@x8x8x:
Ich denke mal das du mit deinen Modfragen hier ziemlich unpassend bist und einigen, wahrscheinlich den meisten, auf den Piss gehst damit. Wenn du nicht tagtäglich einen Thread mit einem anderem Mod aufmachen würdest, denke ich mal wären alle auch "netter" und hilfsbereiter in Sachen die auch die Bude betreffen! Wenn du mal ein Problem beim painten oder so hast, gibts bestimmt welche die dir helfen auch wenn du mit einem Mod der Bude ein Problem hast wird dir sicher geholfen. Bei solchen Sachen wie Mods suchen, oder was bei den Mods von fremden Seiten stimmt, ist dir hoffentlich klar bzw. wird dir mal klar das dir da keiner helfen wird, wie auch wenn keiner die Mods kennt? Das dir jetzt keiner mehr ernsthaft hilft, ist doch klar da du für die Hälfte der Budisten eine Witzfigur bist und die andere hälfte sich nicht darum schert.
Und wenn das stimmt was mir bezüglich deines Alters gesagt wurde, dann ist das zwar ein Grund warum du soviel schreibst dennoch keine Entschuldigung, da es scheinbar zum Trend wird Threads zu eröffnen und zu spamen in dem Alter.
Aber ich glaube ich spreche von vielen, wenn ich sage das man sich nicht erinnern kann das man in dem Alter genauso "schlimm" war.
Naja wie gesagt nimm dich einfach in Zukunft ein wenig zurück, dann wirst du vielleicht mal angesehener
Grüße AndySSV93