Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: DTM 2008-2010 v1.0

Aw: DTM 2008-2010 v1.0 09 Jan 2011 15:14 #274517

  • Martin
  • Martins Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • ehemals Downforce
  • Beiträge: 492
aha
danke werd mal schauen
mfg
Ryzen 3700X 32gb 3200MHz RTX 2080, VPP Pedale mit Loadcell Mod, DIY Seq Shifter, Fanatec Handbrake und ein DD Wheel Simucube mit Diy Adapter für Fanatec Rims. Dazu noch die VR Brille HP Reverb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM 2008-2010 v1.0 09 Jan 2011 15:21 #274518

Super, dass der Mod drauf ist, vielen Dank an die Admins!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: DTM 2008-2010 v1.0 09 Jan 2011 15:44 #274519

Jehheee! vielen dank an die Admins! Leider kann ichs nur nicht spielen, seit soeben werden mir 4 von 6 servern als Unknown angezeigt und ich check nicht woran es liegt...
falls jmd einen tipp hat, wäre ich sehr dankbar! ^^
gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: DTM 2008-2010 v1.0 09 Jan 2011 16:26 #274521

scheiss den buden updater an.... junge junge junge... immer das selbe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM 2008-2010 v1.0 09 Jan 2011 16:31 #274523

Nicht aufregen steigert nur den blutdruck und schon liegste unterm stuhl:blink:


Aber klasse mod super dass die hier ist

Bis dienstag zum rennen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM 2008-2010 v1.0 09 Jan 2011 16:44 #274524

  • Hardy
  • Hardys Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 586
an sich ein cooler mod... nur BRNO mit dem neuen Mod ergibt bei mir immer einen MINIDUMP frag mich nich wieso!
Wer später bremst fährt länger Schnell :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: DTM 2008-2010 v1.0 09 Jan 2011 16:56 #274525

jawoll. teamsordner gelöscht, jetzt gehts wieder!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: DTM 2008-2010 v1.0 09 Jan 2011 18:08 #274527

derOMS schrieb:
scheiss den buden updater an.... junge junge junge... immer das selbe
wolle *m* kaufn ?????
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM 2008-2010 v1.0 09 Jan 2011 18:43 #274530

Ungeachtet der Tatsache, dass einige offenbar Probleme haben, dem Spiel beitreten zu können, könnte ich k....., wenn ich die Downloadbeschreibung sehe. Ich meine nicht den Installationsablauf, aber liebe Freunde, wo sind wir denn hier?
Freunde, wir sind in Deutschland und die Amtssprache ist DEUTSCH. Warum wird hier eine Beschreibung in Englisch abgeliefert, wenn die links stehenden Hinweise in Deutsch da stehen?
Ich will niemanden zu nahe treten, aber wenn ich die Beiträge im Forum lese, könnte ich auf die Idee kommen, dass es für den Einen oder Anderen schon schwer genug ist, fehlerfrei (ich meine nicht Tippfehler)deutsch zu schreiben, dann muss es nicht auch noch Englisch sein, zumal es dafür keinen erkennbar wichtigen Grund gibt.
Ich denke, man muss hier nicht beweisen, dass man Fremdsprachen beherrscht. Es ist schön, dass es hier Mitglieder gibt, die denen behilflich sind, die die Deutsche Sprache nicht beherrschen, aber in erster Linie sind hier eine Menge Racer, die Deutsch sprechen. Ich denke, die haben ein Recht darauf, die Installationsanleitung in Deutsch zu lesen.
Auch ich freue mich darauf.

Das musste jetzt mal gesagt werden, sonst wäre ich geplatzt.;)

Ich hoffe übrigens sehr, dass der Mod so in den Autoupdater eingebunden wird, dass das Ganze wie immer ohne Probleme funktioniert.

Gruß
Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM 2008-2010 v1.0 09 Jan 2011 19:00 #274532

lol frage mich grade was dich geritten hat, das englisch eine weltsprache ist scheint dir ja wohl bewußt zu sein, und das hier nicht nur deutsche fahren ist ja wohl auch bekannt, und wer englisch nicht beherrscht, kann ja wohl mal google benutzen...

und nu zum mod, ich finde die wagen sehr gutmütig mann kann schneller aus der kurve beschleunigen, wenn der wagen mal ausbricht kannst du den viel besser abfangen...sehr geil :P

immer locker aus der hose atmen ;)

Anhang Alfa_Romeo_155_DTM_by_VCTuner-0a86039e20d7e88ec99d229bfbf5f8fb.jpg nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM 2008-2010 v1.0 09 Jan 2011 19:06 #274533

Gehts dir zu gut?
Beauftrage einen Übersetzungsdienstleister! Wir sind hier keine Firma! Übersetz es doch dann binden wir es gerne auch in Deutsch ein. Im Updater ist es sowieso drin wenn es das auf der Seite gibt... Und wir sind hier "im Internet"... Ist da die Amtssprache auch Deutsch? Wie war das mit der Weltsprache?

