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THEMA: Assetto Corsa

Aw: Assetto Corsa 13 Feb 2014 19:10 #303055

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Das ist aber stark reininterpretiert... da steht nur, dass der McLaren GT3 mal bei den 24h Spa gestartet ist...

schön wär's ja, wenn Spa käme, aber stehen tut das da nicht. ;)
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Aw: Assetto Corsa 13 Feb 2014 19:38 #303056

icemanpolo schrieb:
Hi

und so wie es aus sieht ist Spa auch dabei
Spa 24 Hours

gruß

In der Meldung steht nur, daß der McLaren unter anderem in Spa gefahren ist.


[edit] Man sollte immer erst die letzte Seite gelesen haben, bevor man antwortet. ;)
CPU: Intel Core i7 6700K @ 4,4 GHz Motherboard: msi Z170A GamingPro RAM: 16GB Graphic: 2 EVGA SC GTX 970 SLI Sound: Creative xFi Titanium OS: Windows 10 64 Bit
Wheel: Thrustmaster Ferrari F1 Integrale, Thrustmaster TH8RS Shifter, Steelseries SRW-S1
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Aw: Assetto Corsa 14 Feb 2014 08:19 #303059

Freu mich auch schon riesig auf den Mclaren. Wunderschön und wenn er sich genauso geil fährt wie die anderen GT3 dann könnte es für mich auch ne lange Nacht werden:lol:

Bin mal gespannt was sonst noch dazu kommt...über die Bergstrecke Trento Bondone würde ich mich am meisten freuen:)
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Aw: Assetto Corsa 14 Feb 2014 13:41 #303069

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Nach allem was ich hier so höre, werde ich mir bald wohl auch mal Assetto Corsa zulegen müssen :laugh:

LG
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Aw: Assetto Corsa 14 Feb 2014 17:46 #303074

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The cars

McLaren MP4-12C GT3
Lotus Evora S Stage 2
BMW 1M Stage 3

Changelog Early Access 0.6.5

Oculus Rift improvements
High fov on single screen (>80 degrees) rendering fix
Car physics & apps fixes
Balanced opponents volume
Some ranking fixes
fixed closing AC while a replay was playing after a race
Replay performance improvements
Fixed real time position on restart
Best lap is kept when restarting session
Fixed look back on replay
Engine smoke when damaged
Engine damage (not balanced yet)
McLaren MP4-12C GT3
Upgrade BMW 1M Stage 3
Upgrade Lotus Evora Stage 2
Ferrari 599XX Aero center of pressure adjusted
Ferrari 599XX improved cockpit view and adjusted bonnet cam
Small aero improvements on BMW Z4 GT3, M3 GT2 and P4/5 Competizione
New overboost function BMW Z4 Drift (keys 1-0 for 10% to 100% turbo boost. 80% default)
Engine damage when turbo overboost is over 80% on cars that support it
Engine damage from overreving the enging (i.e. downshifts)
Steam friends leaderboard & Friends Leaderboard app for hotlap, drift & time attack
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
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Aw: Assetto Corsa 14 Feb 2014 18:06 #303075

Ich hatte mir ehrlich gesagt etwas mehr erhofft.
Ich mein dass der MP vermutlich erst am Ende kommen wird, damit hab ich mich bereits abgefunden, aber nen Schadensmodell wäre so langsam ganz nett.

Aber naja besser als nix ^^ Soll jetzt auch keine Beschwerde sein. Aber gefühlt, is der Fortschritt im Mom etwas langsamer.
Und da es auch nur die Version 0.6.5 ist, wird sich die Final wohl auch weiter verzögern
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Aw: Assetto Corsa 14 Feb 2014 18:22 #303076

Hallo Leute!

Stimm ich Dir zu.
Ist einfach noch sehr früh.
Aber die Oculus Rift wird kommen, und sie wird super.
Leider ist nicht nur das Schadensmodell nicht da, auch verhalten sich die Ki`s sehr Benutzer-Unfreundlich, würd ichs mal ausdrücken...

Aber ansonsten, echt lässig!

LG,
Didi
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Aw: Assetto Corsa 14 Feb 2014 19:16 #303079

Also an sich find ich das Konzept der OculusRift ja klasse, aber ich frag mich halt, wie umständlich das mit der Peripheriebenutzung ist. Ich mein Knöpfe am Lenkrad geht ja noch, aber Benutzung der Tastatur ist dann doch gleich was anderes. Da muss man das Ding dann jedesmal anheben um aufs Keyboard zu schaun. Ist irgendwie suboptimal.
Zumal ich, wenn ich so n Teil hätte, ja nicht nur Rennspiele damit spielen wollte, sondern eben auch Spiele, bei denen man mit Tastatur spielt.
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Aw: Assetto Corsa 14 Feb 2014 19:24 #303080

Hallo Leute!

