Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: GTRS Mod

Aw: GTRS Mod 17 Mai 2013 20:56 #296772

hat außer mir noch jemand beim porsche, dass man im mittleren rückspiegel (vituell) den Fahrersitz (ohne Fahrer) sieht und im Hintergrund den frei schwebenden Heckflügel?

das stört ungemein
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTRS Mod 17 Mai 2013 20:57 #296773

Natürlich haben harte und weiche Reifen auch entsprechend etwas weniger bzw mehr Grip als die medium Reifen. Die medium Reifen entsprechen in etwa den normalen Slicks aus den bekannten GT Klassen.
Dazu hätte ich mal eine Frage an dich kaenos: wenn man so wie ich der nur für sich offline fährt, Rennen bzw selbst erstellte Meisterschaften fährt ohne Reifenverchleiß und ohne Benzinverbrauch, wirkt es sich dann auch auf das Fahrverhalten aus ob man nun die harten, medium oder weichen Reifen wählt?
Ansonsten kann ich nur sagen: ihr habt da einen MOD erstellt mit klasse Fahrzeugen die einen genialen Sound haben;) Und täusche ich mich oder habt ihr euch vom GTR EVO MOD FIA GT3 ADAC GT Masters dazu inspirieren lassen etwas selbst zu erstellen das dem genannten MOD sehr ähnlich 8ist?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTRS Mod 17 Mai 2013 21:01 #296774

  • Mr.T.
  • Mr.T.s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Renn- und Langstreckensimulant
  • Beiträge: 742
XTR4LOG schrieb:
hat außer mir noch jemand beim porsche, dass man im mittleren rückspiegel (vituell) den Fahrersitz (ohne Fahrer) sieht und im Hintergrund den frei schwebenden Heckflügel?

das stört ungemein

Du musst nur 1x die Taste für den (Vollbild-)Rückspiegel drücken, dann sollte der Fahrersitz verschwunden sein
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTRS Mod 17 Mai 2013 21:04 #296775

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Hi Maykäferle,

Ja, das hat definitiv Auswirkungen, welche Reifen du drauf hast. Aber wenn du ohne Reifenverschleiß fährst, wirds wohl nur Reifentemperatur und Grip betreffen.

Und Inspiration hatten wir wohl von unser letztjährigen GT Serie genug, nicht von möglicherweise illegalen Mods... weil angeschaut hab ich ihn mir nicht.

Grüße
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTRS Mod 17 Mai 2013 21:09 #296776

Danke für deine Erklärungen Neteye;) ich bin vorhin mal mit dem BMW Z4 GT3 eures Mods gefahren mit harten Reifen und da war das Auto für mich schwerer beherrschbar als jetzt als ich mit den medium Reifen fuhr. Das der andere genannte MOD illegal sei wusste ich bis vorhin auch noch nicht, finde aber zumindest die Idee dazu auch gut die Fahrzeuge der ADAC GT Masters in einen MOD einzubinden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTRS Mod 17 Mai 2013 21:14 #296777

  • Mr.T.
  • Mr.T.s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Renn- und Langstreckensimulant
  • Beiträge: 742
Bin gestern mal den Camaro und den Audi gefahren und bin ziemlich begeistert :cheer: . Der Ami is ja mal das absolut Böse auf der Geraden, selbst im 2. Gang kannste da den Lambo schon versägen :woohoo: , in die Kurven rein geht eigentlich, wieder raus is mit bissl Setup machbar. Besser wär wohl sich noch den Gasfuß mit´m starken Gummiband oben am Schaltknauf festzubinden :P .
Der Audi übersteuert eigentlich fast immer aber lässt sich mit bissl Übung sehr schön wieder einfangen, find ich sehr spaßig.

