Tjaja... Unser Fileupload lässt halt nicht allzu viel zu
Nimm am besten Megaupload oder ähnliches um den Kram hochzuladen und verlink dann darauf.
Zu den Texturen: Klar, bei den originalen Karren kann ich die einfach mit "beilegen". Bei Mod-Fahrzeugen kann die sich ja jeder wie er sie grad braucht aus dem Custom-Skins Ordner oder dem Teams-Ordner des entsprechenden Fahrzeug holen.
Aber wenn wir schon beim Thema sind: Ich geh ja mal davon aus das ihr da fröhlich was rendern wollt... Hätte dann nicht einer von euch beiden (oder evtl. beide) Lust mal an einem Logo für unsere Website zu fummeln wo dann auch mal ein paar Fahrzeuge etc. drin sind die auch in den aktuellen AddOns enthalten sind?
Meine Wenigkeit hat von der Render-Geschichte nämlich ziemlich genau 0 Plan, und auch nicht gerade die größte Motivation sich damit auch noch zu befassen... Zuuuu viele Hochzeiten und so
Ich denk mal ich werd mal ein paar Pakete davon im Laufe der Woche schnüren, heut ist nur keine Zeit da jetzt gleich einiges an Besuch ins Haus steht und dann der Grill bis in die späten Abendstunden befeuert wird