Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: WV Scirocco GT 24

WV Scirocco GT 24 13 Feb 2011 11:52 #275628

Hi,
icemanpolo ich hätte da nen neuen mod für dich da du daran spaß gefunden hast. Aber natürlich soltest du mitn golf erstmal fertig werden.

Anhang VW_Scirocco_GT24_1.jpg nicht gefunden



Ein VW Scirocco GT 24:woohoo: Das wär doch was.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WV Scirocco GT 24 13 Feb 2011 12:22 #275630

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Bring den Herrn nicht auf dumme Gedanken, der hat sich so schon imho zuviel aufgehalst und bekommt davon nicht alles fertig...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WV Scirocco GT 24 13 Feb 2011 14:09 #275632

  • Racer#10
  • Racer#10s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Ich schliess mit Netzauge nahtlos an, er soll erstmal die angefangenen Projekte vernünftig und gut fertig stellen und dann, vielleicht dann kann man über ein weiteres Projekt nachdenken;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WV Scirocco GT 24 13 Feb 2011 14:54 #275634

Hab ich doch geschrieben das er erstmal fertig werden soll;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WV Scirocco GT 24 13 Feb 2011 15:09 #275636

Auserdem gibt es den Scirocco schon ewig ;)
www.racedepartment.com/downloads/race-se...-scirocco-stcc-3278/
Und ja, ich weiss das ist nicht der GT24, aber in welche klasse willste den GT24 denn reinpacken?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WV Scirocco GT 24 13 Feb 2011 15:33 #275637

Gt pro oder sport
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WV Scirocco GT 24 13 Feb 2011 15:46 #275638

Wir hätten da noch ca. 100 Fahrzeuge die Du erstmal bewegen könntest bevor du neue brauchst ;)
Die Jungs die Fahrzeuge erstellen etc. suchen sich auch meist selbst die Fahrzeuge aus und gehen da nicht auf Vorschläge anderer ein... Da der Spaß halt auch Wochen bis Monate bis Jahre dauert ist es wohl auch verständlich das es so läuft... Da bleibt halt meist bei Wünschen nur: selber machen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WV Scirocco GT 24 13 Feb 2011 16:56 #275640

Hubschrauber schrieb:
Wir hätten da noch ca. 100 Fahrzeuge die Du erstmal bewegen könntest bevor du neue brauchst ;)
Die Jungs die Fahrzeuge erstellen etc. suchen sich auch meist selbst die Fahrzeuge aus und gehen da nicht auf Vorschläge anderer ein... Da der Spaß halt auch Wochen bis Monate bis Jahre dauert ist es wohl auch verständlich das es so läuft... Da bleibt halt meist bei Wünschen nur: selber machen.
Dem schließe ich mich an. ;) Ich kann ja "auch" nach ungefähr einem halben Jahr WBB-Erfahrung weder alle Fahrzeuge noch Strecken kontrollieren. (z.B. F1; Nordschleife und Machwerk)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WV Scirocco GT 24 13 Feb 2011 18:49 #275643

Man sollte da vielleicht nicht allzuviel energie reinstecken, da sich ja INOFFIZEL STCC 2 angekündigt, wo der Scirocco auf dem Cover drauf ist. Also ganz entspannt bleiben. Soweit ich auch weiss ist der Scirocco eine Portierung von NFS Shift, zumindest wurde das mir mal gesagt, als ich das mal von einer "nicht all zu fernen Quelle im Internet", die zZ nicht erreichbar ist, gesagt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WV Scirocco GT 24 13 Feb 2011 21:23 #275648

Was für welche programme oder so was braucht man da zum modn:huh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WV Scirocco GT 24 14 Feb 2011 19:07 #275670

Servus,

ja sehr schönes Auto aber ich bin noch mit meinen Projekten beschäftigt da werde ich nichts anderes anfangen ,und was man dazu braucht viel sehr viel Geduld viel zeit die ich nicht haben muß ja nebenbei noch Geld verdienen, und an Programmen 3DSimEd, ZModeler usw aber stell es dir nicht so einfach vor Autos zu Konvertieren und das sie dann in Evo fahren ist viel fummel Arbeit.


gruß icemanpolo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WV Scirocco GT 24 15 Feb 2011 07:14 #275682

Hubschrauber schrieb:
Wir hätten da noch ca. 100 Fahrzeuge die Du erstmal bewegen könntest bevor du neue brauchst ;)

Jetzt sei mal nicht ganz so streng mit dem armen Moritz. Ganz so wenig Kilometer ist er nun auch nicht gefahren.
Es gibt noch mehr Racer1: hier und hier.

Oder ist das ein anderer Moritz Löhner?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WV Scirocco GT 24 15 Feb 2011 13:38 #275689

Das eine ist von mein vata der computer lobby loehni oder so was und das andere ist mein computer;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.063 Sekunden
Powered by Kunena Forum