Ich gebe sinnfreie Kommentare?
ok dann mach ich gleich weiter...
Ich bin zwar kritisch (auch mit mir selbst!) und schreibe offen was mir nicht passt bzw. was man anders machen könnte.
Es gibt zu 95% meiner Kommentare sehr sinnVOLLE Gründe z.B. hierzu das Plakat.
Mir hätte allerdings das Passwort "Schluchti" verdächtig vorkommen müssen da es sonst glaub ich auf offiziellen Servern immer?? "Bier" ist.
Lese die ANDEREN Assetto Threads nicht so genau - DIESEN hier natürlich SCHON!
Im GTR2 Thread wird meiner Meinung nach was sinnfreies dazu geschriebeen:
*ein PBB user* wrote:"Liegt wohl daran das es hier um GTR2 geht.
Und so wirklich verstehen tue ich es auch nicht,das man hier auf der Pilsbierbude ein Event Plakat von der Weissbierbude postet,das Event aber selber überhaupt nichts mit den Buden zutun hat.
Net bös sein,ist nur meine Meinung".
Der hat´s zwar im Gegensatz zu mir gecheckt dass es KEIN offizielles Budenevent ist, allerdings hat das Event schon in gewisser Weise mit den Buden zu tun da es ja für uns Budenfahrer also auch für Pilsbierbudenfahrer ist. Also ich sehe da kein Problem dies auch ins blaue Forum zu posten.
(Nur vielleicht besser das Plakat weglassen oder übermalen um weitere Missverständnisse zu vermeiden oder dazuschreiben: Von Budenuser für Budenuser (oder so ähnlich)
AB HIER WIRDS SINNFREI
Wenn ich jetzt sinnfrei Klugscheißen will dann würd ich fragen weshalb da nun Moritz den blauen Thread eröffnet hat denn dadurch kommt es erneut zu einem Missverständnis wer den Server nun hostet "da ich den Server selbst hoste"
Tue ich aber NICHT da sowas sinnfrei wäre. Ob nun Mera oder Moritz hostet müsst ihr schon unter euch ausmachen - wichtig ist nur dass ihn einer von euch hostet.
Oder ich würde zu "mit 10 Mann getestet" posten dass es doch eher 8 Kinder(Jugendliche) und 2 Mann waren
Oder zu "wer zuerst kommt malt zuerst". Wird mit H geschrieben. Denn dieses alte Sprichwort hat NICHTS mit den schönen Zeichnungen vom Zeus zu tun sondern bezieht sich aufs Getreide zu zerkleinern (meinetwegen auch auf Mahlzeit, jedenfalls NICHT aufs zeichnen).
NOCHMMAL DER HINWEIS ICH WÜRDE DANN SOWAS SINNFREIES SCHREIBEN