Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: BMW e36 Cup Mod

BMW e36 Cup Mod 12 Jun 2010 10:42 #269216

Hallo Budenkinder,

habe gestern vim Franky gehört das es jetzt einen e36 gibt für GTR2. Dieser Mod wurde wohl intern der Pilsbierbude editiert von einem anderen 3D Model der DTM version.

Wird dieser schöne Mod auch mal bei uns auf der Bude landen. Das ist ja schon ein wichtiges NOS auto... ich weiss ihr kennt mich ja... :D

Fehlt dann noch der Scirocco und dann sind wir alle gklücklich :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW e36 Cup Mod 12 Jun 2010 12:23 #269221

Ich wäre auch für den Scirocco geiles auto und kene es aus anderen Spielen wie LFS und so


Mattzel (wa sehn uns aufer strecke später:woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW e36 Cup Mod 15 Jun 2010 14:07 #269320

  • Racer#10
  • Racer#10s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Diese idee fänd ich super.

Ps: kann man denn nicht mal einen Manthey Porsche skinnen, der gehört ja zum etablissement der 24 h der NOS.

und den neuen M3 wo die 24h dieses Jahr(2010) gewonnen hat, dann wär ich super dankbar und glücklich:woohoo: .

Danke für eine Antwort im Voraus:)

edit. einen Ford GT von reader oder so wär auch nicht schlecht.

ich habe gedult und ich weiß das modden schwierig ist und lange dauern kann, aber: Gut ding will weile haben.

Mfg Stegi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW e36 Cup Mod 15 Jun 2010 14:15 #269322

Na es hindert euch doch niemand daran da mal selbst was zu tun... Einlesen wie es funktioniert, die Leute anquatschen die die Sachen gemacht haben ob ihr die konvertieren dürft, und ab gehts. "Kann ich aber nicht" gilt nicht... Es ist noch keiner mit dem Wissen geboren worden ;)
Was dabei raus kommt gucken wir uns natürlich gerne an.

@Oms, du solltest es doch langsam mal gelernt haben das hier keiner auf Bestellung arbeitet ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Powered by Kunena Forum