Die Autos unten bekommen auf jeden Fall gute Flugnoten B)

Lime Rock Park / Turn 5 / 1989 & 2013

Anhang limerock.jpg nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTRS Mod 17 Mai 2013 21:18 #296778

Mr.T. schrieb:
Du musst nur 1x die Taste für den (Vollbild-)Rückspiegel drücken, dann sollte der Fahrersitz verschwunden sein

toller trick... :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTRS Mod 17 Mai 2013 22:56 #296781

TheDriver89 schrieb:
...Wobei mir jetzt kein gravierender Unterschied zum GT-Sport M3 GT2 auffällt. Wer mit diesem zurecht kam, sollte auch mit dem GTRS M3 klarkommen.
Genau das habe ich heute auch festgestellt. Ich merke da überhaupt keinen Unterschied.

Und somit ist der GTRS-M3 bis jetzt der Einzige in dieser Klasse von 5-6 getesteten Autos, den ich auf´m NBR so "einigermaßen" fahren kann. Wie langweilig:( Hab mich so auf einen Anderen Wagen gefreut und dann das:S Den M3 kann ich mir schon vom Klang her nicht lange geben und alle Anderen brechen hinten sofort aus und sind nur sehr schwer zu kontrollieren.

Mit den Standard-Einstellungen sind bis jetzt alle
schlecht zu fahren. Wenn ich aber beim M3 das Fahrwerk vorne straffer mache, geht´s. Aber leider nur bei dem. Bei allen Anderen bleibt der gewünschte Effekt aus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTRS Mod 17 Mai 2013 22:58 #296782

hab versucht paar Customskins in die GTRS Mod einzufügen. Dies hat leider nur beim BMW M3 GTRS funktioniert.

Einige GTRS Cars werden im automatisch aktualisierten Textdoku "Templates" im Customskins Ordner wohl gar nicht gelistet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTRS Mod 17 Mai 2013 23:07 #296783

Da es sich um eine Version 0.9 handelt ist da auch noch garnix mit Skins vorgesehen.
Falls später dafür welche erlaubt/geplant werden sollten dann gibt es da auch vermutlich extra Regeln was das Design betrifft.

Da wäre jetzt also jegliche Mühe vergebens ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTRS Mod 18 Mai 2013 00:45 #296790

Also ich find der Lambo ist eigentlich ganz gut zu handlen auf der nos.
stabi hinten bissl runter und bischen am diff gespielt und in kombination mit nem etwas vorsichtigeren gas-fuß und man kann das teil ganz gut über die schleife prügeln.
nur das problem mit dem plötzlichen ausbrechen ist mir auch 1-2 mal aufgefallen.
ansonsten find ich hat der deutlich mehr grip als die anderen gt-klassen (zumindest mit soft).

der rest wird dann bei den 24h fleißig ausprobiert :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTRS Mod 18 Mai 2013 14:11 #296804

neteye schrieb:
Requirements:

GTR Evolution
STCC2
GT-Power Pack
Porsche 997-RSR vs. Ferrari F-430 - Mod by Scca1981
BMW M3 Challenge 2008 Mod

Am Fett gedruckten liegts.

Grüße
Neteye
Danke, irgenwie hatte es die Add-Ons wohl nicht vollständig installiert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTRS Mod 18 Mai 2013 18:24 #296814

Servus,

Ich hab ein Problem, welches wahrscheinlich nicht diesen Mod betrifft.

Wenn ich im Porsche unterwegs bin und ein anderer Porsche befindet sich vor mir im Abstand von 1-ca.30m verschwindet das Lenkrad in der Cockpit-Perspektive.

Danke schonmal im voraus ;)

Edit: Das Problem tritt beim Ferrari auch auf.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTRS Mod 19 Mai 2013 00:57 #296839

  • DashTwo
  • DashTwos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 285
Ist relativ normal. Tritt auch bei anderen fahrzeugen auf. ;)


Edit:
Betrifft den Lambo:
Der Steg vom linken Aussenspiegel ploppt ab und zu unkontrolliert in den Vordergrund, bzw. Wird dicker.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTRS Mod 19 Mai 2013 12:38 #296847

jupp das problem hatte ich auch gerade.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden
Powered by Kunena Forum