Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Mein F430-Painting

Mein F430-Painting 07 Apr 2010 15:17 #267070

Hallo zusammen,
ich hätte da mal einen 430er Ferrari gepaintet und wollte mal wissen wie euch mein Phantasieskin gefällt.
Dieser Skin ist noch nicht ganz fertig !!

MfG
x8x8x


ps:
Ich bräuchte eine Anleitung wie man die Wagen ins Spiel einfügt (dies ist nur ein veränderter Skin von euch zum ausprobieren.)
Danke für eure Hilfe.

Anhang capture_2010_04_07_15_11_09.jpg nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mein F430-Painting 07 Apr 2010 15:23 #267071

:blink: Es ist einfach unmöglich dich ernst zu nehmen. *Augen reib*
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mein F430-Painting 07 Apr 2010 15:35 #267072

Hahahaha oh man.
Auch für mich ist er mein täglicher spaßfaktor und ich dachte er kann sich eigentlic gar nimmer toppen.
So langsam glaube ich an "versteckte kamera"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mein F430-Painting 07 Apr 2010 16:11 #267073

Hehe, also 3 Sachen:

1. Versuch nicht einfach ein Skin bzw. eine DDS zu übermalen. Nehm das entsprechende Template für die Karre, damit sieht es viel besser aus. Die Templates kannst du entweder mit Photoshop (kostenpflichtig) oder beispielsweise Gimp (umsonst) bearbeiten. Sonst kommst du bei den Scheiben usw. ganz schnell an die Grenzen wenn man einfach nur die DDS-Files "übermalt". Und richtig schön wird es beim übermalen eigentlich auch nicht.

2. Ein eigenes Fahrzeug bekommt man mit ner .ini rein bei den originalen Karren (und teilweise auch bei Mods), ansonsten mit einer .car Datei. Wie das genau geht wurde hier im Forum schon an den ein oder anderen 30 Stellen erläutert und sollte zu finden sein. Als Tip -> Nehm am Anfang eine originale Karre, zieh dir auf der offiziellen Race07/Evo-Homepage die Templates und die ReadMe.

3. Um es auf die Bude zu schaffen gibt es gewisse Kriterien. Alle hier nachzulesen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mein F430-Painting 07 Apr 2010 16:17 #267075

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
lol
das sieht schon sehr danach aus, als hättest du dich mit ein paar paintball schützen angelegt :D
nein, dich kann man echt nicht mehr ernst nehmen :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mein F430-Painting 07 Apr 2010 16:20 #267076

Hi zusammen,
Vielen Dank Hubschrauber für deine Tipps. Das war ja nur ein Versuch...
*Die anderen idnoriere ich mal...*;)

MfG
x8x8x
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mein F430-Painting 07 Apr 2010 17:45 #267077

Ich find den Skin absolut genial, damit wirst von keinem mehr auf der Strecke übersehen und der Vorderman macht bestimmt freiwillig platz, damit er von dem bunten Etwas in seinem Rückspiegel nicht mehr geblendet wird :laugh: . Allerdings könnte diese Lackierung Wrecker auch magnetisch anziehen :unsure: :P .

Aber jetzt mal ernsthaft. Ich find den Skin etwas zu bunt, such dir doch lieber ein anderes Thema für einen Skin, gibt doch so viele schöne Lackierungen, versuch doch davon eine zu machen ;). Und jeder fängt mal klein an, das wird schon noch :) .

Gruß
TheDriver
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mein F430-Painting 07 Apr 2010 17:56 #267078

Hi,
Ich finde das Skin irgendwie total Lustig:laugh: , wenigstens bekommst du das hin im gegensatz zu mir. Wäre mal echt genial wenn einer mal ne Anleitung zu sowas machen könnte.


Gruß
Hömmel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mein F430-Painting 07 Apr 2010 18:13 #267079

Ja eigentlich find ich´s auch lustig ;) und ich finde auch lustig, dass es andere lustig finden, wie dieser Skins aussieht. Da frage ich mich doch glatt was an dem Skin anders ist als an dem hier?


www.weissbierbude.de/images/cars/STCC_P308/23_tape2.jpg


Sry neteye, es geht nicht um Deinen Skin ;) Ich könnte es nicht, weil ich mich noch nicht damit auseinandergesetzt habe, es geht ums Prinzip, denn der ist auch "BUNT" :)

Wollten wir nicht Qualiskins auf der Bude? ^^

@X8X8X Du bist schon ein lustiger und auch ein manchmal nerviger ;) Sag mal, wie alt bist Du?

Gruß Stephan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mein F430-Painting 07 Apr 2010 18:18 #267080

Schau dir den Skin mal genauer an. Am besten im Spiel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mein F430-Painting 07 Apr 2010 18:23 #267081

Ja, der ist da auch "BUNT" ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mein F430-Painting 07 Apr 2010 18:31 #267082

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Er mag zwar Bunt sein... aber dir ist schon klar, dass das Bunte auch Tape ist? Die Werbung dadrauf ist quasi gleich aufs Auto angewendet und hat schon eine gewisse Selbstironie :)
Und gebenüber X8X8Xs Skin ist meiner eigentlich ziemlich Farblos (Grundfarbe, Silbernes Tape, Grünes Tape, Schwarz)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mein F430-Painting 07 Apr 2010 18:31 #267083

Stephan Sabath schrieb:
Ja, der ist da auch "BUNT" ;)

Ich glaube das du noch nicht bemerkt hast, das es nur eine Farbe ist und das andere alles Klebeband in verschienden Farben sein soll ;) :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mein F430-Painting 07 Apr 2010 18:32 #267085

OMG, ihr meint wohl ich wäre doof ;) Und ich frage mich gerade worüber ihr euch aufregt.

Stimmt, das habe ich wohl provoziert :) aber btt.

Zum Painten gibt es tatsächlich genug Anleitungen, man brauch auch gute Ideen oder Vorlagen.

Gruß Stephan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mein F430-Painting 07 Apr 2010 18:34 #267086

X8X8X schrieb:
Hallo zusammen,
ich hätte da mal einen 430er Ferrari gepaintet und wollte mal wissen wie euch mein Phantasieskin gefällt.
Dieser Skin ist noch nicht ganz fertig !!

MfG
x8x8x

............

Das du da überhaupt ne Antwort drauf haben willst.
Langsam bekomme ich Mitleid mit dir.. kein Witz!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden
Powered by Kunena Forum