Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Problem mit den Mods

Problem mit den Mods 28 Dez 2010 02:23 #274197

Hey Jungs

hab da folgendes Problem.. hab den Autoupdater laden lassen nur sehe ich weder in Offline wie im Online modus alle Fahrzeuge. Wiederrum sieht mein Kumpel die fahrzeuge die mir fehlen, als kleine info wir haben gestern beide zusammen uns hier angemeldet und alles geladen also beide das selbe Zeug von hier. Kann mir da jmd helfen? Liegt es vllt an fehlenden Add On´s wie STCC oder Race On?? habe nur 07 und GTR Evo drauf.


Thx for help

Grüße aus Thr
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Problem mit den Mods 28 Dez 2010 07:46 #274198

  • Racer#10
  • Racer#10s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Herzlich willkommen auf der gelbsten aller Buden, die WBB.

Habt ihr zusammen nur 1 Spiel?
Oder nur 1 Updater?

Ihr braucht auf jedenfall, Race07 und GTR EVO hinzu KÖNNT ihr RaceON kaufen, denn da gibts mittlerweile auch einige Events hier. Siehe das heutige;)

Dann müsst ihr 2 mal (für jeden einmal) den Updater installieren und laufen lassen nun müsste alles funzen:)

hoffe es bringt euch weiter

Gruß
Racer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Problem mit den Mods 28 Dez 2010 09:33 #274201

Das mit den 2 Updatern ist mir neu, ich habe von Race07 bis stcc alle Spiele, aber nur einen Updater.

Denn meines wissens, werden alle Skins bzw Mods, für die Spiele in den gleichen Verzeichnissen gespeichert.

Wartet mal bis sich hier ein Admin meldet, der kann euch mit Sicherheit helfen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Problem mit den Mods 28 Dez 2010 09:37 #274203

  • Racer#10
  • Racer#10s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
bunny50 schrieb:
Das mit den 2 Updatern ist mir neu, ich habe von Race07 bis stcc alle Spiele, aber nur einen Updater.

Denn meines wissens, werden alle Skins bzw Mods, für die Spiele in den gleichen Verzeichnissen gespeichert.

Wartet mal bis sich hier ein Admin meldet, der kann euch mit Sicherheit helfen.

Das mein ich ja nicht:laugh:

Also: Es sind 2 Spieler, dazu brauch man 2 mal dieselben Spiele, sprich 2mal Race07, GTR EVO,... und auch 2 mal eine Budenupdater install;) , meines besten Wissens nach.

Aber warten wir auf einen Admin oder einer der es besser weiß (positiv gemeint;) )
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Problem mit den Mods 28 Dez 2010 10:29 #274205

ach so, o.k.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Problem mit den Mods 28 Dez 2010 11:55 #274206

Hey danke für die antworten, also :

Ich hatte mir Race 07 gekauft und mein Kumpel hat es sich vorgestern bei Steam geladen bzw gekauft wo GTR Evo mit bei war/ist. Kann das evtl sein das sein Race 07 schon ne neuere Version ist? Also das ich quasi das update noch ziehen muss, es ist ja eins im netz aber ist das auch für Online? Wir hatten ers die Vermutung das einige mods nur im Singleplayer funktionieren aber er sagte mir das einige fahrzeuge im Multiplayer vorhanden sind nur bei mir nicht.... Komisch.. Vllt weis jmd woran das liegt.

Freu mich über jede Antwort

Danke im vorraus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Problem mit den Mods 28 Dez 2010 12:00 #274207

  • Racer#10
  • Racer#10s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Hallo lowRida,

Du musst das Spiel im Online-Modus über STEAM installieren, nur dann geht es mit dem Updater;)

am besten alles nochmla runterschmeißen und schritt für schritt neuinstallieren.

