Hehe, iceman sagt halt manchmal sehr direkt was er meint
Ich schmück das dann mal mit ein paar Blümchen aus:
Mir persönlich ist es ziemlich egal wer mit welchem Skin & Logo wo rum fährt. Wegen mir hätte der PAthfinder auf'm Mars mit dem Bierbuden-Logo rumgondeln können, warum auch nicht?
Ich finds nur blöd zu sagen "Hey Leute, ich fahr jetzt in ner Liga und nicht mehr mit euch! Kann mir mal einer dafür nen Skin malen?".
Im Prinzip auch noch nicht so wild wenn es jemand ist der sich mal aktiv beteiligt hat. Allerdings bist du damals hier reingeflogen, warst einen Tag da und wolltest Administrator werden. Ich hab dir gesagt: Guck dir erstmal den Laden hier an und wie alles so läuft. Daraufhin kamen mehrere Vorschläge Rennserien hier zu veranstalten bei denen im Punktesystem gefahren würde, sprich wie in einer Liga. Wir gaben dir zu verstehen das wir das auf den Bierbuden nicht möchten, da wir eher die Alternative zu Ligen darstellen. Dann hört man laaaaange nichts von dir, und dann kommt ein Post den Ich so auffasse: "Hey, malt mir mal einer ne Karre damit ich woanders fahren kann? Hab keinen Bock mehr auf euch."
Und ob du das jemals hattest weiß ich auch nicht,
Du bist ja nach den ersten Tagen als ich dir gesagt habe "Guck dir erstmal an wie der Laden läuft" scheinbar wirklich beobachtend im Hintergrund verschwunden.
Hier steht jedem immer Tür und Tor offen, aber auch hier kommen manchmal etwas rauere Antworten wenn man das so auffasst wie ich ("keinen Bock mehr auf euch") und sich etwas verarscht fühlt.