Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Skins benutzen

Skins benutzen 08 Aug 2010 13:01 #270861

Frage ist folgende:

Wie seht Ihr das mit der Benutzung "fremder" Skins?

Bei den meisten individuellen Skins ist ein Name drauf, daher: ärgert oder freut Ihr euch wenn andere mit eurer Skin fahren?


Bei LFS wurde sehr darauf geachtet das man nicht mit fremden Skins fährt...

Ich persönlich habe nichts dagegen wenn "meine" Skin benutzt wird - empfinde es eher als Anerkennung.
(Letztendlich hat meine Skin bunny50 gemacht und das Lob gebührt Ihm) ;)


Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Skins benutzen 08 Aug 2010 13:47 #270862

also ich habe auch schon andere skinss benutzt und es gab keinen ärger (Seat von Neteye)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Skins benutzen 08 Aug 2010 13:50 #270863

Also ich sehe das eher auch als annerkennung von meiner guten Arbeit wenn sich jemand meine Skins aussucht um damit auf Zeitenjagt zu gehen. Wenn nur ich meinen Skin fahren wollte bräuchte ich sie ja nicht auf der Bude Hochladen lassen.

grüße steve
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Skins benutzen 08 Aug 2010 13:59 #270864

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Ich hab bisher nur Skins gemacht für Budenfahrer, logisch ist dann auch der Name drauf. Wenn jemand anderes das Fahrzeug fährt, sehe ich das auch wie Steve. Ich finds schön, wenn ein anderer meinen Skin fährt, Anerkennung ist das eine, mal das eigene Auto selber von außen sehen das andere... mir gefallen meine Skins natürlich auch... die Front seh ich übrigens am liebsten von einem Auto: Entweder ists der Vordermann, der sich gedreht hat... oder derjenige ist hinter mir ;)

Nur Mattzel hat vermutlich den Peugeot (Team Tape) mit dem Seat verwechselt, ich habe afair noch keinen Seat gepinselt :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Skins benutzen 08 Aug 2010 14:21 #270866

Ah ich meine CAt Seat von keine ahnung dachte von dir

www.weissbierbude.de/component/option,co...nfo/id,1079/lang,de/
den
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Skins benutzen 08 Aug 2010 15:36 #270869

Also ich sehe es auch eher als anerkennung.
Allerdings fänd ich es schöner wenn jeder seinen eigenen Skin hätte, mit seinem Namen drauf, dann könnte man immer sehen wer drinnen sitzt. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Skins benutzen 08 Aug 2010 15:40 #270870

ich habe es mal versucht sieht jedoch bes..... aus:blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Skins benutzen 09 Aug 2010 12:29 #270905

ich würde auch gerne mit meinem skin und namen auf der heckscheibe fahren nur da gibts ein problem...


das mit den skins erstellen ist für mich ein buch mit 7 siegeln ich versteh das einfach nicht:blush: :blush: :blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Skins benutzen 09 Aug 2010 16:07 #270914

Es gibt bestimmt den eine oder anderen der bereits einen Skin hat, und der dir auf den Skin deinen Namen draufpinselt. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Skins benutzen 09 Aug 2010 17:13 #270915

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 985
Vor gaaaaaanz langer Zeit, auf www.altbierbude.de gab es mal den Effekt, dass die Mehrzahl durch eigene Skins in "Ihrem" Auto sassen und damit allein regelrecht erkannt wurden. Mittlerweile ist das natürlich nicht mehr so machbar, insofern sollte jeder die Karre fahren, die ihm gefällt.

Aaaaaaber: Ich (persönlich) finde, dass diejenigen, die IHREN Skin erstellt haben ihn selber auch fahren sollten. Denn das sollte nach wie vor der Sinn sein - seine eigene Lackierung fahren (können).
Wenn also einer auf eine hässliche Lackierung auf der Bude besteht, dann soll er auch gefälligst selber drinsitzen ;-)
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Powered by Kunena Forum