wenn ich zitiert werde antworte ich auch!


ja ich weiß Striezel alles ist gut



gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa - F.A.Q. 23 Aug 2014 19:15 #307438

Logitech G27 = Geil B) :P

Zu Striezels Meinung sag ich mal nichts.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa - F.A.Q. 23 Aug 2014 19:24 #307440

  • Striezel
  • Striezels Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 860
Zu der Meinung sag ich mal nichts hust: Mir geht hier die Intoleranz und die abwertenden Äußerungen über eine andere Meinung aber mächtig auf den Zeiger.

Wenn schon einem Admin auffällt das hier eine 2 Klassengesellschaft vorliegt sollten sie mal einige User fragen ob das im Sinne der WBB ist.

Wenn man anderer Meinung ist hat man gefälligst so abwertende Bemerkungen wie Hust zum Totlachen etc zu lassen denke ich.
CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: | EVGA GTX 1070 FTW DT RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| | Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa - F.A.Q. 23 Aug 2014 20:08 #307441

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
Mir gehts mittlerweile ziemlich gegen den Strich, dass fast jeder Thread in den Dreck gezogen wird.

Striezel ich bin da ganz deiner Meinung, wenn du wieder mehr gegenseitigen Respekt forderst.
Aber mal ehrlich was erwartest du nach solch einer Aussage: "Absoluter Quatsch" Ist das nicht Wasser predigen und Wein saufen? Vielleicht sollte mal jeder seinen Beitrag noch einmal lesen bevor er auf Absenden drückt und gegebenfalls editieren oder verwerfen.


Was das FFB des G27 in Assetto angeht find ich es ziemlich gelungen, wenn du (Striezel) Hilfe benötigst es richtig einzustellen dann frag doch im Forum (dafür ist es eigentlich gedacht) oder im TS.
Hilfe findet sich bestimmt.

So schönen Abend noch und Prost

Oelfuß

PS. in den nächsten 24 Stunden wird dieser Thread entrümpelt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa - F.A.Q. 23 Aug 2014 20:25 #307442

  • Striezel
  • Striezels Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 860
Vielen Dank für die angebotene Hilfe Oelfuß, komme ich gerne drauf zurück
CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: | EVGA GTX 1070 FTW DT RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| | Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa - F.A.Q. 23 Aug 2014 22:24 #307447

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
mich nervt dieses gegenseite angegifte auch sehr.
hab ich so hier in den letzten jahren noch nie gesehen. weiß gar nicht was zur zeit los ist.

aber wenn eine ausage "zum totlachen" schon solch eine reaktionen auslöst, dann frag ich mich was das soll?

Striezel schrieb:
Vielleicht hast du ja eine Brille auf die nur einen Die Grafik zeigt. Die Lautsprecher sind abgeschaltet und du spielst nur offline. Dann könnte Assetto echt besser sein:)

wir sollten alle mal ein wenig runterkommen !!
du hast deine meinug und ich/ wir eben eine andere.
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden
Powered by Kunena Forum