Ja mit herumschauen wirds eng.
da muss man seine tasten wirklich gut kennen und
"ertasten" können!

Da kann man nur hoffen, dass es ein Display im Display gibt :laugh: :laugh: :laugh:

Aber grundsätzlich dürfte das teil schon geil sein.

LG,
Didi
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Aw: Assetto Corsa 14 Feb 2014 19:30 #303081

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die anfänge des schadensmodell sind doch schon vorhanden. einfach mal den mechanischen schaden auf 100% und gegen ne wand fahren, dann steht euer wheel sonst wo ;)

hier mal ein bild meiner verbogenen vorderachse, habs versucht hier hochzuladen ging aber irgendwie nicht :blink:

http://www.gtrp.de/showthread.php?40173-Assetto-Corsa-Der-Netkar-Pro-Nachfolger/page35&p=1803061#post1803061
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

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Aw: Assetto Corsa 14 Feb 2014 19:35 #303082

GTRP_Meraculix schrieb:
die anfänge des schadensmodell sind doch schon vorhanden. einfach mal den mechanischen schaden auf 100% und gegen ne wand fahren, dann steht euer wheel sonst wo ;)

hier mal ein bild meiner verbogenen vorderachse, habs versucht hier hochzuladen ging aber irgendwie nicht :blink:

http://www.gtrp.de/showthread.php?40173-Assetto-Corsa-Der-Netkar-Pro-Nachfolger/page35&p=1803061#post1803061

da muss ich mich anmelden um das zu sehen :P das will ich nich ^^

mmh das mit der verbogenen achse is mir noch nich aufgefallen. auch wenn ich mal volle möhre gegen die wand gesemmelt bin.

hab grad mal das mit dem motorschaden ausprobiert. dauert ja ewig bis der hinüber is ^^

was noch fehlt bei dem UI sind so telemetry-daten wie man sie vom XD-Tool kennt. Sprich reifen-/bremsentemp etc.
oder überseh ich da was?
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Aw: Assetto Corsa 14 Feb 2014 19:42 #303083

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noch ein versuch

Anhang mclaren_schaden.jpg nicht gefunden



jetzt gings.

der vorderreifen ist etwas aus dem winkel :silly:
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Aw: Assetto Corsa 14 Feb 2014 20:27 #303086

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hab nun die Fanatec CSP, aber bei Assetto bekomme ich da kein Gefühl rein, welche einstellung habt ihr da ingame?

also bei langsamer geschwindigkeit merk ich schon das er bremst aber bei hoher habe ich kein gefühl, die reifen quietschen nicht, der wagen bricht nicht aus, es tut sich einfach zu wenig, finde ich.
Mein System:
i5 3570,16 GB Arbeitsspeicher, GTX 2080ti, WIN10
Fanatec CSL DD, Fanatec CSP V2
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Aw: Assetto Corsa 14 Feb 2014 20:30 #303087

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copacabana schrieb:
hab nun die Fanatec CSP, aber bei Assetto bekomme ich da kein Gefühl rein, welche einstellung habt ihr da ingame?

also bei langsamer geschwindigkeit merk ich schon das er bremst aber bei hoher habe ich kein gefühl, die reifen quietschen nicht, der wagen bricht nicht aus, es tut sich einfach zu wenig, finde ich.

Wenn ich mich nicht irre, befindet sich hinter dem Bremspedal ein Drehregler. Dreh den einfach mal komplett in die andere Richtung, dann solltest du definitiv einen Unterschied merken ;)

LG
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Aw: Assetto Corsa 14 Feb 2014 20:35 #303088

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copacabana schrieb:
hab nun die Fanatec CSP, aber bei Assetto bekomme ich da kein Gefühl rein, welche einstellung habt ihr da ingame?

also bei langsamer geschwindigkeit merk ich schon das er bremst aber bei hoher habe ich kein gefühl, die reifen quietschen nicht, der wagen bricht nicht aus, es tut sich einfach zu wenig, finde ich.

hab die CSP auch und bei mir blockieren die räder aufjedenfall.

du hast am bremspedal ja einen podi, wo steht der den ? bei mir bei ca 7.

und dann mal über strg und A das ABS auschalten, dann müssen die räder blockieren.
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

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