Die Anleitung für den Updater ist Deutsch und Englisch. Wer das Englisch zum manuellen installieren nicht versteht sollte halt mal nach googlen... Es gibt auch so einige kostenlose Übersezungstools. Für einen entsprechenden stundenlohn übersetz ich natürlich auch gerne alles, auch wenn ich kein zertifizierter Übersetzer bin.

Manchmal hab ich das Gefühl die Leute meinen es wäre unsere Pflicht den Kram hier zu achen und nicht unsere Freizeit.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM 2008-2010 v1.0 09 Jan 2011 19:47 #274538

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
BMKL schrieb:
Ungeachtet der Tatsache, dass einige offenbar Probleme haben, dem Spiel beitreten zu können, könnte ich k....., wenn ich die Downloadbeschreibung sehe. Ich meine nicht den Installationsablauf, aber liebe Freunde, wo sind wir denn hier?
Freunde, wir sind in Deutschland und die Amtssprache ist DEUTSCH. Warum wird hier eine Beschreibung in Englisch abgeliefert, wenn die links stehenden Hinweise in Deutsch da stehen?
Ich will niemanden zu nahe treten, aber wenn ich die Beiträge im Forum lese, könnte ich auf die Idee kommen, dass es für den Einen oder Anderen schon schwer genug ist, fehlerfrei (ich meine nicht Tippfehler)deutsch zu schreiben, dann muss es nicht auch noch Englisch sein, zumal es dafür keinen erkennbar wichtigen Grund gibt.
Ich denke, man muss hier nicht beweisen, dass man Fremdsprachen beherrscht. Es ist schön, dass es hier Mitglieder gibt, die denen behilflich sind, die die Deutsche Sprache nicht beherrschen, aber in erster Linie sind hier eine Menge Racer, die Deutsch sprechen. Ich denke, die haben ein Recht darauf, die Installationsanleitung in Deutsch zu lesen.
Auch ich freue mich darauf.

Das musste jetzt mal gesagt werden, sonst wäre ich geplatzt.;)

Ich hoffe übrigens sehr, dass der Mod so in den Autoupdater eingebunden wird, dass das Ganze wie immer ohne Probleme funktioniert.

Gruß
Michael

Werter Herr BMKL,

ich hoffe ich habe sie richtig angesprochen, denn leider ist mir diese Vokabel noch nirgends in der deutschen Sprache begegnet.
Wir, das Admin Team, schreiben keine Readme's, entschuldige den Anglizismus, die Les mich, sondern nehmen diese von dem Ersteller der Modifikation.
In diesem Falle ist der Ersteller ein Neuseeländer, also entschuldige seine Unvollkommenheit bezüglich der deutschen Sprache.
Wie jede andere Modifikation, Strecke oder Fahrzeuglackierung ist auch dieser vollständig in den "automatisierten Skript zum herunterladen" integriert.
Für diesen findest du auch eine deutsche Installationsanweisung sowie ein deutschsprachiges Benutzerhandbuch, welches im Skript eingebunden ist.

Mit freundlichem Gruß

PS. entschuldige den verspäteten Beitrag, aber mein Abendessen fand ich irgendwie wichtiger.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM 2008-2010 v1.0 09 Jan 2011 20:48 #274544

Wer braucht den schon eine Installationsbeschreibung, wenn man doch einfach den Updater anschmeißen muss?? Updater an, DL Ticket eingeben und schon ist der Mod fahrbereit installiert!!


Außerdem lernen jetzt schon die Kleinkinder Englisch...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM 2008-2010 v1.0 09 Jan 2011 20:50 #274545

Hallo,

also ich kann den Frust von BMKL nachvollziehen, das verdenglischen von normalen deutschen Wörtern im täglichen Sprachgebrauch geht mittlerweile vielen Menschen auf den Geist.
Die Kommentare von Euch, Oelfuss, Hubi und Bazi finde ich total unpassend.
Vielleicht sollte man mal überdenken, das hier Leute mitspielen die aufgrund Ihres Alters nicht mit Englisch aufgewachsen sind.
Wenn ich, um etwas Spass zu haben, im Internet nach Übersetzungen recherchieren muss, das Wörterbuch neben dem Pc liegt und abends der VHS-Kurs wartet frage ich mich auch, ob das für ein Spiel sein muss.
Habe übrigens 2 Söhne die in Englisch sehr gut sind (1 x 13 Monate in Australien 2009/10, 1 x Student Lehramt) und denen gehe ich zwangsläufig öfters auf den Keks mit dem Computerenglisch, aber selbst den Jungs ist manches hier nicht verständlich und es muss mehr geraten werden.
Also bitte den Ball flach halten und etwas mehr Rücksicht auf Leute, die nicht so firm sind in Englisch und Computertechnik.

Andreas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM 2008-2010 v1.0 09 Jan 2011 20:55 #274548

Hallo Racer,

brauchen wir jetzt eigentlich noch den DTM MOD 2007-2008 ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden
Powered by Kunena Forum