Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: DTM 2008-2010 v1.0

Aw: DTM 2008-2010 v1.0 10 Jan 2011 22:34 #274589

hi also den dtm mod find ich einfach nur super spitze. autos lassen sich wunderbar fahren.
nur bei der schadensdarstellung ist mir aufgefallen, wenn mir der heckflügel "abhanden" gekommen ist, zeigt es ihn am auto immer noch an! ist das bei euch auch so oder nur bei mir?
auto war der 2009 mercedes!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM 2008-2010 v1.0 11 Jan 2011 07:37 #274591

Reti schrieb:
meine heissgeliebten realen rückspiegel funktionieren ja gar nicht...
gibts da nen trick?

offline gehen sie komischerweise...

Jetzt wo du es sagst ich hatte das problem auch, dann habe ich das Update Manuell neu installiert und dann habe ich aber nur einen offline test gemacht. Da ging es.

LOL, wie kann das denn sein das der Offline geht aber Online nicht?!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM 2008-2010 v1.0 11 Jan 2011 09:33 #274593

Reti schrieb:
meine heissgeliebten realen rückspiegel funktionieren ja gar nicht...
gibts da nen trick?

offline gehen sie komischerweise...

Hast du die Hi-Res Files in Benutzung?

Ich glaube, in den Hi-Res Texturen ist ein Bug, Spiegel gehen da nicht...muss das noch mal checken

//Edit:

Also, es ist genau andersherum. Wenn man die Standard-Texturen verwendet, sind die realen Spiegel nicht vorhanden. Bei den Hi-Res Texturen, jeweils im Online-Modus, sind die Spiegel da!

Ich weiss nicht, inwieweit das mit der Installation (Low-Res/Hi-Res) auf dem Budenserver zusammenhängt?

Außerdem hats da noch einen anderen Bug. Manchmal kommt es vor, in diesem Fall mit den Hi-Res Files, dass man beim betreten der Strecke sofort einen Schaden angzeigt bekommt (Werkzeugschlüssel ist rot).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden
Powered by Kunena Forum