Woran es liegt, da müsste jetzt mal ein Admin einspringen der das vllt. weiß:unsure:

Vllt auch mal nach Anleitung vorgehen (Handbuch):dry:

Mehr kann ich nicht helfen
:pinch:

Gruß
Racer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Problem mit den Mods 28 Dez 2010 12:04 #274208

Danke danke... musste es ja eh über steam installieren... der updater hatte halt auch alles geladen.. hm ma kucken ... die mods die ich nutzen kann funzen super...

nuja vllt sieht man sich ma im rennen oder so.

Grüße Low
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Problem mit den Mods 28 Dez 2010 12:07 #274209

LowRida schrieb:
habe nur 07 und GTR Evo drauf.
Ich hatte mir Race 07 gekauft

Ja was denn nun? Hast du GTR Evo und Race07 oder nur Race07? Die meisten Mods benötigen Race07 und GTR Evolution, mit Race07 funktionieren diese nicht. Außerdem musst du bei allen Spielen die Onlineversion installieren, da der Autoupdater nur mit dieser funktioniert. Ansonsten gibt es auf dieser Seite eine ausführliche Anleitung zum Einrichten des Updaters, wenn du alles genau so gemacht hast kann da auch nicht viel schief gehen.

Wenn du die Onlineversion installiert hast, zieht Steam automatisch die Updates, so dass dein Spiel immer auf dem neuesten Stand ist.

Die Mods,die du auf der Bude findest und per Updater lädst funktionieren alle im Multiplayer, schließlich fahren wir hier ja nur online, wäre doof, wenn dann die Mods nicht funktionieren :laugh: .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Problem mit den Mods 28 Dez 2010 12:15 #274210

Thx Driver

ABER ich habe Race 07 und GTR Evo / beide Online installiert.. weil geht ja net anders wenn de online fahren willst da meldet sich ja steam...

Okay anders gesagt, wir sind gestern online gegeneinander gefahren, ich hab ein Spiel gehostet anfangs konnte er zwar nich connecten aber das problem ist beseitigt soo, wir hatten dann die E30 ausgewählt aber bei mir waren nur die festinstallierten, mein kumpel hatte die mods... hm.. ich finds komisch ich habe irgendwie nicht alle mods obwohl der updater alles gezogen und installiert hatte oder muss ich selbst nochma fahrzeuge im autoupdater ordner sepperat installieren eigtl weniger oder?

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Problem mit den Mods 28 Dez 2010 12:20 #274211

Hast du im Updater auch den Pfad zum Spiel richtig angegeben? Ansonsten kannst du im Updater mal Kommandos--->Neuinstallation probieren. Damit wird deine komplette Installation vom Updater überprüft und fehlende Mods heruntergeladen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Problem mit den Mods 28 Dez 2010 12:25 #274212

:laugh:


danke das hatte ich auch grad gelesen, lass das ma laufen. hoffe funzt. danke fürs erste melde mich wenns geklappt hat.


Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Problem mit den Mods 28 Dez 2010 12:33 #274213

Hi und Willkommen hier :-)

Gestern war hier großer Serverumzug angesagt, da funktionierte auch teilweise der Updater nicht richtig. Mit dem Tip von TheDriver sollte das jetzt allerdings wieder behoben sein ;-)
Einmal auf Kommandos->Neuinstallation und alles wird geprüft!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Problem mit den Mods 28 Dez 2010 13:11 #274215

also hab die Neuinstallation laufen lassen... hat mir angezeigt das er nur die Symbole noch net hatte,die fahrzeuge sind aber immer noch nicht eingebunden. Aber es kann daran nicht liegen das der Spiele Ordner auf C: ist und der updater ordner auf D:??

Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Problem mit den Mods 28 Dez 2010 13:20 #274216

Nein, daran kann es nicht liegen, außer du hast den falschen Pfad angegeben. So muss das z.b. aussehen wenn du Steam unter C installiert hast:

C:/Program Files (x86)/Steam/steamapps/Steamname/race 07

Schau doch mal im Spiel ob du da bei den GT-Pro z.b. den Alzen findest. Oder ob der DTM Mod vorhanden ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Powered by Kunena Forum